FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Film Thread
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 11.07.03 15:50 
Antworten mit Zitat  

ich hab jetz mir auchn paar filme ausgeliehen ...

cast away -> echt krasser film gut gemacht und sonst echt guter film danach saß ich noch 10min in mein sessel und hab nur noch da gesessen .. man dachte irgentwie man passt gar net in die gesellschaft und soweiter echt guter film Zwinker kann ich nur empfehlen

X-Men -> glaub teil 1 war das keine ahnung .. joar eigentlich recht gut gute spannung (also spannung wird aufrechterhalten) aber gut gemacht

was frauen wollen -> naja lustiger film gutes ende ..

triple X -> jo guter film geiles auto Zwinker gute action Sehr Glücklich weiter zuempfehlen

the mexican -> echt geiler film ich fand den witzig und spanned zugleich .. echt geil

in china essen sie hunde -> lol wer sich den film einfallen lassen hat is echt krank lol aber son kranken film hab ich echt noch nit gesehn ... was aus einen komischen banküberfall alles werden kann .. das waren am ende doch ziehmlich viele tote .. so ganz ausversehen ^^

fast and the furios -> naja halt echt gut .. wie im 2f2f thread schon gesagt .. an manchen stellen etwas übertrieben .. aber ansonsten auch recht gut ^^

star trek auf drogen 1 und 2 -> lol eifnach nur loool so hammer hart kann ich nur empfehlen ..(gibts auch noch mehr teile)

Snatch -> noch nit angeguckt
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 11.07.03 16:25 
Antworten mit Zitat  

Cast Away: is der Hammer, den find ich auch genial. Da merkt man mal auf was wir alles angewiesn sind, ich find den Film echt Gesellschaftskritisierend, und das is echt geil. Der Film regt echt zum denken an.(Hab ich auf DVD.)
xXx: Oh ja, auch sehr geil, geile Frau, und Vin Diesel is ja sowieso hammer.
FnF: Schon 20mal gesehn und ich find ihn immer noch geil, wieso wohl.(DVD, hab ich auch)
Was Frauen wolln: Eigentlich ganz nett, aber nur einmal lustig. Vielleicht noch ein 2tes mal, aber mehr nicht.
Die andern kenn ich net.
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Fr 11.07.03 16:35 
Antworten mit Zitat  

meine top 7:

matrix
pulp fiction
heat
memento
traffic
oceans11
bowling for columbine
Nach oben
unfhug








Beitrag Fr 11.07.03 16:41 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
in china essen sie hunde -> lol wer sich den film einfallen lassen hat is echt krank lol aber son kranken film hab ich echt noch nit gesehn ... was aus einen komischen banküberfall alles werden kann .. das waren am ende doch ziehmlich viele tote .. so ganz ausversehen ^^


schau dir demfall mal lock, stock, snatch, pulp fiction, true romance oder natrual born killers an. Zwinker

Zitat:
xXx: Oh ja, auch sehr geil, geile Frau, und Vin Diesel is ja sowieso hammer.
dieser schmalspur james bond. der film ist halbwegs unterhaltsam. die story.. haha welche story? absolut überladen mit action, was total ermüdend wirkt. bin im kino zwischendurch eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, war der immer noch auf der flucht vor den kolumbianern, zur abwechslung mal auf nem motorrad.


EDIT FUNKTION BITTE NUTZEN
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 11.07.03 16:52 
Antworten mit Zitat  

Hä???? Edit funz bitte nutzn???
Wer wo weshalb warum??????
Schmalspur James Bond, PAAAH!!! Das ich nicht lache, James Blond is sowas von langweilig, der labert und labert und labert...... und labert..... und labert.....
Naja, was tut der eigentlich noch, mit plastik patronen auf gangster jagd gehn..... eijeijei.
Brain Dead isn total kranker film, falls den irgendwer kennt.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 11.07.03 16:59 
Antworten mit Zitat  

ja sasha das war nur für den leiben unfhug ^^ er hat doppelpost gemacht direkthinterein andere was man vermeiden kann Zwinker

mmh naja james bond is was für ältere menschen .. der is nich ganz so action reich wie xXx .. geschmackssache .. ich guck auch manchma james bond .. ich finden triple x und james bond is was ganz verschiedenes ..
Nach oben
unfhug








Beitrag Fr 11.07.03 17:00 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben

Schmalspur James Bond, PAAAH!!! Das ich nicht lache, James Blond is sowas von langweilig, der labert und labert und labert...... und labert..... und labert.....
Naja, was tut der eigentlich noch, mit plastik patronen auf gangster jagd gehn..... eijeijei.


ganz ruhig Zwinker. james bond ist absolut kult. er hat stil und charme (der neue streifen ist scheisse, geb ich zu). und bleib doch bitte sachlich von wegen plastikpatronen und so. xXx ist ein plumper hau-drauf, rekrutiert von einer geheimorganisation. die story ist recht dünn. schlussendlich auch geschmacksfrage. wer auf viel action steht ist bedient.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 11.07.03 17:05 
Antworten mit Zitat  

Jepp, James Bond hat Stil, Charme etc., ich find den ja auch nich soooo schlecht, gucks mir aber nur wegn seinen gefährtinnen an.... Und den Bösewichten....
Ich find die Story meistens zu ausgeleihert, das is mein Prob mit dem. Naja, vielleicht liegts auch daran, das ich wirklich mehr auf Action steh.
Das mit den Plastik Patronen... warn scherz. Hät ich nur geschriebn, das er labert und labert, dann wärs doof rüber gekommen.
@Brod: Achso, ein Doppelpost, da hast du das also hingeschriebn, aha, ich dachte schon.... Signier das doch bitte das nächste mal mit deinem namen oder so... thx.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 11.07.03 17:06 
Antworten mit Zitat  

xXx fand ich auch komisch. Ich hab den Film zwar gesehen, weiss aber voll nicht mehr worum es ging. Das wa echt schon zuviel Action...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Film Thread Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz