FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> 2Fast 2Furious MOD
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mi 09.07.03 18:36 2Fast 2Furious MOD
Antworten mit Zitat  

Hoi LeutZ!

Hab ma ne Frage hätten einige Modder bzw. Grafiker interesse eine 2f2f Mod zu machen...

also d.h die geilen karren aus dem 1. und dem 2. teil nach zu"basteln" ?

also, wäre echt geil... von der der Felge bis zu Lackierung Zwinker


cYa
Malto


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 09.07.03 18:40 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mi 09.07.03 18:53 
Antworten mit Zitat  

oki!
Die leute vom RSC Forum sind irgendwie schneller als wir Smilie

cYa
Malto


Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mi 09.07.03 19:44 
Antworten mit Zitat  

dat ganze is ja englísh sprachig!
also nichts für kleine dumme vishe! *gg*


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 09.07.03 20:38 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
Wer noch nicht angemeldet ist, sollte das tun!


Kann man sich denn da wieder anmelden? Die hatten irgendwann mal nen Anmeldestopp. Aber wenn ich mir so die Mitgliederliste von denen anguck, dann weiss ich auch warum... *g*

Malto hat Folgendes geschrieben
Die leute vom RSC Forum sind irgendwie schneller als wir Smilie


Ich hab dir doch vorgestern oder so nen Link geschickt, Malto. Genau der Skin war das... Zwinker Im RSC-Forum gibts von so ziemlich jeder FnF-Karre nen Skin, auch vom ersten Teil. Man muss halt ein bisserl wühlen.


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 09.07.03 21:28 
Antworten mit Zitat  

öhm: sind das die gleichen???

fnf_skin.zip
 Beschreibung:
so'n skinpack... hab ich mal nen link gekriegt...

Download
 Dateigröße:  229,53 KB
 heruntergeladen:  221 mal
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mi 09.07.03 22:20 
Antworten mit Zitat  

hehe, bullet.

du hast mir nur die dierekte url für den download gegeben! Smilie

scheiße was? *g*

cYa
Malto


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 10.07.03 0:20 
Antworten mit Zitat  

Ich weiss! Nachdem weder E-Mail noch ICQ gefunzt hat... Da wollt ich ja auch erstmal ausprobieren, ob du nen RSC-Account hast... Zwinker

@Suave: Allein die Datei vom Skyline ist drei MB gross. Da sind drei Versionen drin, und alle ham ne Auflösung von 2048x2048. Das Skinpack, was du da hast, ist vom ersten Teil (und grottenschlecht - so ganz nebenbei... Zwinker ).


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 10.07.03 13:24 
Antworten mit Zitat  

hab ich halt irgentwo nen link bekommen Erstaunt

Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 11.07.03 16:55 
Antworten mit Zitat  

Könnte man mir mal nen link, der nicht unbedingt im eng Forum is gebn, weil mein Account dort eingefrostet is, ich kann da garnix machn. *heul*
Nichma irgendwelche bilder bestaunen.


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 11.07.03 23:43 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

HondaS2000.jpg  Mitsubishi Lancer.jpg  Nissan Skyline.jpg 
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 12.07.03 0:04 
Antworten mit Zitat  

darf man die auch fahren also sind die public erlaubt?? .. die ham echt geile qualität ^^

Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 12.07.03 7:20 
Antworten mit Zitat  

vieleicht, vieleicht auch nich... ist mir egal. endlich gbbets den s2000 in ner anständigen farbe Smilie

Nach oben
[entfernt]








Beitrag Sa 12.07.03 12:10 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 12.07.03 12:50 
Antworten mit Zitat  

Die sind GEIL!!!

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 12.07.03 12:53 
Antworten mit Zitat  

joar fetzig .. werd ich dann zur not dann fahren denn ich hab kein turbo bzw gt skin lol ^^

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> 2Fast 2Furious MOD Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz