FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Cheaten in offline Version macht echt Laune ;)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Robbie@lfs




Beiträge: 32

Wohnort: Hanau

Beitrag So 13.07.03 10:44 Cheaten in offline Version macht echt Laune ;)
Antworten mit Zitat  

Servus!!
Hab ja die F Version plus dieses Tweak oder wie das Tool heißt womit man alles am Fahzeug ändern kann. Also Hubraum, Reifen, Turbo und dessen Druck. Weil, das geile ist, man verändert halt nicht irgendwelche Hexzahlen sondern mann kann an den echten Daten rumspeilen. Weiß einer von Euch obs das auch noch beim Hauptspiel gibt? Weil, das soll ja morgen raus kommen. Freu mich schon wie ein Schneekönig, weil dieses Game könnte wenn es mal umfangreicher wird GrandTourismo toppen. Der realitätsfaktor ist ja wohl mal der oberhammer. Schade finde ich nur das die Autos nicht ihre originalen Herstellernamen tragen aber ich glaube das kann man ja mit Skins lösen und die Form von dem Hustenguzie in der Demo ist ja glaube ich der 3er Golf oder wars ein Toyota Starlet?

Gruß Robbie Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Cheaten in offline Version macht echt Laune ;) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz