FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Kann zu keinem Server connecten :(((
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Böhmer-ZX
Peter Böhmer




Beiträge: 39

Wohnort: MG-Rheydt

Beitrag Mi 29.09.04 23:24 Kann zu keinem Server connecten :(((
Antworten mit Zitat  

Hi,
ich hab ein riesen Problem. Und zwar bin ich vor über 2 Std. vom Senior-Server geflogen (lag oder so?). Nun kann ich mich nirgendwo mehr einwählen. Es kommt immer die Meldung:"Benutzername bereits online". Auf der Statistikseite und bei Mates@Track wird auch angezeigt, dass ich noch auf dem Server wäre.
Ich hab mich bereits neu eingewählt und auch LfS neu gestartet. Leider ohne Erfolg.
Hat jemand noch nen Tipp für mich?

cYa
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 29.09.04 23:26 
Antworten mit Zitat  

wenns morgen früh immer noch net geht würd ich den devs ne mail schreiben Smilie

oder jetzt schon, wenns eilt

ansonsten wird dir wohl kaum jemand helfen können
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mi 29.09.04 23:27 
Antworten mit Zitat  

Ich würde mal sagen dir bleibt fast nur, die Devs anzuschreiben....
Nach oben
Offline Böhmer-ZX
Peter Böhmer




Beiträge: 39

Wohnort: MG-Rheydt

Beitrag Mi 29.09.04 23:38 
Antworten mit Zitat  

Tja, dann werd ich mal bis morgen warten Traurig
Dabei hat der Tag so gut angefangen und vor dem Schlafen dann sowas.
Naja, schaun mer mal Zwinker

cYa on Track (hoffentlich bald)
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 30.09.04 0:38 
Antworten mit Zitat  

Pc neustarten hat bei mir geholfen - kann aber sein das es Zufall war. Geschockt Zwinker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 30.09.04 2:09 
Antworten mit Zitat  

im rsc hatte jemand gepostet, dass das bei 15 leuten passiert ist und scawen hat das für die gefixt. weiß ja nicht, ob du unter den 5 dabeiwarst
Nach oben
Offline Böhmer-ZX
Peter Böhmer




Beiträge: 39

Wohnort: MG-Rheydt

Beitrag Do 30.09.04 5:25 
Antworten mit Zitat  

So wie es aussieht, hängen wir dieses Mal zu viert fest Traurig
Jetzt muss ich aber erst mal zur Arbeit, mal sehen was heute Nachmittag ist. Dann muss ich die Devs mal mit meinem marginalen Englisch nerven Zwinker
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 30.09.04 9:47 
Antworten mit Zitat  

Im Laufe des Tages wird ein weiterer Test Patch kommen der das Problem dann behebt.
Nach oben
Offline Cold28FC




Beiträge: 120



Beitrag Do 30.09.04 11:17 
Antworten mit Zitat  

das Problem hatte ich mit diversen LFS Versionen ab und an mal, nach 5 Minuten war mein Zweites ich allerdings immer wieder offline, kam dadurch das ich nen Verbindungsverlust hatte.
Nach oben
Offline *Coolhand




Beiträge: 82



Beitrag Do 30.09.04 11:29 
Antworten mit Zitat  

Böhmer-ZX hat Folgendes geschrieben
So wie es aussieht, hängen wir dieses Mal zu viert fest Traurig
Jetzt muss ich aber erst mal zur Arbeit, mal sehen was heute Nachmittag ist. Dann muss ich die Devs mal mit meinem marginalen Englisch nerven Zwinker


Sind das die ?
molotoff baami_ger Ayreon Böhmer-ZX

Im moment komm ich nicht an den Server ( bin auf Arbeit ) Ich werde versuchen einen Admin zu erreichen. Sonst komme ich selbst erst gegen 18:00 dazu. Vieleicht hilft ja Kicken Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Böhmer-ZX
Peter Böhmer




Beiträge: 39

Wohnort: MG-Rheydt

Beitrag Do 30.09.04 14:34 
Antworten mit Zitat  

Bin gerade nach Hause gekommen, scheint alles wieder in Ordnung zu sein Mr Green

Danke für eure Unterstützung


Daumen links Ihr seid die Besten Daumen rechts
Nach oben
Offline *Coolhand




Beiträge: 82



Beitrag Do 30.09.04 14:57 
Antworten mit Zitat  

Böhmer-ZX hat Folgendes geschrieben
Bin gerade nach Hause gekommen, scheint alles wieder in Ordnung zu sein Mr Green

Danke für eure Unterstützung


Daumen links Ihr seid die Besten Daumen rechts

Habe den Server neu durchgestartet irgendwie stand da was schief (Patch G6 ?? ) Teufel

THX Augenrollen Du bist mit den anderen drei für den Server einfach weitergefahren.
Zwar "nur" mit einer 1:37:50er Zeit. Das seit 23:00 gestern Abend bis 14:00 heute mittag (entspricht 900 Minuten geteilt durch 1,3750 = 654,54 Runden Augenrollen

Hmm stolze leistung ..Hut ab Geschockt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 30.09.04 15:01 
Antworten mit Zitat  

du verpeilst da was ne 1.37.50 sind so ca 97,5 sec das sind nie im leben 1,3750min Zwinker sondern 1,6min Zwinker...das müsste dann weniger runden machen Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 30.09.04 15:18 
Antworten mit Zitat  

Ihr Rechenkönige Sehr Glücklich
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 30.09.04 15:21 
Antworten mit Zitat  

da guckste gell Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 30.09.04 15:32 
Antworten mit Zitat  

Ich sehs schon kommen...mit S2. Boxenstrategien bis zum erbrechen. Mit Excell perfekt geplant und am besten noch nen Freund nebenbei sitzen, der immer schön mitrechnet und einem anweisungen gibt. Quasi so ein Ross Brawn von nebenan Lachend
Nach oben
Offline *Coolhand




Beiträge: 82



Beitrag Do 30.09.04 15:42 
Antworten mit Zitat  

XPRThavron hat Folgendes geschrieben
Ich sehs schon kommen...mit S2. Boxenstrategien bis zum erbrechen. Mit Excell perfekt geplant und am besten noch nen Freund nebenbei sitzen, der immer schön mitrechnet und einem anweisungen gibt. Quasi so ein Ross Brawn von nebenan Lachend


Ehh suuper so ein LFS Ross Brown braucht kein Lenkrad und Sau schnell fahren brauchst er auch nicht können. Von Setups kennt er nur die Links im WWW aber landet dann bei Ocrana, BR, N!faculty usw.

Da tuen sich ja ganz neue Möglichkeiten auf. Paah schuftet ihr mal weiter an eueren FF Lenkrädern. Ich buch schon mal nen Mathe Kurs auf der Abendschule. Bätsch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 30.09.04 15:50 
Antworten mit Zitat  

thavron du un deine gls, da musset dir ssowas anschaffen Zwinker...da is des lebensnotwendig Zwinker


such ross brawn für lfs!!!! bitte bei mir per pn melden
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Do 30.09.04 16:09 
Antworten mit Zitat  

da brauchste kein Mathekurs. Nur bissl reindenken. Sind insgesamt 8 Formeln für ds Pitfuelscript

Bei S2 kommt dann nochmal das doppelte hinzu durch die Reifen. Aber es werden sich die strategien irgendwann festsetzen. Da wir ja konstante Autos, strecken, Reifen haben. Und nicht wie in F1 ständig sich änderndes Material bei jedem Rennen auf der selben strecke.

Wofür der Coach dann da sein wird, sind so sachen wie pitstrat umdenken bei nem Schaden. ODer eben den fahrer aus dem Traffic rausholen. Aber dafür brauchst nur wenig.
Nach oben
Offline Böhmer-ZX
Peter Böhmer




Beiträge: 39

Wohnort: MG-Rheydt

Beitrag Do 30.09.04 16:10 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich Es wären ca. 550 Runden Sehr Glücklich
Teufel Indianapolis kann kommen Teufel

Es wurden aber glücklicher Weise nur die 2 wirklich gefahrenen Runden zu meiner Statistik hinzu addiert.
Sonst würde nachher noch jamand denken, ich sitz den ganzen Tag nur vorm Rechner und würde LfS zocken Cool

Aber eure Vorschlage mit dem Techniker sind nicht schlecht hehe ... muss mal meine Frau mit einspannen, dann wird LfS bei mir zu einem kleinen Familienunternehmen *lol*
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 30.09.04 16:12 
Antworten mit Zitat  

naja, zum glück hab ich ne schwester die bald anfängt mathe zu studiern..die hat des dann für mich zu machen Cool
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Kann zu keinem Server connecten :((( Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz