FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Welche Ansicht benutzt ihr?
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Welche Ansicht benutzt ihr?
Cockpit-Ansicht
92%
 92%  [ 35 ]
Aussenansicht
7%
 7%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag Do 03.04.03 2:49 
Antworten mit Zitat  

Cockpit! Unbedingt!

-----------------------------------
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.04.03 15:33 
Antworten mit Zitat  

is ja voll das hammer ergebniss 22:2 echt beeindruckend
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 03.04.03 15:43 
Antworten mit Zitat  

jo, die cockpit sicht rult einfach Smilie
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mo 07.04.03 22:57 
Antworten mit Zitat  

ich fahr wie Thunder in der Unterboden-perspektive. Bin ich auch durch Viper Racing drauf gekommen. Is einfach total geil bei dem Game gewesen, weil man die Bremsscheiben glühen sah. Hab damals mit Joystick gezockt und ohne ABS. War echt geil, konnte man genau sehen ab wann er blockiert *g*
Und in LFS fahr ich auch immernoch so, da man, wie Thunder schon sagte, am besten die Kurven sieht. Cockpit normal is auch gut, vor allem mit Rückspiegel usw. kommts richtig cool Smilie
Nach oben
Offline Evangelion




Beiträge: 6



Beitrag Mo 07.04.03 23:14 
Antworten mit Zitat  

Cockpit finde ich persönlich am besten. das gibt einem das gefühl wirklich in der kiste zu sitzen (soweit das überhaupt geht,aber wenn, dann so). anders könnte ich das gar nicht, aber das ist wohl übungssache. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Welche Ansicht benutzt ihr? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz