FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> 4P VIP Kram
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Mi 22.09.04 10:45 4P VIP Kram
Antworten mit Zitat  

Was soll das eigentlich, ich wollt mir die LFS Guide Deutsch als PDF downloaden, wieso macht ihr keine normalen Downloads, was soll das? Ist es denn illegal so ne LFS Guide oder wie?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 22.09.04 10:53 
Antworten mit Zitat  

Nee...das ist nicht illegal Zwinker 4P will nur leuten die volle Kapazität ihres Angebotes zur verfügung stellen, wenn sie dafür bissl Schotter abdrücken Zwinker
Mehr steckt da nicht hinter. Irgendwie müssen die ja auch die Kosten decken. Bei einem so großen Netzwerk.
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Mi 22.09.04 10:55 
Antworten mit Zitat  

Achso, aber geht das nicht anders? Ich finds etwas blöd, Downloads reinzsutellen die was kosten, das is doch irgendwie nich grad normal und die Sachen bekommt man eh woanders auch, also wieso das... Trotzdem Danke!
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 22.09.04 11:11 
Antworten mit Zitat  

Wenn du den Guide haben willst, dann geh einfach auf die homepage von dem Team (Link steht da, wo auch der Download ist). Dort findest du auch den deutschen Setup-Guide.
Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag Mi 22.09.04 11:13 
Antworten mit Zitat  

Die Diskussion hatten wir die Tage schon. Mir ists ladde - als Freenet DSL User is VIP auch schon mit drin. Ja is den heut schon Weihnachten Lachend Zwinker
Nach oben
Offline =SR= Zoom




Beiträge: 71

Wohnort: Lotte/Büren
Geburtstag: 12.06.1979
Beitrag Mi 22.09.04 11:16 
Antworten mit Zitat  

Downloads verursachen traffic und traffic verursacht kosten! ganz einfach.
das ist eigentlich ganz normal das solch großen comms einen kostenpflichtigen bereich haben! und solange es woandrs die selben sachen kostenlos gibt muss man halt ein bischen suchen oder den Preis bezahlen
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 22.09.04 11:30 
Antworten mit Zitat  

Wer will kann ja die PDF abspeichern und hier im Forum posten, hätte da nichts dagegen.
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Mi 22.09.04 11:50 
Antworten mit Zitat  

Das wäre nett...
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 22.09.04 11:56 
Antworten mit Zitat  

XPRThavron hat Folgendes geschrieben
Nee...das ist nicht illegal Zwinker 4P will nur leuten die volle Kapazität ihres Angebotes zur verfügung stellen, wenn sie dafür bissl Schotter abdrücken Zwinker
Mehr steckt da nicht hinter. Irgendwie müssen die ja auch die Kosten decken. Bei einem so großen Netzwerk.


2,-€ mach ich locker wenn dafür diese epilepsie verursachenen banner endlich verschwinden.
Das hält doch kein schwein aus.. und dann noch kohle für latzen Traurig
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 22.09.04 11:59 
Antworten mit Zitat  

och son bissl bewegung tut der seite ganz gut Sehr Glücklich
Aber mal ernst: So schlimm ist die Werbung nun auch wieder nicht. Ist doch abwechslung Smilie Und kreativ ist die meist auch noch in irgendeiner Weise. Ok...bevor ich jetzt auf den Arbeitstechnischen aspekt von Werbung komme geh ich lieber Mittag essen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 22.09.04 12:01 
Antworten mit Zitat  

werbung? welche werbung? Lachend
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 22.09.04 12:13 
Antworten mit Zitat  

frauhansen hat Folgendes geschrieben
XPRThavron hat Folgendes geschrieben
Nee...das ist nicht illegal Zwinker 4P will nur leuten die volle Kapazität ihres Angebotes zur verfügung stellen, wenn sie dafür bissl Schotter abdrücken Zwinker
Mehr steckt da nicht hinter. Irgendwie müssen die ja auch die Kosten decken. Bei einem so großen Netzwerk.


2,-€ mach ich locker wenn dafür diese epilepsie verursachenen banner endlich verschwinden.
Das hält doch kein schwein aus.. und dann noch kohle für latzen Traurig


Welche Banner? Firewall-Werbung-Sperre Augenrollen
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 22.09.04 13:16 
Antworten mit Zitat  

genau.... ich lasse mir die Performance klauen durch ne lokal installierte Firewall damit ich die Werbung auf ner Seite nicht sehe für die ich sogar noch löhnen soll.

da bleib ich doch lieber bei meiner Firewall fürs gesamte LAN, bin sicher und bleibe einfach dem Forum weitestgehenst fern Zwinker
Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag Mi 22.09.04 13:45 
Antworten mit Zitat  

Ich sach nur Router mit integrierter Firewall Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 22.09.04 14:25 
Antworten mit Zitat  

hat Folgendes geschrieben
genau.... ich lasse mir die Performance klauen durch ne lokal installierte Firewall damit ich die Werbung auf ner Seite nicht sehe für die ich sogar noch löhnen soll.

Ich habe auch keine super anti-werbung-software auf meinem PC und mich stört trotzdem nichts. Man muss halt nicht mit allen Sachen maßlos übertreiben ...

hat Folgendes geschrieben
da bleib ich doch lieber bei meiner Firewall fürs gesamte LAN, bin sicher und bleibe einfach dem Forum weitestgehenst fern Zwinker

Mach das!


Zum Thema: Bezahle den VIP-Account oder saug es dir woanders. Es ist doch jetzt mittlerweile klar, das 4P einen VIP-Account anbietet und demzufolge nicht mehr alles kostenfrei ist.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 22.09.04 14:31 
Antworten mit Zitat  

[quote="n!majestic"]
hat Folgendes geschrieben

hat Folgendes geschrieben
da bleib ich doch lieber bei meiner Firewall fürs gesamte LAN, bin sicher und bleibe einfach dem Forum weitestgehenst fern Zwinker

Mach das!

Kann das sein das Du mein Smilie übersehen hast?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 22.09.04 14:37 
Antworten mit Zitat  

Nein! Bätsch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> 4P VIP Kram Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz