FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Wo is Slr Sektion?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Skinhead of Germany




Beiträge: 162

Wohnort: In the middle of nowhere

Beitrag Mo 27.09.04 21:28 Wo is Slr Sektion?
Antworten mit Zitat  

humm, also ich darf endlich mal wieder ins internet und wollte jetzt ma schaun was sich so im bereich von slr getan hat und was seh ich?! das forum is weg!!! wieso wurde des gelöscht? ich verstehs echt net. sachen die großen anklang finden und an dem sich viele beteiligen werden einfach gelöscht?! lol?! das find ich echt geil Kratz könnt mir ma bitte jmd. den grund dafür erklären? danke.
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Mo 27.09.04 21:29 
Antworten mit Zitat  

wurde wegen inaktivität gelöscht..
war ja echt kaum was los
Nach oben
Offline Skinhead of Germany




Beiträge: 162

Wohnort: In the middle of nowhere

Beitrag Mo 27.09.04 21:32 
Antworten mit Zitat  

lol?! fetter sarkasmus breezer ^^
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mo 27.09.04 21:34 
Antworten mit Zitat  

Sarkasmus komm raus, du bist umzingelt.

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=6588&highlight=street+leg al
Nach oben
Offline Skinhead of Germany




Beiträge: 162

Wohnort: In the middle of nowhere

Beitrag Mo 27.09.04 21:40 
Antworten mit Zitat  

boa ei, inaktiv...es ging in dem forum um pics der karren...also sind screens logisch...ei, was für ein system...
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 27.09.04 21:47 
Antworten mit Zitat  

Man hätte ja zumindest den Thread "eure Karren" da lassen können da es heut den P206 und Honda Civic gibt. Hätte es bestimmt auch neue Posts da gegebe.
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Mo 27.09.04 21:47 
Antworten mit Zitat  

Ja, nur dass das Need For Speed Forum noch da ist.. das ist ja eigentlich noch inaktiver Zwinker
Nach oben
Offline Skinhead of Germany




Beiträge: 162

Wohnort: In the middle of nowhere

Beitrag Mo 27.09.04 21:50 
Antworten mit Zitat  

danke, alucard...wenigstens einer der versteht was ich mein.

edit: jej breeza du hast recht, wird ja immer besser
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 27.09.04 21:53 
Antworten mit Zitat  

breeza hat Folgendes geschrieben
Ja, nur dass das Need For Speed Forum noch da ist.. das ist ja eigentlich noch inaktiver Zwinker


Andreas Wagner hat Folgendes geschrieben
n!majestic hat Folgendes geschrieben
Das Street Legal Subforum war sicherlich nicht aktiv genug! Was gepostet wurde, waren ja vorrangig nur Screenshots von neu gebauten Autos und dafür braucht man wohl kein extra Subforum. Bei Fragen solltet ihr euch per PN an die Mods wenden.


Dann macht doch auch gleich das Need for Speed SubForum weg. Da wird ja auch nix mehr gepostet


Meine Worte.
Nach oben
Offline Skinhead of Germany




Beiträge: 162

Wohnort: In the middle of nowhere

Beitrag Mo 27.09.04 22:09 
Antworten mit Zitat  

jej, und der eine thread im slr forum hatte ja nur ca. 80 seiten...
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mo 27.09.04 22:14 
Antworten mit Zitat  

Was gibs da noch zu zu sagen?
Alexander Fischbock hat Folgendes geschrieben
jap nfs:u wird auch verschwinden!

es gibt spezielle SL Foren dafür, hier wird es zeitweise zu interessanten games subforen geben, die aber mit der zeit wieder verschwinden werden...gewöhnt euch dran!

Im gro sind wir aber ein LFS Forum und kein Forum für Arcarderacer und andere Rennspiele!


Also keine Sorge NFS:U wird auch verschwinden...
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 27.09.04 22:18 
Antworten mit Zitat  

Alexander Fischbock hat Folgendes geschrieben
...
Im gro sind wir aber ein LFS Forum und kein Forum für Arcarderacer und andere Rennspiele!



Wenn man es so nehmen würde müsste man auch den GTR und Richard Burns Rally Unterforum löschen.
Nach oben
Offline Skinhead of Germany




Beiträge: 162

Wohnort: In the middle of nowhere

Beitrag Mo 27.09.04 22:22 
Antworten mit Zitat  

yeah, alucard, korrekt. aber die haben doch keine ~80 seiten langen threads zum löschen...
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mo 27.09.04 22:23 
Antworten mit Zitat  

Les dir das Zitat mal wort für wort durch, dann wird man da auch wort wie "zeitweise" finden...

außerdem wird doch keiner hier verhindert sich für SL ein SL Forum zu suchen oder?

Hmm ich überleg mal was wahrscheinlicher ist. Papierkorb oder close...
Nach oben
Offline Skinhead of Germany




Beiträge: 162

Wohnort: In the middle of nowhere

Beitrag Mo 27.09.04 22:29 
Antworten mit Zitat  

ja, das is ja in ordnung aber ich peil halt net wieso ein forum in dem was los war geschlossen wird und wir somit gezwungen werden ein anderes forum zu suchen. das is mir suspekt. wir sind in dem forum, posten screens von unseren karren, und darum gings in dem thread, und dann wird er gelosed und wir müssen uns nen neues forum suchen...jej papierkorb is cool...warum auf was eingehen wenn mans einfach closen oder in "U-Haft" stecken kann...
Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Mo 27.09.04 22:34 
Antworten mit Zitat  

Also wenn das NFSU Forum verschwindet is mir egal die Karren sehen eh fast alle gleich aus aber auf SL is mir das nicht so egal.Weil ja wirklich oft Screenshots gezeigt wurden.Aber naja....
Nach oben
Offline Skinhead of Germany




Beiträge: 162

Wohnort: In the middle of nowhere

Beitrag Mo 27.09.04 22:36 
Antworten mit Zitat  

ja genau, danke GFSB Ger.Dirk. daran besteht ja der reiz bei slr, das die karren eben nicht gleich aus sehen und das es eine karre so gut wie nur einmal gibt
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 28.09.04 6:50 
Antworten mit Zitat  

hust ...

das is nunmal ein LFS Forum und da haben andere spieler wenig platz und LFS ist eine simulation ja .. gtr und richard burns auch deswegen fahren lfs fahrer auch die beiden spiele .. slr und nfsu werden dagegen nich wirklich von lfs fahrer gefahren ... da arcarde ...

kommen irgentwelche leute von aussen und machen ärger in slr blubb ...

sl forum hat einfach zuviel ärger gemacht dann haufen bilder die das board unnötig zumüllen (traffic und space kosten sau viel übrigens)
ausserdem hat bam ein SL forum wo ihr alle hin könnt ...


und jetz noch rum maueln bringt auch nix und Radical Edward les bitte den post von alex ordentlich dann verstehst du das auch ...

-close-
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Wo is Slr Sektion? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz