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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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So 19.09.04 14:52
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ich werd mich noch um den Rest des Autos kümmern, heißt Front, Dach und die Seiten
dann schick ichs evtl echt ein^^
[EDIT]
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Beiträge: 276
Wohnort: HEsseN
Geburtstag: 10.12.1985
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So 19.09.04 18:24
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wow sehr geil !!
erinnert an die itc autos von 96 !!
wenn er so kommen würde *waaaah*
darf garnet dran denken *fettgrins*
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Beiträge: 5195
Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
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So 19.09.04 18:34
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ORION@lfs hat Folgendes geschrieben |
ich werd mich noch um den Rest des Autos kümmern, heißt Front, Dach und die Seiten
dann schick ichs evtl echt ein^^
[EDIT]
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Boah sieht der geil aus. Echt Super!!!!
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Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
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So 19.09.04 18:40
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Hinter dem Lufteinlass vor dem Hinterrad sieht das aber irgendwie nach Polygonsalat aus, sonst Spitze! Ich finde zwar das Heck viel überzeugender, aber was soll man noch groß aus dem FXO machen, das ist ja fast ne GT Version! Das Heck mit dem endgeilen Diffusor ist richtig cool!
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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So 19.09.04 18:53
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Da ist kein Polygonsalat, das kommt daher, dass man die Polys von der Innenseite des Lufteinlasses und von der Innenseite des Radkastens sehen kann...
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Beiträge: 7154
Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
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So 19.09.04 21:17
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uiuiuiui ... gibts du lehrstunden in modeln in 3dmax? so nur ne kurze einführung wäre nett wenn du ma zeit hast hab ja schon bissel erfahrung in zmod müsste nur son die grundlgende dinge ma bei gebrahct bekomen werden sollen müssen Oo
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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So 19.09.04 22:19
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Ich bin auch noch am experimentieren, hab ja noch nie vorher gemodellt...
vielleicht schreib ich ja doch ein Tutorial
aber das wird ne Weile dauern, weil ich jetzt nicht sofort anfangen kann (scheiß Studieren...)
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Beiträge: 866
Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
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Sa 25.09.04 0:06
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Hi,
ich bin auch gerade dabei etwas am innenleben des FXO's zu basteln.
mal sehen obs was wird, hier ne kleine preview:
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Beiträge: 1112
Wohnort: Bayern
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Sa 25.09.04 13:42
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Man, ich will das auch können
Wo gibts ne verständliche Anleitung dazu.
geile Arbeiten, Jungs
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Beiträge: 149
Wohnort: Bremen
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Sa 25.09.04 18:00
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Durch das ganze Gedönse mit dem Serverumzug bin ich nicht sehr viel weiter gekommen. Zumindest hat es gereicht, den Auftragsscreenie von Fox zumindest teilweise fertigzubekommen.
Übrigens ist das Modeln mit den Meshes von LFS gar net so einfach, weil die irgendwie nicht 100% kompatibel sind bzw. importfilter ne macke hat. Da mal eben was dranzubauen is nich - darum RESPEKT wg. der hier gezeigten Modifikationen an den Meshes.
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Beiträge: 342
Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
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Sa 25.09.04 18:45
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Sehr geil
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Sa 25.09.04 21:20
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Hab mal mit Eric gesprochen wegen den Problem mit dem CMX export...
Der Bug mit der solidity ist bekannt, Scawen wird nach S2 mal da ein Auge drauf werfen, wenn er Zeit hat, und außerdem hab ich Eric gefragt, ob es möglich wäre, die smoothing groups, die ja in den LFS dev tools eingestellt werden, mit zu exportieren. Eric hat gesagt, das wäre eine sehr gute Idee, er würde mal mit Scawen drüber reden
soweit, sogut
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Beiträge: 866
Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
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Sa 25.09.04 22:28
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ORION@lfs hat Folgendes geschrieben |
Hab mal mit Eric gesprochen wegen den Problem mit dem CMX export...
Der Bug mit der solidity ist bekannt, Scawen wird nach S2 mal da ein Auge drauf werfen, wenn er Zeit hat, und außerdem hab ich Eric gefragt, ob es möglich wäre, die smoothing groups, die ja in den LFS dev tools eingestellt werden, mit zu exportieren. Eric hat gesagt, das wäre eine sehr gute Idee, er würde mal mit Scawen drüber reden
soweit, sogut
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Solidity? was is das? wo is da ein Bug?
Und wozu brauchst du die smoothgroups?(in deutsch is 3dsmax5 viel schöner ^^)
es reicht doch wenn man die smoothgroups automatisch definiert mit dem wert"45". danach is die karre glatt bis auf ein paar kleine kanten( was aber auf nichtgeschlossene kanten des meshes zurückzuführen ist)
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Beiträge: 866
Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
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Sa 25.09.04 22:32
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achso und goofy? wie haste das mit dem innenleben von foxys wagen gem8? mit psp reinverpflanztr oder ist das massiv?
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Beiträge: 149
Wohnort: Bremen
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Sa 25.09.04 22:41
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nein - hab ja schliesslich auch was getan. Ist konstruiert. Die Sitze sind ausm MRT, Lenkrad auch, der Rest homemade.
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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So 26.09.04 9:46
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just.ACID hat Folgendes geschrieben |
Solidity? was is das? wo is da ein Bug?
Und wozu brauchst du die smoothgroups?(in deutsch is 3dsmax5 viel schöner ^^)
es reicht doch wenn man die smoothgroups automatisch definiert mit dem wert"45". danach is die karre glatt bis auf ein paar kleine kanten( was aber auf nichtgeschlossene kanten des meshes zurückzuführen ist)
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1. Deutsch is scheiße^^
2. schau dir das model mal im detail an, dann sieht man genau die Probleme... (zB diese Zierleisten und Rillen, alles was klein ist und daher große Winkel hat)
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Beiträge: 149
Wohnort: Bremen
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So 26.09.04 21:14
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Muss ja auch noch den GTi machen, hab schon mal angefangen. Am meisten macht mir ein vernünftiges Glas zu schaffen.
Ach ja - die Quali is nich so dolle, war auf schnelles Rendern optimiert (<5 mins)
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Beiträge: 532
Geburtstag: 25.07.1975
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So 26.09.04 21:20
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Der untere sieht doch schon richtig nett aus. Wieso wisst ihr alle mit den 3D Programmen umgehen zu können . Hab mir am Freitag ein 3DS Max Buch gekauft. Nun hoffe ich wenigstens etwas zu lernen .
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Beiträge: 149
Wohnort: Bremen
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So 26.09.04 22:06
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ich arbeite mit 3D-Programmen seit Sculpt 3D (Anno 1986 aufm Amiga). Seitdem mache ich so hin und wieder damit so rum, vor allen Dingen für das Video-Filmen. Wenn die Karren alle fertig sind, werde ich wohl damit nen kleinen Film machen.
Nen ganz gutes buch für den Anfänger ist das BHV-Taschenbuch für 3DS6 - und ist mit 19,90 extrem günstig. in dem MT Kompedium für 59,00 EUR steht auch nicht viel mehr drin.
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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So 26.09.04 22:53
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So lang machst du das schon? HUI
ich hab vor 2 Jahren oder so mal ein bissl mit Max2.3 oder so rumhantiert, aber wirklich nur hantiert, nix ernsthaftes gemacht^^
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Beiträge: 532
Geburtstag: 25.07.1975
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So 26.09.04 23:04
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.:LB:.Goofy hat Folgendes geschrieben |
Nen ganz gutes buch für den Anfänger ist das BHV-Taschenbuch für 3DS6 - und ist mit 19,90 extrem günstig.
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Genau das habe ich mir gekauft. Das hatte bei Amazon sehr gute Rezesionen, also bin ich in die Buchhandlung und habs gekauft.
Es ist wirklich gut, vorallem die Tutorial Videos sind sehr hilfreich. Trotz allem stell ich mich in der Materie etwas schwer an. Auf der einen Seite kann ich nachvollziehen was da steht und wie es gemeint ist, aber auf der anderen Seite kann ich es dann nicht auf meine eigenen Projekte umsetzen.
Aber ok, ich bin ganz am Anfang und hoffe doch noch wenigstens einwenig Einblick in so ein 3D Programm zu erhalten. Mir wäre es auch für Filme wichtig (Logos usw.).
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Mo 27.09.04 1:01
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Nice @Goofy! Gefällt mir supergut!
Sowas in meinem PM-Skin hätt ich gern mal als Wallpaper *träum*
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Mo 27.09.04 1:41 [entfernt]
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Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
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Beiträge: 149
Wohnort: Bremen
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Mo 27.09.04 7:27
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falcon5 hat Folgendes geschrieben |
Nice @Goofy! Gefällt mir supergut!
Sowas in meinem PM-Skin hätt ich gern mal als Wallpaper *träum*
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Kein Prob. Da einen anderen Skin drüberzustülpen dauert ohne Renderzeit nicht ganz ne Minute. Nur sollte der Skin MINDESTENS 1024 x 1024 haben, aber da pixelt es auch schon etwas auf. Also besser 2048 x 2048
Aber die Karre is noch nicht fertig, dann die Szene für Fox richtig stellen und belichten. Für Breezer der GT wird noch was dauern, denn fange ich an, wenn ich GTi und FXO perfekt habe.
@Orion: Kann ich Deine Heckschürze vom FXO haben, dann kann ich die einbauen und brauch da nicht mehr selber modeln.
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Beiträge: 389
Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
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Mo 27.09.04 17:01
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Also ich hab mich dann auch mal drangesetzt und ein bisschen gebastelt
Fürs erste mal find ichs gar nicht schlecht, aber ich hab noch ein paar Probleme.
Ich hab es noch nicht geschafft, die Texturen für die Scheinwerfer darauf zu bekommen. Irgendwie fehlen mir auch noch die richtigen Materialien, die Scheiben gefallen mir überhaupt nicht.
Wie schafft man es, dass der Untergrund reflektiert aber noch eine Farbe zu sehen ist?
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Martin
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Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Renderings
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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