FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Freischaltkey
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline crazy82




Beiträge: 137



Verwarnungen: 1
Beitrag So 26.09.04 3:39 Freischaltkey
Antworten mit Zitat  

Ich habe gerade meinen rechner formatiert (Laufwerk CSmilie und habe gerade LFS versucht zu spielen (ist auf D: ) Leider befand ich mich dann im Demo Modus. Die Punkte waren zwar noch da aber ich musste es neu freischalte. Alles klar dachteich, dann klickts du einfach auf den Freischalt - Button, doch da war nur von Benutzername und Passwort die Rede , aber nicht von einem freischaltkey. ganz toll! Also neu, entpackt und dort freigeschaltet. meine Punkte sind jetzt weg Sehr Traurig

Aßerdem habe ich jetzt schon 2 Keys verbraucht. Ich habe den ersten am 23.07.2003 verbraucht und jetzt den 2 ten, was ja über 2 Monate Zeitunterschied ist. Ich dachte man hat pro Monat 3 Keys.... sehr komisch.

da steht: Request unlock key (1 key left of 3)

ich müsste doch jetzt noch 2 haben, weil ich hab mir ja keinen geholt im September...
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 26.09.04 6:07 hmm.
Antworten mit Zitat  

Also soweit ich weis wird dir nur der Key abgezogen ,den du auch wirklich benutzen tust.
Denke man kann so oft man will den key bestellen . Ob man ihn dan auch benutzt is die nächste frage .
"tenz meine ich das man nicht 3 sondern immer nur einen key pro monat erhält .

Warum alerdings deine LFS nicht mehr Freigeschaltet war ,das kann ich auch nicht verstehen . Hast du ein anderes Betriebs-system als vorher ,oder einfach nen anderen Key benutzt ? Manche sagen ja auch das es mit hardware sachen zusamen hängt .

Fals du aber nochmal formatieren musst ,und du denn garkeinen key mehr haben solltest . Denn reicht eigendlich ne kurtze mail mit deinem benutzernamen an die Devs. denn müsstest du noch am selben Tag Einen neuen Key bekommen .


Mfg HAWK
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 26.09.04 9:32 Re: Freischaltkey
Antworten mit Zitat  

|FRF|cr4zyFiST hat Folgendes geschrieben
Ich habe gerade meinen rechner formatiert (Laufwerk CSmilie und habe gerade LFS versucht zu spielen (ist auf D: ) Leider befand ich mich dann im Demo Modus. Die Punkte waren zwar noch da aber ich musste es neu freischalte. Alles klar dachteich, dann klickts du einfach auf den Freischalt - Button, doch da war nur von Benutzername und Passwort die Rede , aber nicht von einem freischaltkey. ganz toll! Also neu, entpackt und dort freigeschaltet. meine Punkte sind jetzt weg Sehr Traurig

is seit dem neusten patch so. bu bestellt nen key auf der seite und gibst im spiel nurnoch nutzernamen und pw ein

und wenn du noch einen hast, dürfte das kein problem darstellen. oder ich hab dich falsch verstanden.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 26.09.04 13:23 
Antworten mit Zitat  

ich hab das victor mal gefragt, du bekommst erst wieder neue keys, wenn du 2 oder 3 verbraucht hast, ich denke mal immer zum ersten des monats.
also müsstest du nächste woche wieder 3 haben. und den einen hast du ja noch.

ansonsten ist das jetzt so, wie suave geschrieben hat.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Freischaltkey Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz