FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> eure karren...
Seite 56 von 80 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tweety@lfs




Beiträge: 28



Beitrag Sa 12.07.03 4:30 Tweetys erster Skin!
Antworten mit Zitat  

Moin Moin Ihr herren der Schöfpung!


Also, ich bin zwar nich so gut wie nordi oder die andere, aber ich find den schnuckelich! Sehr Glücklich
Und wie heißt es doch gleich, jeder fängt mal klein an, der eine größer und der andere kleiner Zwinker

Also nich lachen, ok?

Danke


Gruß Eure Twe


ach ja, kann mir einr mal sagen wie ich das mit dem skin amchen soll zum downloaden?


Nina_1.jpeg  Nina_2.jpeg 
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 12.07.03 7:14 
Antworten mit Zitat  

gang einfach: genauso wie die bilder.
Besser als manch andere skins *michanschau*
bei'm pepsi hättest ja noch den übergang mitreinmacen können


Nach oben
Offline Tweety@lfs




Beiträge: 28



Beitrag Sa 12.07.03 11:45 
Antworten mit Zitat  

Danke suave, ich werd noch bearbeiten, is ja gestern nacht mal so eben entstanden!

hab Dann da noch ne Frage an unsere Speizies hier! Kann man einen Schriftzug auf die Scheibe machen? So wie Mannesmann Mobilfunk oder sowas ähnilches?
Dann könne ich auch meinen Namen mit Flagge aug die hinterscheiben setzten!


Gruß Eure Twe


Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 12.07.03 11:52 
Antworten mit Zitat  

nein, kannst nur einen leichte bewschriftung der heckscheibe machen, wird aber relativ schwach dargestellt

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 12.07.03 11:54 
Antworten mit Zitat  

@tweety

hey erstmal hallo hier weil ich habe dich noch niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee hier gesehen Sehr Glücklich

also das mit der scheibe ist so ein ding, weil irgendwie haben wir die scheiben datei noch nicht gefunden Sehr Glücklich wenns überhaupt eine gibt

also ich habe dir mal ein bild angehangen mit einem skin von mir un ich glaube das ist das höchstmöglichste was geht Sehr Glücklich versuche es einfach mal du musst einfach das was du auf der scheibe haben willst einfach auf die scheibe in deinem skin packen Sehr Glücklich

gruß StAyX


scheibe.jpg 
Nach oben
Offline Tweety@lfs




Beiträge: 28



Beitrag Sa 12.07.03 12:04 
Antworten mit Zitat  

Danke Euch beiden!


Aber das is auf der einen Seite voll doof Sehr Traurig
Na gut, und Stayx, such mal bitte für mich *ganzliebanschaut*


ok Gruß Eure twe


Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 12.07.03 12:14 
Antworten mit Zitat  

es gibt keine scheiben datei stayx, die scheiben sind im 3dmodell festgelegt und da kommt ja bekanntlich noch nicht ran!

Und Tweety ehe du dir über die Scheiben gedanken machst, würde ich sagen überarbeitest du nochmal die Beschriftung deines Skins, fällt zwar im ertsen Moment net so auf, aber wenn mal etwas länger draufschaut sieht man wie verpixelt die schriftzüge stellenweise sind, außerdem sind sie an einigen stellen schlecht ausgeschnitt und haben rahmen drum, die sich deutlich vom Hintergrund abheben.

@Stayx deinen Ford werde ich mit aufnehmen!

und anstelle des tweety-birds kannste dochn bild von dir drauf machen, wird dadurch bestimmt noch schöner!!!
*ggg* - war nur Spass(ich entschuldige mich auch gleich für diese dumme Bemerkung)


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 12.07.03 12:17 
Antworten mit Zitat  

@tweety

was meinst du genau was irgendwie doof auf der seite ist??? Sehr Glücklich

und was soll ich suchen hehe bin grad eben aufgestanden sorry Verlegen

hier auch nochmal ein update von meiner neuen karre einzig und alleine ist bei mir noch ein streifen über der frontscheibe hinzu gekommen mit der internetadresse unsres teams Sehr Glücklich


XFGTI_focusstay.jpg  stayx_karre.jpg 
Nach oben
Offline Tweety@lfs




Beiträge: 28



Beitrag Sa 12.07.03 12:21 
Antworten mit Zitat  

@ Stayx

Ich mein die Datei für die Scheiben! Sehr Glücklich

Und wie hast Du die Texturen so glatt hinbekommen? Bzw. das es so real aussieht? Wilol das auch können! Verwirrt


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 12.07.03 12:25 
Antworten mit Zitat  

@tweety

ich würde sagen harte arbeit un langes training Sehr Glücklich naja du musst dir einfach top logos aussuchen die eine gute qualität haben zum beispiel als .eps format bekommste hier http://logo.nino.ru/ und vor allem wenn du den skin fertig machst fürs race dann musst du die jpg qualität etwas höher schrauben weil deine ist sehr niedrig!!!

p.s. auf welchem serva sieht man dich racen oder fährst du nicht online ?


Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag Sa 12.07.03 12:32 
Antworten mit Zitat  

Schau genau hin, der Banner oben auf der frontscheibe von stayx, ist gar nicht mehr auf der Scheibe selbst...

Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Tweety@lfs




Beiträge: 28



Beitrag Sa 12.07.03 12:33 
Antworten mit Zitat  

Hi


Also ich arbeite mit dem Micrografx Picture Publisher 8 und ich kann zwar die Größe eines Bildes verändern, aber was sind denn ppi?

Und ich lese mit sein Tutorial genau durch, habs mir ausgedruckt!

Und ich fahre erstmal nur zum Üben. Ab und zu verirre ich mich dann mal online, meißtens aufm Westfalenring, oder so wie der heißt!? Verwirrt

Gruß Twe


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 12.07.03 12:56 
Antworten mit Zitat  

@tweety

ppi=pixel per inch

d.h. ein pixel ist ein bildpunkt (er kann bildinformationen wie farben wiedergeben) also wenn du ein bild hast was 300 ppi ist dann hast du ein bild was die bildinfos in einer größe von 300 pixel per inch darstellt

zur erklärung 1 inch = 2,54 cm also werden sozusagen die bildinformationen auf einer größe von 762 cm (theoretisch) verteilt...

also um so größer die ppi zahl desto besser die qualität deines bildes, am besten ist es das bild dann noch in der größe zu verändern Sehr Glücklich

puhhh ich hoffe das war alles richtig so lol bin noch nicht wirklich wach lol




Zuletzt bearbeitet von StAyX am Sa 12.07.03 12:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Sa 12.07.03 12:56 
Antworten mit Zitat  

Hi
[werbungmach]
*fettgggg* da hast dir gleich den besten deutschen Only-GTI-Server ausgesucht: [ZT] Westfalenring [/werbungmach].

Sorry, muss halt a biss werbung für unser team machen *gg*

cya
Danger


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 12.07.03 13:01 
Antworten mit Zitat  

@danger

wenn wir hier bei werbung sind >>> [TPS] Racing Pool <<<

der is der richtige serva Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Tweety@lfs




Beiträge: 28



Beitrag Sa 12.07.03 13:06 
Antworten mit Zitat  

Danke Jungs *kussgibt*

Also was isn jetzt die beste Einstellung? 200ppi? oder wieviel?


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 12.07.03 13:09 
Antworten mit Zitat  

hmm also wenn du ihn ins web stellen willst dann reichen 72 ppi weil hmm naja mehr kann man da eh nicht darstellen...ich sage auch gleich dazu der monitor kann zur zeit auch nur maximal 92 ppi darstellen

aber wenn du ihn drucken willst (glaube ich nich) dann sollten es mindestens 300 ppi sein wobei man beim drucken noch beachten sollte den modus in CMYK zu ändern weil naja ach egal unwichtig Sehr Glücklich

also es reichen eigentlich 72 ppi aus...




Zuletzt bearbeitet von StAyX am Sa 12.07.03 13:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 12.07.03 13:09 
Antworten mit Zitat  

@ nordi .. mach ma die jpg kombrimierung raus .. das versaut den ganzen skin Zwinker

@tweety also ich ich ma einwenig mit der heckscheibe rumgespielt lol also ich habs mit gelb und schwarz am besten hinbekommen...

naja jo fürn anfang is dein skin schonmal ok ^^ aber verbesserung würdig Sehr Glücklich

joar wenn tps server ma on (public) is kannsu ja ma vorbei kommen lol ^^


heckscheibe.jpg 
Nach oben
Offline Tweety@lfs




Beiträge: 28



Beitrag Sa 12.07.03 13:14 
Antworten mit Zitat  

adnke an euch,

und ich galub ich lass das mit der heckscheibe, oder mit anderen scheiben, das wird mir doch zu viel!
und wieviel ppi beim erstellen eines skins?


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 12.07.03 13:16 
Antworten mit Zitat  

naja du nimmst eh eine datei die schon da ist un ich glaube die sind standardmäßig auf 72 ppi also keine gefahr nimm die ruhig siehst ja was bei rauskommen kann Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Inge Meisel@lfs




Beiträge: 9

Wohnort: Kassel

Beitrag Sa 12.07.03 14:05 
Antworten mit Zitat  

hallo leute.
da ich sehr eng mit der gastronomie verbunden bin, haben meine skins immer etwas mit essen zu tun.
wie orion schon treffend bemerkte, diese skins sind einfach nur stylisch.
nach fleischtheke und pizza ist jetzt leerdammer in arbeit. das projekt OP-TISCH habe ich zur freude einiger gegner wieder eingestellt.
natürlich schicke ich euch meine skins gerne per email zu
gruss Inge Meisel

p.s.: auf wunsch würde ich auch etwas vegetarisches machen...


Fleischtheken Mod.jpg  Pizza Mod.jpg 
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 12.07.03 14:12 
Antworten mit Zitat  

wir sehen dich so net im spiel ... musst den skin schon posten .. naja egal ...

Nach oben
Offline Inge Meisel@lfs




Beiträge: 9

Wohnort: Kassel

Beitrag Sa 12.07.03 14:46 
Antworten mit Zitat  

muss mich doch erstmal für einen skin entscheiden. macht ja keinen sinn mit zwölf verschiedenen karren durch die gegend zu eiern...von wegen corporate design und so..
ich lasse es euch wissen, wenn ich mich seelisch auf einen skin einlassen kann.


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 12.07.03 15:02 
Antworten mit Zitat  

@Stayx: Lob und Anerkennung! Zwinker Nee, im Ernst: Absolut smooth und clean das ganze. Gefällt mir wahnsinnig gut!

@Twe: Süß! Wegen der Scheiben hat Brod ja schon gute Dokumentationsfotos gemacht. Man kann ein kontrastreiches Bild auf der Scheibe also noch so ein bisschen durchschimmern sehen. Mehr is aber leider nit drin.

@Inge Meisel: widerlich! Spuck rechts Zwinker


Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Sa 12.07.03 15:12 
Antworten mit Zitat  

inge ich glaube kaum das du das ernst meinst was du uns da anbietest... du weißt selbst das sie alle scheiße aussehen, selbst wurst kann man stylischer auf ein auto pappen

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> eure karren... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz