FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Steam Problem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mo 13.09.04 17:37 Steam Problem
Antworten mit Zitat  

hi

ich habe seit eben ein sehr komischen problem beim connecten auf einen counterstrike server über steam:

ich wollte eben mal wieder ein bischen cs'n, und mitten beim connecten fängt er auf einmal an ein lied auf meiner festplatte abzuspielen Verwirrt

ich hab den pc neu gestartet und das entsprechende lied gelöscht, aber das hat alles nicht genützt, mitten im connecten fängt auf einmal das lied an zu spielen. es nützt auch nichts wenn ich steam dann komplett ausmache, und winamp oä läuft auch nicht. ich kann nur warten bis das lied aus ist, ich habe keine möglichkeit es irgendwie auszustellen Verwirrt

hat schonmal jemand so ein komisches problem gehabt oder davon gehört?


und bitte keine antworten à la CS stinkt usw Zwinker


thx


cya
Nach oben
Offline Dropster




Beiträge: 360

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Mo 13.09.04 17:59 
Antworten mit Zitat  

Also bei is das immer nur dann wenn ich ne Audio CD im Laufwerk vergessen habe.

Manchmal spielt CS aber auch während des connectens irgendwelche Soundfiles ab, die gerade auf dem server abgespielt werden, also dieser UT headshot kram und so.

btw. CS STINKT
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mo 13.09.04 18:11 
Antworten mit Zitat  

löl da habsch doch echt ne audio cd im laufwerk...
omg, des steam geht mir vielleicht auf die eier Teufel
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Steam Problem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz