FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Immernoch OOS Fehler
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mi 29.09.04 21:28 Immernoch OOS Fehler
Antworten mit Zitat  

Ich hab Patch G6 Drauf und immernoch tauchen bei den Wiederholungen die "Wiederholungs OOS-Fehler" auf Sehr Traurig

Wiederholungs OOS Fehler.JPG 
Nach oben
Offline Cold28FC




Beiträge: 120



Beitrag Mi 29.09.04 22:05 
Antworten mit Zitat  

Jetzt weiß ich wenigstens was das für Fehler sind von denen da geredet wird, hatte ich noch nie. Verwirrt

Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mi 29.09.04 22:07 
Antworten mit Zitat  

Da haste glück Smilie aba jedesmal wenn ich nen Replay angucken will kommt der fehler Sehr Traurig Sehr Traurig

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 29.09.04 22:33 
Antworten mit Zitat  

bringt nur nix wenn du das hier postest, das müsstest du schon im RSC tun.

http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=177844


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 29.09.04 22:40 
Antworten mit Zitat  

@in!CogNito

es ist nicht jeder so extrem vetreten wie du oder ich oder andere im RSC und man sollte sich dem vieleicht annehmen und es einfach im namen von dem jenigen posten das bringt glaube ich eher vorteile als hier sone aussage zu machen.

vergiss nicht flo und alex haben mit absicht auch beim download des patches geschrieben man solle es ins forum schreiben weil genau diese beiden geben es weiter ans RSC Zwinker

ist ok leute postet es hier rein denn hierher gehört es, es landet schon dort wo es hinsoll Smilie

gruß


Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mi 29.09.04 22:47 
Antworten mit Zitat  

Gut dann is ja alles Klar @Jens Eisenträger Zwinker

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 29.09.04 22:58 
Antworten mit Zitat  

jo steht jetzt im rsc Zwinker

Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 29.09.04 22:59 
Antworten mit Zitat  

Stölzel, kannst du mal dein Replay hier posten?

Das ist nämlich ein komplett anderer Fehler als der OOS Fehler um den hier die ganze Zeit geredet wird. Du hast dir ja anscheinend ein Replay angeschaut und warst nicht online.
Hattest du das Replay vielleicht mit einem installierten Mod (Slick, Handbrake, etc.) aufgezeichnet??


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 30.09.04 9:29 
Antworten mit Zitat  

OOS-Problem erkannt, G7 kommt im Laufe des Tages Smilie

Die OOS Fehler in Replays kommen teilweise wenn man sich Replays anschaut, die mit einer älteren LFS Version gefahren wurden.
Oder bei gecheateten Laps teilweise...

Ansonsten: Flo hat recht, check ma ob irgendwelche Mods installiert sind.




Zuletzt bearbeitet von OPK. am Do 30.09.04 9:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 30.09.04 9:31 
Antworten mit Zitat  

juhu...dann kann ich heut das machen, was ich jeden tag mach: neu patchen un gucken was sich verändert hat Smilie

Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 30.09.04 9:43 
Antworten mit Zitat  

Die alten Replays sollten aber dennoch kompatibel zur neuen Version sein - sonst könnte man sich ja keine Hotlaps mehr anschauen. Daher wäre es gut, wenn du das Replay hier posten könntest oder einfach mal den Patch G7 heute ausprobierst.

Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Do 30.09.04 11:32 
Antworten mit Zitat  

Ich probiere es mal mit G7.

Hier trotzdem mal das Rep. sind aba mehrere die nicht funktionieren Sehr Traurig


Funny 1 (Unfall).spr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  27,38 KB
 heruntergeladen:  48 mal
Funny Race.spr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  71,8 KB
 heruntergeladen:  50 mal
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Do 30.09.04 14:01 
Antworten mit Zitat  

und ich hab grade bei oldlegion.de seit 15min ein "Server wechselt strecke"

hatte ich vorher auch nie. Bei manchen Server ist ein "keine Gastinformation". Obwohl bei allen Server Fahrer drauf sind


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Immernoch OOS Fehler Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz