FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Eure Bestzeiten
Seite 3 von 28 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DarkStorm




Beiträge: 11



Beitrag Mi 02.04.03 14:59 
Antworten mit Zitat  

Kann mal einer von den schnellen sein Setup für den Xf posten?
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 02.04.03 15:24 
Antworten mit Zitat  

Looser hat Folgendes geschrieben


Zu GTI:
Am Anfang bin ich die ganze Zeit um die 1:40:xx rumgekreucht und habs einfach net schneller geschafft. Erst als ich das Setup so hinbekommen habe, dass der Wagen leicht übersteuert konnte ich unter 1:40:xx fahren.

Ich denke mal egal wieviel man übt, unter 1:40:00 ist das Setup einfach die ENTSCHEIDENE Sache...


ich hoffe echt das es daran liegt, ich kann einfach nich schneller als ne 1:40:xx Traurig woran liegt das nur? hab eigentlich schon gute setups aus dem englischen forum gesammelt...
oder liegts vielleicht daran, dass ich kein FF-Wheel habe und so nich merke wann das auto versucht auszubrechen oder was weiss ich?
also meine erste split-time is ne 0:33:xx und meine zweite eine 1:10:xx.
kann man daran sagen im welchen abschnitt ich viel verliere?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 02.04.03 15:52 
Antworten mit Zitat  

Dr_E_v_i_l hat Folgendes geschrieben

also meine erste split-time is ne 0:33:xx und meine zweite eine 1:10:xx.
kann man daran sagen im welchen abschnitt ich viel verliere?


Im letzten! Bei den Zwischenzeiten sollte ne 1:38 drin sein...
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 02.04.03 16:01 
Antworten mit Zitat  

fährste die letzte kurve mitn 4 gang durch? sollte man schon Zwinker
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Mi 02.04.03 16:44 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab mal das Hard Track Setup ausprobiert und komm auf ne 1:40:15 oder so. Da hatte ich die selben Zwischenzeiten (0:33:7x, 1:10:2x). Die letzte Kurve ist schon ein wenig tricky. Man sollte sie so mit knapp unter 100 durchfahren.

Ich bin jetzt auch der Meinung, dass man für Zeiten unter 1:39 ein gutes Setup braucht. Aber das geht eigentlich mit jedem Setup, das vom Hard Track Setup nur leicht abweicht (nat. in die richtige Richtung *gg*). Was man daraus macht liegt letztendlich am Fahrer....
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 02.04.03 20:02 
Antworten mit Zitat  

kLey hat Folgendes geschrieben
fährste die letzte kurve mitn 4 gang durch? sollte man schon Zwinker


ne also da fahr ich im 3. gang durch, mit so circa 80 oder 90, wenn ich mich nich irre...
aber ich glaube mein fehler liegt eher kurz nach der 2. splitzeit wenn man abbremsen muss und unter dem tunnel herfährt... ich bremse ungefähr 75 m vor der kurve und schalte vom 4. in den 2. dann im tunnel hoch in den 3. kurz bremsen, dann in die letzte kurve einlenken und gas gas gas... erst wenn ich fast über den berg bin schalt ich in den 4.
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 02.04.03 20:06 
Antworten mit Zitat  

hm, ich fahr durch die letzte komplett inem 4...
Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Mi 02.04.03 20:25 
Antworten mit Zitat  

GTI:
GP -> 1:39:26
Rally -> 1:18:76

Naja brauch nen Wheel dann gehts mal rund :>
Mit Keyboard schaff ich ned mehr versuch schon seit 2 Tagen ...
Und Setup hab ich dabei auch verpfuscht ... wenn ich gerade aus fahre bricht er aus und ich fahr im Gras oder noch besser knall gegen die Zäune ... is echt frustrierend :<
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mi 02.04.03 21:03 
Antworten mit Zitat  

Mene best zeit:

GTI:
GP: 1:40:07

bin aber noch am basteln.. Smilie
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 02.04.03 23:36 
Antworten mit Zitat  

ich bin heut ne 1:41:46 gefahren!! trotz meines speed problems (nich mehr wie ~165)...wenn ich denn kack mal hinkriegen würde, könnt ich glaub unter 1:40 hin bekommen Smilie Traurig
Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Mi 02.04.03 23:52 
Antworten mit Zitat  

Alder Schwede ich bekomm ned Kotzkrampf ... ne eigentlich is es eher nen Wutamfall, und was für einer ...

Grade ne geile Runde gefahren auf GP 2. Splittime 1:08.96 und auch durch den Tunnel sehr gut durchgekommen, Das "S" vorm Ziel auch kein Problem und dann auf der Zielgeraden scherrt mein Karren plötzlich volles Rohr nach rechts und ich dreh fast ...

Passiert mir jedesmal, immer wenn ich gerade aus fahre und noch ein bissel leicht die Richtung korrigiere *schwupps* Karren zieht nach Rechts weg ... ist echt zum kotzen sowas ...

Aber auf der Rally neue PB mit 1:18:23 immerhin etwas ... aber das mit meiner besten Runde bis jetzt hat mich richtig frustriert ... auserdem is mein Mauspad jetzt am Arsch weil ich mit der hinteren Kante der MS Intelli 3 draufgehauen hab und nun die beschichtung durchgebrochen ist :<

Alles scheisse ... naja werde erst ma mich mit Schokolade vollhauen :>
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Do 03.04.03 2:35 
Antworten mit Zitat  

muahaha hab eben mein speed problem durch neu installation behoben Smilie bin dann aufn server...da warn amerikaner der is mit seinem GTI ne 1:35:12 gefahren Smilie hab denn 10 runden lang beobachtet und geschaut wie er fährt! am ende hab ich ihn gefragt ob ich sein setup bekomme... hat er mir auch sofort geschickt...und hab dann meine eigene bestzeit um knapp 3 sekunden verbessert!

auf 1:39:19 echt so geil das setup Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich 190 mitn GTI auf der graden Smilie

da der beweis screenshot mit bestzeit obenrechts Zwinker :

ps.: ich fahre ja noch mit tastatur & erst 3 tage Smilie hehe Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 03.04.03 11:16 
Antworten mit Zitat  

Könntest du das Setup mal posten? Ich komm einfach nich unter 1:38...
Nach oben
Offline 4P|Ronald




Beiträge: 57

Wohnort: Kirchheim

Beitrag Do 03.04.03 11:25 
Antworten mit Zitat  

Ja das is echt ein Ding. Da kommen welche an, die fahren 1.35er. Unglaublich.
Aber es gibt da ein riesen Geheimnis glaub ich, auf das wir noch nich gekommen sind.
Irgendetwas was den Grip saumäßig erhöht.

War der Fahrer zufällig dieser RAIKZ?

Gruß
Max
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 03.04.03 11:36 
Antworten mit Zitat  

Nenee, ich denke, das geht schon alles mit rechten Dingen zu! Die sind wirklich so schnell! Ich hab das anfangs bei GPL auch gedacht, dass das einfach nicht sein kann. Mittlerweile bin ich selber so schnell, und wunder mich, was ich jetzt anders mache... Da hilft wohl nur üben, üben, üben...
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Do 03.04.03 12:00 
Antworten mit Zitat  

kLey hat Folgendes geschrieben
muahaha hab eben mein speed problem durch neu installation behoben Smilie bin dann aufn server...da warn amerikaner der is mit seinem GTI ne 1:35:12 gefahren Smilie hab denn 10 runden lang beobachtet und geschaut wie er fährt! am ende hab ich ihn gefragt ob ich sein setup bekomme... hat er mir auch sofort geschickt...und hab dann meine eigene bestzeit um knapp 3 sekunden verbessert!

auf 1:39:19 echt so geil das setup Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich 190 mitn GTI auf der graden Smilie

da der beweis screenshot mit bestzeit obenrechts Zwinker :

ps.: ich fahre ja noch mit tastatur & erst 3 tage Smilie hehe Sehr Glücklich


Jo, bitte, bitte poste das Setup mal!! Hast du vielleicht auch das Replay von diesem Rennen gespeichert? Da MUSS es ein Geheimnis geben Verwirrt

Thunder
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.04.03 15:27 
Antworten mit Zitat  

ich will auch haben Sehr Glücklich
gib ma plz
Nach oben
Offline themad@lfs




Beiträge: 23



Beitrag Do 03.04.03 16:35 
Antworten mit Zitat  

lustig...

GP mit GTI: 1:38:63

GP mit Turbo: 1:33:36

ich nehm die Kurve vor der Brücke übrigens im 3. Gang

Setup von Sweet aus dem englischen Forum für GTI

eigenes Setup für Turbo


Zuletzt bearbeitet von themad@lfs am Fr 04.04.03 11:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag Do 03.04.03 17:28 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe mal, dass mein Setup im Anhang dabei ist.
Das ist mein GTI-setup mit dem ich 1:39:10 schaffe.
Mich würde es interessieren ob jemand mit diesem Setup schneller fahren kann...oder ob man am Setup etwas grundlegendes ändern sollte.
Danke, falls sich jemand die Zeit nimmt! Smilie
Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Do 03.04.03 17:50 
Antworten mit Zitat  

*Jubel* Lachend
1:38:92 verbessert und ich hab das Gefühl da geht noch ne halbe Sekunde Cool

Naja das heist nun aber üben, üben, üben Zwinker
Aber immerhin is jetzt Default Lap 1:40:xx und nimma 1:42:xx :badgrin:
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Do 03.04.03 18:24 
Antworten mit Zitat  

hab meine bestzeit wieder runter gedreht auf 1:38:44 Sehr Glücklich nur hab mein speed prob im online game wieder Traurig im singleplayer mach ich ~185 + die zeit oben Smilie wenn ich online rennen fahre komm ich nich über ~170 Traurig echt zum kotzen
Nach oben
Offline DarkStorm




Beiträge: 11



Beitrag Do 03.04.03 19:35 
Antworten mit Zitat  

@Kley, dann laß mal Dein Setup rüberwachsen Bätsch
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.04.03 20:15 
Antworten mit Zitat  

bln_racer hat Folgendes geschrieben
@Kley, dann laß mal Dein Setup rüberwachsen Bätsch


jo her damit aber sofort Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.04.03 20:18 
Antworten mit Zitat  

achja neue pb: rally gti 1.17.95
Nach oben
Offline DarkStorm




Beiträge: 11



Beitrag Fr 04.04.03 12:31 
Antworten mit Zitat  

Habe neue Pb in Blackwood:

1:39.75 mit dem GTi

hier mein Setup:
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Eure Bestzeiten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz