FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Diverse Subforen / bzw. Braucht das Forum eine neue Ordnung?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sven Kortmann








Beitrag Sa 11.09.04 11:39 Diverse Subforen / bzw. Braucht das Forum eine neue Ordnung?
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

ich finde es ja toll das hier im Live for Speed Forum immer weitere Spiele unterforen bekommen.

Aber könnte man die Aufteilung der Forums-Hauptseite nicht etwas neu strukturieren? Mir geht es dabei um den SPIELE und den SONSTIGES Bereich. Sowas gehört einfach in nem LFS Forum ganz nach unten. SONSTIGES ist auf jeder Tagung der letzte Punkt der Tagesordnung. Das Sub-Forum TECHNIKECKE könnte man ja in einen anderen Bereich verschieben, denn der sollte nicht nach unten.


Ich finde es ein Unding, das ich als LFS Fan im LFS Forum ganz oben über verschiedene andere Sub-Foren anderer toller Games stolpere, aber zu den wirklich wichtigen LFS Sachen erst bis nach ganz unten scrollen muß! z.B. die ganzen LFS Ligen und die wichtigen Community News stehen ganz unten.

Ich wäre dafür diese ganze "andere Games" Abteilung ganz nach unten zu verschieben und dafür die Team Subforen und Ligen Sub Foren nach oben zu holen.

And now you can crucify me


P.S. Und Alex hüte dich Urlaub machen zu wollen, ist direkt abgelehnt Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Sven Kortmann am Sa 11.09.04 13:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 11.09.04 11:42 
Antworten mit Zitat  

Das wird zwar ne ganz harte Umgewöhnung weil die Aufteilung schon von Anfang an so war glaub ich, aber ich bin dafür. Immerhin ist es ja ein LFS Forum
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 11.09.04 11:45 
Antworten mit Zitat  

da kann ich nur zustimmen, aber dann muss ich mir mein scrollen, mit dem ich geschickt bis zum smalltalk gekommen bin(mit einem ratsch ohne korrigiern) wieder abgewöhnen Mr Green
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 11.09.04 13:25 
Antworten mit Zitat  

teilweise hast du recht, dass wichtige subforen hier unten ziemlich versauern.
andererseits macht ein komplettes verschieben ganzer bereiche auch keinen sinn, denn technikecke oder rennspiele sind ja mit die aktivsten foren, nun kann man darüber streiten, ob sie wichtiger sind oder nicht, fakt ist, sie werden von mehr leuten besucht, also macht das wohl eher sinn wenn solch ein forum weiter oben steht als das GTI cup forum z.b.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 11.09.04 13:39 
Antworten mit Zitat  

Netter Einwurf,

aber dann würde ich Euch doch bitten ein eigenes Forum aufzumachen wenn Euch LFS eh nur noch am Rande interessiert Zwinker

Mal im Ernst,

hier geht es um LFS in erster Linie und nicht um RBR oder NFSU oder solche Games. Wenn man die wichtigen anderen Subforen um LFS nach oben verschiebt ist dort auch mehr Betrieb. Weil, viele Leute sind einfach zu faul runter zu scrollen.

Wer sich extrem über ein anderes Game auslassen will, könnte dies auch bequem tun wenn er dann ganz runter scrollen würde.

Incocnito, damals als Du hier noch nicht unterwegs warst, war dieser LFS externe Bereich mal sehr klein und hat deshalb dort oben auch nicht gestört, nur ist das inzwischen etwas anders. Die Community ist gewachsen, viele neue Member sind dazu gekommen (so wie du auch) und dadurch sind hier natürlcih viele neue Interessen aufgetaucht. Aber trotzdem bleibt (oder sollte es bleiben) dies in erster Linie ein LFS Forum und dieses Game hier auch oberste Priorität haben sollte. Trotzdem kann man, in eingeschränktem Maße auch über andere Games talken.

Für NFSU oder RBR gibt es eigene Pages und Foren. Wer sich extrem für diese Games interessiert sollte sich dort loggen. Hier sollten solche Sachen Randthemen bleiben.
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Sa 11.09.04 13:59 100% Agree
Antworten mit Zitat  

Hey,

ich stimme John da voll und ganz zu ( 100% Agree )

Das ist ein LFS Forum und es kann nicht angehen das LFS Ligen erst gesucht werden muüssen und Themen die nicht direkt mit LFS zu tun haben vorne stehen.

Das soll nicht heißen das man auch mal über was anderes diskutiert, LFS sollte aber immer Vorrang haben.

Ich gehe auch nicht in die Metzgerei und hole mir da Brot, auch wenn es im kleinen Rahmen angeboten wird, ist das Hauptgeschäft doch wohl die Fleich und Wurstware.

Die Hauptsache vom LFS- Forum ist nun mal das LFS - Spiel.

Gruß

Dee
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 11.09.04 14:45 
Antworten mit Zitat  

*lösch*

macht ihr mal...
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 11.09.04 14:56 
Antworten mit Zitat  

*auch lösch*

....machen wir....so alex und flo denn auch wollen Lachend Lachend
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 11.09.04 15:44 
Antworten mit Zitat  

Alle kommen sie aus ihren Löschern! Zwinker

Wenn man über sowas nachdenken muss, dann sollte man die Subforums auf die Simulationen reduzieren. Sobald GTR erstmal draußen ist, geht es da sicher auch rund! Jetzt sagen sicher einige: "Bla das ist hier aber kein GTR Forum bla!" Ja und? Die Leute, die HIER im GTR Forum posten, sind mehrheitlich sicher hauptfreizeitlich LFS-Fahrer und fahren nebenbei andere Simulationen wie GTR, RBR etc. Von daher alles ok, chillen!!

Bei Gegelenheit könnte man ja mal das *.rpl Format als Anhang zulassen, da dies das Replayformat von Richard Burns Rally ist!
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 11.09.04 18:25 
Antworten mit Zitat  

Hm Maje,

das war zwar jetzt nett geschrieben, hat aber nix mit der Sache als solches zu tun.

Keiner will die anderen Games ausgrenzen, nur sollten Sie hier im Forum ganz zu letzt kommen und nicht,vor den (für manche total unwichtigen) Ligen im Forum erscheinen.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag So 12.09.04 16:07 
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank,

das ist nun so wie es unsere Sim verdient !!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Diverse Subforen / bzw. Braucht das Forum eine neue Ordnung? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz