FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Die große 4Players Umfrage
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 21.09.04 11:32 Die große 4Players Umfrage
Antworten mit Zitat  

Um das redaktionelle Angebot sowie den Service von 4Players und Live-for-Speed.de verbessern zu können, brauchen wir eure Hilfe. Es wäre klasse, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, um an unserer ersten großen Umfrage teilzunehmen. Hier habt ihr nun auch die Möglichkeit uns mitzuteilen, was ihr z.B. von kostenpflichtigen oder geschwindigkeitsreduzierten Downloads haltet.
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und für euch einige richtig coole Preise an Land gezogen. Alles was ihr dafür tun müsst ist ein paar Fragen auszufüllen, die Preise werden dann unter allen Teilnehmern verlost.

Zur großen 4Players Umfrage
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Di 21.09.04 13:00 
Antworten mit Zitat  

Um zur Umfrage zu kommen muss man JavaScript aktiviert haben... ergo: Ich nix teilnehmen
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Di 21.09.04 13:03 
Antworten mit Zitat  

isch habs mal gemacht....evtl. gewinne ich ja was Zwinker
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Di 21.09.04 14:30 
Antworten mit Zitat  

jo, ich hab mir auch mal kurz die kleine mühe gemacht und teilgenommen. so wie ich immer glück habe gewinne ich zwar eh nix, aber wenn es hilft die seite hier zu verbessern mache ich da gerne mit.
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 21.09.04 14:31 
Antworten mit Zitat  

Ich hätte gern die Graka Lachend
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 21.09.04 14:35 
Antworten mit Zitat  

Und wehe ich gewinne nix ! Zwinker
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Di 21.09.04 14:55 
Antworten mit Zitat  

Hab auch mal mitgemacht, vielleicht hab ich ja Glück Smilie
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Di 21.09.04 14:57 
Antworten mit Zitat  

Habs auch mal probiert^^vllt gewinnt Eddy ja was
Nach oben
Offline RedDevilck




Beiträge: 29



Beitrag Di 21.09.04 15:08 
Antworten mit Zitat  

ihr hab zwar noch nie gewonnen aber vielleicht is dies das erste ma ...
MfG RedDevil
P.S nhemt auch dran teil evt habt ihr mehr Glück als ich !!!
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Di 21.09.04 15:26 
Antworten mit Zitat  

Wenn die Chancen größer sein sollen, daß man selbst gewinnt, dann sollte man besser allen abraten, bei der Umfrage/Verlosung teilzunehmen Sehr Glücklich

Wann ist denn die Verlosung? Irgendwie habe ich in der Umfrage nichts darüber gelesen...
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Di 21.09.04 16:15 
Antworten mit Zitat  

Hab auch mitgemacht
Hoffe die werten das nicht nach Antworten aus Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 21.09.04 17:07 
Antworten mit Zitat  

doch natürlcih. macht man bei meinungsumfragen immer so Zwinker
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 21.09.04 17:39 
Antworten mit Zitat  

erledigt Zwinker
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Di 21.09.04 18:30 
Antworten mit Zitat  

So ich hab meine Senf auch mal dazugegeben. Smilie
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Di 21.09.04 18:53 
Antworten mit Zitat  

ich fänds toll, wenn ich nen Preis kriege. Meckern und abkassieren Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Die große 4Players Umfrage Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz