FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Supra skin
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline L4S Newbie




Beiträge: 36

Wohnort: am Bodensee

Beitrag Mo 14.07.03 14:31 Supra skin
Antworten mit Zitat  

Hi hat jemand das bild wo auf der seite vom Fast and fouriors supra in guter auflösung

Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 14.07.03 14:34 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 14.07.03 14:39 
Antworten mit Zitat  

ich glaube er will ein bild vom supra von the fast and the furious, aber in seitenansicht Smilie

griechen halt Smilie


Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mo 14.07.03 14:58 
Antworten mit Zitat  

ich glaube so ein skin gibt es schon, oder? Hüpfsmilie

Nach oben
Offline L4S Newbie




Beiträge: 36

Wohnort: am Bodensee

Beitrag Mo 14.07.03 15:15 
Antworten mit Zitat  

Ja den gibt es schon gefällt mir aber nich

Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag Mo 14.07.03 15:33 
Antworten mit Zitat  

Hm...den da?


Nach oben
Offline L4S Newbie




Beiträge: 36

Wohnort: am Bodensee

Beitrag Mo 14.07.03 15:38 
Antworten mit Zitat  

ne der orange ich brauch das logo auf der seite in guter auflösung

Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 14.07.03 16:18 
Antworten mit Zitat  

Grease, das isn eclipse, der wollt nen supra. Da isn bischen unterschied dabei.

0211it_ff04_zoom.jpg 
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 14.07.03 17:34 
Antworten mit Zitat  

Hier ist einer der besseren unter den FnF-Supra-Skins. Is schon ein paar Monate alt, aber immer noch gut.

xrturbosuprafnf.zip
 Beschreibung:
Autor: Martin de Witte
Quelle: RSC-Forum

Download
 Dateigröße:  95,16 KB
 heruntergeladen:  228 mal
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mo 14.07.03 17:35 
Antworten mit Zitat  

ein BISSCHEN??

ich will ja nich meckern, aber wer nen Eclipse mit nem Supra verwechselt ... AUTSCH sag ich nur ^^
schäme dir, Grease Zwinker


Nach oben
Offline L4S Newbie




Beiträge: 36

Wohnort: am Bodensee

Beitrag Mo 14.07.03 22:49 
Antworten mit Zitat  

den hab ich schon ich such des mänle auf der seite in guter qualität aber danke das hr mir so helft . achso hat jemand lust mir felgen für den supra zu basteln.
grease den eclipse mach ich au noch dank dir der is au cool


Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag Mo 14.07.03 23:24 
Antworten mit Zitat  

na...kenn mich mit sowas nicht so gut aus, schon gar nicht mit solchen Reis- und Amischüsseln... Sehr Glücklich

(bevor ich mich nochmal in die nesseln setze, das sind japanische Karren, oder?)


Nach oben
Offline L4S Newbie




Beiträge: 36

Wohnort: am Bodensee

Beitrag Di 15.07.03 16:37 
Antworten mit Zitat  

Hab in fertig brauch nur noch jemand der ihm schöne lichter schenkt das kann ich beim Turbo nich so tool

Supraskin.jpg  XRsuprda.jpg 
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Di 15.07.03 16:45 
Antworten mit Zitat  

überarbeite den nochmal ein bisschen: du kannst auf dem foto oben deutlich sehen das die decals anders angeordnet sind als es bei deinem skin der fall ist..

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 15.07.03 16:54 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie sieht der bis auf die fehlenden Leuchten haargenau so aus wie der, den ich gepostet hab... Augenrollen

Nach oben
Offline L4S Newbie




Beiträge: 36

Wohnort: am Bodensee

Beitrag Di 15.07.03 16:58 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Irgendwie sieht der bis auf die fehlenden Leuchten haargenau so aus wie der, den ich gepostet hab... Augenrollen


Stimmt doch garnich Traurig . schau dir nur schon die seiten an . Erstaunt


Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Di 15.07.03 17:05 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Irgendwie sieht der bis auf die fehlenden Leuchten haargenau so aus wie der, den ich gepostet hab... Augenrollen

nein. der seitliche aufkleber sitzt bei ihm zu hoch und ist etwas zu groß.
mag kleinlich erscheinen, aber warum sollte man es nicht besser machen - zumal es nun wirklich kein aufwand für ihn sein dürfte


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 15.07.03 17:12 
Antworten mit Zitat  

ok, sorry, hab jetzt mal genau verglichen, was mir aber direkt ins auge gestochen ist, waren diese lüftungsschlitze auf der motorhaube und die hast du geklaut - gibs zu! Zwinker ansonsten... sei mir nich böse, aber das sieht für mich alles sehr verschlimmbessert aus.

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 16.07.03 17:56 
Antworten mit Zitat  

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... mal ne Frage an denjenigen der das Foto geholt hat: Hatte in TFATF nicht eigentlich der SKYLINE dieses Aufkleber drauf? Der Supra war zwar orange, aber hatte doch net diesen Sticker da batschen, oder irr ich mich da jetzt? Hab den Film leider grad net greifbar ...

ohh, ok, ich nehm´s zurück ^^ hab grad bei imdb.com nachgesehen, habt recht

aber mal allgemein: skins allein find ich doof, passt einfach net zur form des Autos!! egal wie detailgetreu ihr das macht, es sieht irendwie unpassend aus, finde ICH
würde lieber die richtigen 3d-modelle vom supra, skyline, s2000 etc. haben *fg*

und an grease: jawoll, das sind alles japanische wagen ^^


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 16.07.03 18:14 
Antworten mit Zitat  

wart doch einfach mal bis morgen... Zwinker

Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 17.07.03 10:20 
Antworten mit Zitat  

YEAH!! DEN SUPRA VERSCHNITT WILL ICH SKINNEN!!! DAS WIRD GEIL!!

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 20.07.03 14:56 
Antworten mit Zitat  

was is denn morgen? @ Bullet

Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 20.07.03 16:19 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Supra skin Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz