FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Seid Ihr Raucher oder Nichtraucher ?
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 10.06.03 19:46 
Antworten mit Zitat  

mmh das kann nur gut für die wirtschaft sein ... dann brauchen sie dir die rente net auszahlen und die nicht raucher haben mehr von *g*
joar und das rauchen allgemein kurbelt die wirtschaft an .. die ganzen steuern .. kann mir nur recht sein aber dann sollen die da rauchen wo keiner iss lol weil das sonst die nichtraucher stört ..
Nach oben
Offline Shantyman




Beiträge: 36

Wohnort: Alsfeld

Beitrag Mi 11.06.03 7:19 
Antworten mit Zitat  

also ich kann von mr behaupten das ich ein fairer raucher bin...sprich ich rauch net in nichtraucher abteilungen und ich rauch net wenn leute noch essen usw....naja die wirtschaft interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt net...bekomm ja kein geld davon Sehr Glücklich
Nach oben
unfhug








Beitrag Fr 11.07.03 15:25 
Antworten mit Zitat  

rauche nur am wochenende im ausgang und ausschliesslich aus genuss, bin nicht süchtig. die woche durch hab ich kein verlangen danach. das halt ich jetzt schon seit 4 jahren so ein.
mein freundin meint zwar, ich sei in raucher... ich bin der meinung, raucher ist man wenn man abhängig und süchtig ist. ich weiss nicht, ist mir auch egal, sie stört sich sonst nicht gross daran, oder anders formuliert, sie duldet es. Zwinker
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 11.07.03 16:20 
Antworten mit Zitat  

Mal sorum, könntest du ohne die Zigaretten auskommen??
Wenn ja, dann bist du nicht süchtig. Wenn nein, dann mach dir nochma gedanken drüber.
Aber so is es schon sehr vernünftig, respekt. Das schaffn nich alle.
Nach oben
unfhug








Beitrag Fr 11.07.03 16:47 
Antworten mit Zitat  

unfhug hat Folgendes geschrieben
rauche nur am wochenende im ausgang und ausschliesslich aus genuss, bin nicht süchtig. die woche durch hab ich kein verlangen danach.


wenn ich nicht mag dann rauche ich nicht. komme ebensogut ohne aus.


Zuletzt bearbeitet von unfhug am Fr 11.07.03 16:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 11.07.03 16:49 
Antworten mit Zitat  

Das brauchst du doch nix quotn, lesn kann ich auch.....
Ich habs ja nur anderstum formuliert... Das hilft manchma etwas.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 11.07.03 16:51 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
Mal sorum, könntest du ohne die Zigaretten auskommen??
Wenn ja, dann bist du nicht süchtig. Wenn nein, dann mach dir nochma gedanken drüber.
Aber so is es schon sehr vernünftig, respekt. Das schaffn nich alle.


quote ^^

jo sasha du hast vollkommen recht .. warum rauchen wenns auch ohne geht ?
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 11.07.03 16:53 
Antworten mit Zitat  

Juhu, einer ders verstanden hat.... *freu*
Nach oben
unfhug








Beitrag Fr 11.07.03 16:54 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
Das brauchst du doch nix quotn, lesn kann ich auch.....
Ich habs ja nur anderstum formuliert... Das hilft manchma etwas.


also für mich sah das wie ne frage aus, aber ich denke es wird aus meinem posting klar ob ohne zigaretten auskommen kann, deshalb [quote]. dachte vielleicht hättest du was überlesen.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 11.07.03 16:57 
Antworten mit Zitat  

Brod hats doch auch auf anhieb verstandn, kann ich nich richtig lesn, oder du? Nein, dumme Anspielung, blöder Scherz.
Ja, is okay, ich wollt halt nur darauf anspieln, das du ja vielleicht doch nicht mit den Zigretts am Weekend auskommst, da du ja die anscheinend doch rauchn musst, zwecks genuss, wie du dich ausgedrückt hast.
Nach oben
unfhug








Beitrag Fr 11.07.03 17:03 
Antworten mit Zitat  

ich kenn niemanden der aus genuss irgendetwas tun "muss".
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 11.07.03 17:07 
Antworten mit Zitat  

Egal, du verstehst nit was ich damit mein, wenn du auf diesen genuss verzichtn könntest, und dafür liebn mal deine Freundin anknabbern würdest, dann wärst du nicht süchtig, jetz ansatzweise verstanden?
Ansonstn egal.... Sch*** drauf, und nix streitn, das hat ich in letzter zeit zu oft.
Nach oben
unfhug








Beitrag Fr 11.07.03 17:10 
Antworten mit Zitat  

ich will mich nicht mit dir streiten. aber mich beschleicht das gefühl das du mich nicht verstehst Zwinker. auf den genuss von zigaretten kann ich verzichten --> nicht süchtig. sowie ich auf den genuss von schokolade verzichten kann. was meine freundin betrifft, da bin ich süchtig. Smilie
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 11.07.03 17:14 
Antworten mit Zitat  

Achso, gut, weil es sich bis jetz so angehört hat, als ob du auf diesn genuss ebn nicht verzichtn kannst, sorry.
Nur ich kann auf den genuss von schoki net verzichtn, was mir da einfällt, da liegt noch eine im kühlschrank....
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 12.07.03 22:15 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
@Bullet
Es geht ja ne darum, ob du dann noch genauso gut küsst, sondern darum nach was das schmeckt, da kann ich ja gleich ne Zigrette Abschmatzn, is ja lecker, hmmmmm...
Ich hab auch nen leeren Geldbeutel, ich ess eindeutig zu viel. *gg*


cool! ham wa was gemeinsam! rauche zwar net (teile die meinung von BROD), esse abba zu viel vom teuersten... abba naja, solange es schmeckt... *gg* doch für LFS hab ich noch 22,20€ übrig! was sein muss muss sein!
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag So 13.07.03 13:10 
Antworten mit Zitat  

rauche zigaretten nur in verbindung mit weeeeed. Hab aber auch noch bis vor nem Jahr 2 Packungen pro Tag geraucht... dann kam Hoersturz ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Seid Ihr Raucher oder Nichtraucher ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz