FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Patch G3 erschienen - Reifenspuren in LFS!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Sa 25.09.04 17:14 Patch G3 erschienen - Reifenspuren in LFS!!
Antworten mit Zitat  

Das LFS Entwicklerteam hat den neuen Test Patch G3 veröffentlicht. Neben einem besserem Schutz vor Cheatern sind auch neue Features wie zum Beispiel Reifenspuren und verbesserter Rauch hinzugekommen!

Die Änderungen im Überblick:

  • Neuer Schutz vor Cheatern
  • Weniger Prozessorauslastung in den Eingangsbildschirmen
  • Kein Code zum Freischalten benötigt (*)
  • Infotext bei der Serverauswahl
  • Verbesserter Rauch
  • Dunklere Reifen
  • Reifenspuren
  • Fix: Passwortänderung während man online ist
  • Fix: d3d Fehler im Anit-Lag System
  • Fix: d3d Fehler beim Betreten des Mehrspieler Modus
  • Fix: InSim kann bestimmte IP Adressen nutzen

(*) Eine S1 Lizenz wird weiterhin zum Freischalten benötigt und man muss momentan immernoch einen Freischaltcode von der offiziellen Seite anfordern. Aber im Spiel muss kein Freischaltcode mehr eingegeben werden, der Benutzername und das Passwort reichen aus.

Da es sich um einen Test Patch handelt kann es noch kleinere Fehler geben. Falls ihr ein Problem mit dem Test Patch habt, einfach in den Test Patch Beitrag im offiziellen Forum posten.

Zu den Downloads:
Test Patch G3
Dedicated Server G3



Hier geht es zur News: Patch G3 erschienen - Reifenspuren in LFS!!
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Sa 25.09.04 17:14 Patch G3
Antworten mit Zitat  

Erstmal ein RIEßEN GROßEN Lob an die 3 Herstellerfreunde Sehr Glücklich Zwinker Zwinker

So nu jetzt zu meine Kommentar:
Ich geb dem Patch G3 eine GOLDENE NOTE 1.
Finde den Patch so was von geil das ich kaum zeit hab noch was zu machen Sehr Glücklich Hab jetzt gerade ma Zeit hier das Kommentar zu schreiben Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Also macht weiter so Zwinker

So muss jetzt unbedingt weiterfahren Sehr Glücklich
Ciao.
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 25.09.04 17:17 
Antworten mit Zitat  

bisschen spät die news.. Zwinker
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 25.09.04 17:28 
Antworten mit Zitat  

Ich kann halt nicht jeden Tag online sein. Daher suchen wir auch noch freiwillige Newsposter...
Nach oben
Offline b0rsty




Beiträge: 81

Wohnort: Zorneding
Geburtstag: 07.08.1984
Beitrag Sa 25.09.04 17:35 
Antworten mit Zitat  

Tja hab den Patch nur mal kurz angetestet, aber muss sagen,der gefällt mir doch echt soweit ganz gut.
Aber is schon krass wie es bei Blackwood schon nach 3 Runden in der ersten Kurve aussieht Smilie
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 25.09.04 18:59 
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Ich kann halt nicht jeden Tag online sein. Daher suchen wir auch noch freiwillige Newsposter...


Sorry war net bös gemeint.. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Patch G3 erschienen - Reifenspuren in LFS!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz