FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> GamesConvention ESL-TV Show mit S2 is online
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline CLRS530




Beiträge: 337



Beitrag Mo 20.09.04 21:22 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Weil es immer noch ein Rennen war? Ich persönlich hab noch kein Rennen gesehen, wo derjenige, der "ordentlich gecrashed" ist, gewonnen hat.

Wenn ihr das wollt, geht Flatout spielen (sobald es raus ist).


Das ist jetzt ja vollschwachsinn...
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Mo 20.09.04 21:27 
Antworten mit Zitat  

also ich habs gerade gesehn und habe nichts
zu meckern! Smilie
ausser vieleicht, das man unsere alten
gmler da hoe und jay abgeschossen hat!
oder haben sie sich selber abgeschossen? Zwinker

also für so eine live präsentation, war es
wirklich sehr informativ!
vykos war auch wieder klasse!
manchmal wusste man gar nicht mehr, wer von
den beiden eigentlich der rennfahrer ist!
na ja, wenn man nur stabis einstellen muss! Bätsch

das negative an dem bericht ist eigentlich
nur, das das warten dadurch langsam
unerträglich wird! Zwinker
Nach oben
Offline MOSkorpion




Beiträge: 287

Wohnort: Schmalkalden
Geburtstag: 18.05.84
Beitrag Mo 20.09.04 21:30 
Antworten mit Zitat  

Ich fand es generell sehr amateurhaft. Aber für mich hat auch nicht gezählt wie sondern über was da geredet und was gezeigt wurde!
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mo 20.09.04 22:14 
Antworten mit Zitat  

habs mir doch noch früher gesaugt...un muss sagen ich habs nich bereut..w.ar geil...un das mit der stimme nimmt dir bestimtm keiner übel joe;)
Nach oben
Offline Christian Frays




Beiträge: 276

Wohnort: HEsseN
Geburtstag: 10.12.1985
Beitrag Mo 20.09.04 22:17 
Antworten mit Zitat  

echt super movie ++
der xf gtr ist ja voll der schieba ++
da sind heisse 2kämpfe vorprogrammiert, wie ma ja schon sehen konnte ++
es wird langsam unerträglich !! ++
der polo cup fahrer war wohl etwas nervös oder ?? Zwinker
egal.. alles in allem fettes movie ++
die 400mb haben sich gelohnt ++
*thumbsup* weiter so und DANKE ++
Nach oben
Offline ''Bigfoot''




Beiträge: 97



Beitrag Mo 20.09.04 22:23 
Antworten mit Zitat  

ich find das klingt suuuuper geil
wenn die fz50´s am start stehen und den motor hochdrehen...
also absolut hamma das vid! Sehr Glücklich und jetz freu ich mich aufs offizielle video der dev´s
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 20.09.04 23:01 
Antworten mit Zitat  

Wem von euch is noch aufgefallen dass der Rennfahrer ziemlich nervös war? Verlegen
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 20.09.04 23:12 
Antworten mit Zitat  

Das ist normal wenn man das erste Mal vor der Kamera steht. Mit Vykos und Vince sitzen da ja schon zwei Profis neben ihm Zwinker

Zuletzt bearbeitet von GP4Flo am Mo 20.09.04 23:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Mo 20.09.04 23:16 
Antworten mit Zitat  

Nun der sitz ja sonst im Auto mit Helm und gib,wenn überhaupt kleine Kommentare ab.Aber so live auf der Bühne naja, ich weiss nicht wer da nicht auch nervös wer.. Smilie
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 20.09.04 23:19 
Antworten mit Zitat  

CrazyICE hat Folgendes geschrieben

der lupo fahrer etwas zittrig unterwegs Zwinker (net böse gemeint)...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 20.09.04 23:23 
Antworten mit Zitat  

lol der polo cup fahrer war klaro etwas aufgeregt wer is das net wenn man das erste mal vor der kamera sitzt? mir gings auf der you net anners ...

naja nice vid und sehr informativ vorallem endlich mal richtiger soudn ind ein video ... !!!! echt super
Nach oben
Offline Dropster




Beiträge: 360

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Di 21.09.04 1:14 
Antworten mit Zitat  

Also als ich den FZ50 so in Aktion gesehen habe musste ich spontan an sowas denken *freu*



[Judith]

Ich freu mich schon auf das grössere Starterfeld, und auf den kollegialen Austausch inner Boxengasse beim Tanken auf welche der drei Stufen man am besten seinen Stabbü einstellt (sorry, konnts mir nich verkneifen:D)
Nach oben
Offline crazy82




Beiträge: 137



Verwarnungen: 1
Beitrag Di 21.09.04 1:27 
Antworten mit Zitat  

Was ich gut fand, dass der den Polo Cup Fahrer immer mal wieder ins Interview mit einbezogen hat, aber der Typ in der Mitte, der das Interview geleitet hat, hat wohl kein Plan von LFS gehabt. (siehe Spiegel) mauahaha. Allem in allem war das Video einfach nur geil und der kleine XF GTR mit 250 PS und 813 Kilo Kampfgewicht wird der Hammer werden. Zum Vergleich der FXO mit 243 PS und 1128 Kilo. Der Kleine hat mehr Leistung und wiegt über 300 Kilo weniger! Das wird der absolute Hammer Leute...

Was mir auch gefehlt hat war eine deutlichere Demonstration des Schadensmodells. Sicher fahren die Jungs ihr Race, aber danach hätten sie ja mal kurz Destruction Derby veranstalten können, damit man mal sieht was das Schadensmodell zu bieten hat!

Aber ansonsten war das Video geil! Und ich hoffe das die Information, bzw. der Tipp mit Oktober stimmt!
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 21.09.04 1:32 
Antworten mit Zitat  

was habt ihr alle mit dem schadensmodell? es war dort doch noch lange nicht fertig, ausserdem gibts genug bilder/videos von kaputten S2 autos.
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Di 21.09.04 6:22 
Antworten mit Zitat  

Crash Kids sage ich daa nur Sehr Glücklich . Neee, is nur Spass. glaube ich Sehr Glücklich

Ich fand ,die Drei haben ihren Job ganz klasse gemacht . Die Fahrer ja sowieso . so schnell mit soooooooon Kopp zu sein .

Also ich für meinen Teil will das Schadensmodel noch garnicht demonstriert haben . Will das eigendlich auch garnicht sehen . Auser natürlich bei meinen Gegnern Sehr Glücklich


MFG HAWK
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 21.09.04 13:11 
Antworten mit Zitat  

|FRF|cr4zyFiST hat Folgendes geschrieben
aber danach hätten sie ja mal kurz Destruction Derby veranstalten können, damit man mal sieht was das Schadensmodell zu bieten hat!


mit dem schadensmodell werbung machen? seh ich das richtig?
Nach oben
Offline crazy82




Beiträge: 137



Verwarnungen: 1
Beitrag Di 21.09.04 13:17 
Antworten mit Zitat  

was willst du uns damit sagen Frage
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 21.09.04 13:53 
Antworten mit Zitat  

Also ich fands einfach nur hammer !!
Man hat richtig das Grinsen bei den Jungs an den Lenkrädern gesehen. Also muss es einfach geil sein Zwinker Aber die Aufhängung geht wohl doch nicht sooo schnell kaputt wie einige vermuteten. Wenn ich sehe wie DBC nach der ersten Kurve der Eau Rouge durchs Kies pflügt Zwinker

Ich freu mich einfach nur noch *g*

SeBo hat mir gestern noch mitgeteilt, dass er garnicht die RaceVersion einer der alten Wagen gesehen hat - also in der Wagenauswahl ! Soweit sind die DEV's dann wohl doch noch nicht Zwinker Ich hoffe auch das Oktober stimmt ! Am besten wäre noch der 16.Oktober, weil da die Ferien anfangen *g*. Aber der 20. passt mir auch sehr, weil ich da Geburtstag habe *g*

So far

mfg dominik
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Di 21.09.04 14:23 
Antworten mit Zitat  

CrazyICE hat Folgendes geschrieben
CrazyICE hat Folgendes geschrieben

der lupo fahrer etwas zittrig unterwegs Zwinker (net böse gemeint)...


is das auf unsern Lupo bezogen ?

und ja,der war vorm "ersten mal"ziemlich nervös,wo is dies,wo is das etc^^
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 21.09.04 15:14 
Antworten mit Zitat  

die aufhängung geht schon schnell kaputt ... und was da gezeigt wurden ist war ein reduziertes schadensmodell was nur 30-50% hatte dh in s2 wird der schaden härter wenn man irgentwo was berührt wars das also Smilie

aufhängung hat in der pre alpha schon ein reifen gebraucht dann hats schon derbe in eine richtugn gezogen oder beim beschleunigen das auto weggedrückt ... blubb Smilie
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Di 21.09.04 15:22 
Antworten mit Zitat  

Na dann hoffen wir mal das S2 in den Oktoberferien kommt, dann hab ich genug Zeit zum Langzeittest hrhr Sehr Glücklich Sehr Glücklich.
Nach oben
Offline Cold28FC




Beiträge: 120



Beitrag Di 21.09.04 17:07 
Antworten mit Zitat  

Schönes Vid und danke für posten, auch wenn ich mir das 2 mal ziehen musste, der erste ist bei 398 MB angeblich fertig gewesen, hatte leider nen CRC Fehler, Augenrollen .
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 21.09.04 17:07 
Antworten mit Zitat  

|FRF|cr4zyFiST hat Folgendes geschrieben
was willst du uns damit sagen Frage


das mit dem schadensmodell ein crash-fetival wohl nich sehr schön aussieht...oder meinste doch?

RS-Eddy hat Folgendes geschrieben
CrazyICE hat Folgendes geschrieben
CrazyICE hat Folgendes geschrieben

der lupo fahrer etwas zittrig unterwegs Zwinker (net böse gemeint)...


is das auf unsern Lupo bezogen ?


wie wäre es mit dem lupo-cup-fahrer??




Bätsch
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Di 21.09.04 17:11 
Antworten mit Zitat  

Sophokles hat Folgendes geschrieben
Schönes Vid und danke für posten, auch wenn ich mir das 2 mal ziehen musste, der erste ist bei 398 MB angeblich fertig gewesen, hatte leider nen CRC Fehler, Augenrollen .


Ich habs auch gezogen, dann ungefähr bei der Hälfte ist die Verbindung abgebrochen.. nun hab ichs nochmal versucht und kann nur noch mit 19kb/s saugen.. da lass ichs lieber gleich
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 21.09.04 17:16 
Antworten mit Zitat  

tja, ich hab mir nun die hi-res version gesaugt...wenn ich zu hause bin, zieh ich sie mal rein...vielleicht lags ja auch daran, dass es nicht so tolle rübergekommen ist Zwinker
wir werden sehen...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> GamesConvention ESL-TV Show mit S2 is online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz