FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Kurze Erklärung bitte :)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline draXo




Beiträge: 4



Beitrag So 13.07.03 14:50 Kurze Erklärung bitte :)
Antworten mit Zitat  

hallo

habe gestern von "LFS" erfahren und bin heute in diesem Board gelandet Zwinker

Ich würde ja gerne LFS testen leider ging mir meine Hardware kaputt, wobei der Ersatz schon morgen kommt (kommen soll) Smilie

Also bisher habe ich hier ja nur Gutes gelesen, von wegen Fahr-Physik, stimmt es mit Winschatten/Gegenwind auf einer Geraden?

Wieviele spieler können auf einmal auf einem Server spielen und wie lange gehen die Rennen...

...vor allem habe ich von Motorschäden gelesen, nutzt sonst noch "was" ab ? (Reifen ect.?)

Kann man LFS mit einem Gamepad spielen? Ich habe mich mittlerweile in allen Rennspielen/Simulation (CMR 1/2/3,F1RC 1/2, DTM Race Driver) an das Pad gewöhnt (M$ Sidewinder Gamepad USB)...Achso ich habe noch nirgends Hardwareanforderungen gesehen, wo liegen diese?

Danke für eure Hilfe Smilie


-draXo
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 13.07.03 15:01 
Antworten mit Zitat  

also Windschatten ja aber erst wenn man sehr nah dran is dann bekommt man in den genuss der krassn beschleunigung Sehr Glücklich

11spieler is bis jetz das maximun auf einen server .. das reicht aber voll da es ziehmliche rangeleien gibt Zwinker und das nich alle rechner mit machen .. die meisten gehen da in die knie und es die fps geht voll in den keller

Motorschaden und anderes .. bis jetz nur motorschaden ...

Steuerung ..
lfs kann man mit allen spielen .. aber am besten is immer noch ein wheel .. [nich von zeiten her aber vom fahrspaß her]

hardware mmh denk ma 800mhz und ne gf2 mx reichen aus Zwinker wenn man die graifk etwas runterschraubt
Nach oben
Offline draXo




Beiträge: 4



Beitrag So 13.07.03 15:08 
Antworten mit Zitat  

ok, danke schonmal, ich hab noch ein whee, aber ob xp das anerkennt Augenrollen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Kurze Erklärung bitte :) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz