FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Mates @ Track
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Fr 10.09.04 11:39 Mates @ Track
Antworten mit Zitat  

Mit Mates @ Track seht ihr sofort wer von euren Freunden gerade LFS spielt und auf welchem Server. Das Tool ähnelt vom Design her bekannten Instant Messaging Programmen wie z.B. ICQ. Neben der Spielerliste gibt es außerdem eine detaillierte Serverliste, Statistiken sowie Infos zu Fahrern und Servern.

Zum Download

Nach oben
Offline INetPolice




Beiträge: 1



Beitrag Fr 10.09.04 11:39 Da fehlt noch was!!
Antworten mit Zitat  

hi,
von wem ist das tool? gibt es ne HP vom ersteller bzw. irgendow nen support bzw. anlaufpunkt?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 10.09.04 11:42 
Antworten mit Zitat  

Hier findest du alle Infos!!

Link im Forum: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=6451

Link Team-Profile: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=6481


Alex Schwarz hat Folgendes geschrieben
Soeben wurde mates@track (kurz: m@t) fertiggestellt und steht nun zum exklusiven Download zur Verfügung.

Ähnlich wie in ICQ lassen sich mit dem Tool die persönlichen Mates (bzw. Buddies) verwalten. Statt einer Chat- ist jedoch eine "Who's online"-Funktion integriert. So sieht man auf einen Blick, wer von seinen Freunden gerade online auf einem Live for Speed Gameserver unterwegs ist.
Zusätzliche Funktionen wie das direkte Joinen eines Servers aus dem Programm heraus, das Anlegen von mehrern Fahrerlisten (z.B. für verschiedene Teams), Interessante Informationen wie Weltrekorde in den verschiedenen Klassen oder Bestzeiten eines Fahrers der sich auf dem Server befindet sowie das Anzeigen der kompletten LFS-Serverliste machen mates@track zu einem überaus nützlichen Tool für jeden LFS-Spieler.



Darüber hinaus lässt sich das Programm auch optisch verändern und Beispielsweise an das Corporate Design des Teams anpassen.

Bei Fragen oder Problemen mit dem Programm könnt ihr euch direkt an den Programmierer des Tools, CrazyICE, im Forum wenden. LFS-R bedankt sich bei ihm für das nützliche Programm und erwartet bereits gespannt sein nächstes Programmierprojekt.

Links zum Thema:

Download mates@track

mates@track Features

mates@track Team Profile

mates@track Support-Forum

Webseite von CrazyICE

Viel Spass Smilie.
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Sa 11.09.04 21:00 Re: Da fehlt noch was!!
Antworten mit Zitat  

INetPolice hat Folgendes geschrieben
hi,
von wem ist das tool? gibt es ne HP vom ersteller bzw. irgendow nen support bzw. anlaufpunkt?


ich denke mit dem post von crazy ice is alles gesagt


Zuletzt bearbeitet von Snickers12312892 am Di 14.09.04 21:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 13.09.04 14:46 
Antworten mit Zitat  

um hier mal alle gerüchte zu "zermalmen", muss ich dazu was sagen.

eigentlich ist der download meines tool ein EXKLUSIV DOWNLOAD auf LFS-R (http://www.lfs-racing.net), dem angeblichen konkurenten dieser seite. wie ihr das seht, sei jetzt mal dahingestellt und mir ehrlich gesagt auch .......

und das ganze hat auch nix mit dem RS-Team Forum was zu tun. Die entwicklung des tools und die "verbreitung" und der support läuft eigentlich ausschließlich über LFS-R.

wenn manche leute glauben, das tool auf deren homepage zum download (gemirrored) zur verfügung stellen zu müssen, ohne mich zu informieren, dann bitte sollen sie das tun.
natürlich würde es sich gehören, vorher wenigstens zu fragen und auch bei new's etc. den macher zu erwähnen und etwaige links zu veröffentlichen.

dies soll nun keine beschwerde sein oder eine diskussion hervorrufen, sondern ist lediglich ein hinweis Zwinker

also nochmal kurz zusammengefaßt:
das tool ist von mir (CrazyICE), den support und offiziellen download gibts auf LFS-R (siehe link oben).

falls jemand mehr wissen will einfach ne private nachricht schicken, fertig Zwinker und bitte keine diskussion hier nun entfachen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Mates @ Track Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz