FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Full Spectrum Warrior
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 18.09.04 13:45 Full Spectrum Warrior
Antworten mit Zitat  

Von FSW gibts jetzt ne Demo:
http://www.gamershell.com/download_7050.shtml

bin grad am ziehen, bin echt mal gespannt, das spiel sieht sehr vielversprechend aus.
wer's nicht kennt, das ist ein strategie/taktik game, dass aussieht wie ein egoshooter.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 19.09.04 0:22 
Antworten mit Zitat  

also ich muss sagen, das lohnt sich echt. ich finde es genial.

ist halt mal was völlig neues. und die atmoshphäre ist ultra realistisch, 100% wie im film Black Hawk Down.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 20.09.04 4:20 
Antworten mit Zitat  

jo nettes spiel, auch wenn der himmel zu stark blendet Sehr Glücklich

und das man nicht richtig laufen kann is auch doof, renn ma ne halbe map zum medidingsbums, um nen typen zu heilen Smilie

und die mg stellung am ende war das einfachste am spiel ^^
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mo 20.09.04 16:25 
Antworten mit Zitat  

Profis unter sich :P

Ich habs mir am Sonntag gezogen, habs auch schon installiert. Allerdings kann ichs nicht starten, da mir DX9.0c fehlt. Wo bekomm ich den her? Lohnt sich das überhaupt bei nem 1Ghz Rechner mit GF4ti4200 ? :P Ich muss jetzt nicht unbedingt 40 FPs haben, 15 würden reichen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 20.09.04 16:40 
Antworten mit Zitat  

dx9c gibts bei www.microsoft.com Zwinker

also ich habe ja auch nicht so das schnellste system, und bei mir läuft das mit allen details auf 1024 perfekt. und die grafik ist wirklich sehr gut!
ist ja auch kein shooter, wo es viele schnelle bewegungen gibt, also denke ich mal, dass das auch bei dir noch ganz gut läuft.

ja, das mit dem laufen könnte man etwas verbessern, indem man z.b. auf dem GPS teil sagen könnte lauf dahin, wenn man sicher ist, dass der weg frei ist.

ich habe übrigens erst nach dem 3maligen durchspielen der mission das tutorial entdeckt. da gibts ja noch viel mehr taktische möglichkeiten Zwinker toll... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 21.09.04 19:57 
Antworten mit Zitat  

super bei mir fehlt die "FSW2.dll"

toll oder? *kreisch*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 21.09.04 22:25 
Antworten mit Zitat  

mmh krasse grafik aber beim 5min anspielen hab ichs net gerafft wie man das vernünftig steuert ^^ naja morgen ma komplett anspielen

der bloom effekt isn bissel krass aber sonst nett ^^
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 21.09.04 22:28 
Antworten mit Zitat  

dafür gibts ja das tutorial Bätsch
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 21.09.04 23:55 
Antworten mit Zitat  

Geiles Spiel , nur das sich die Typen beim schießen bissel dumm anstellen , statt gleich mal zu schießen stehen se erst mal alle auf ..... aber wenn man getroffen wird ist cool gemacht Zwinker , Granaten werfen ist auch lustig Smilie
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 22.09.04 0:38 
Antworten mit Zitat  

ja die brauchen teilweise ein bissl lang, bis sie auf die befehle reagieren. und manchmal stehen die frei an der hausecke sind aber tortzdem 100% geschützt, das irritiert ein bisschen.

und ich verstehst einfach nicht, wieso die rauchgranaten doppelt so weit werfen können, wie normale granaten
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 22.09.04 1:04 
Antworten mit Zitat  

die gründe dafür habe ich dir im IRC erklärt Bätsch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Full Spectrum Warrior Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz