FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Racesimcentral momentan nicht erreichbar....
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 14.07.03 21:47 Racesimcentral momentan nicht erreichbar....
Antworten mit Zitat  

Irgendwie scheint´s bei racesimcentral wat net richtig zu laufen es gibt dort wohl probs ---

Hm... kann man nur hoffen das das bald wieder alles geht...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 14.07.03 21:52 
Antworten mit Zitat  

Ja, die Kollgegen scheinen wohl ein größeres Sicherheitsproblem zu haben.
Einigen Besuchern ist es wohl gelungen in die versteckten Foren zu gelangen, die z.B. nur für die LFS Entwickler und BETA Tester zugänglich sind...
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 14.07.03 21:56 
Antworten mit Zitat  

Hoffentlich verzögert sich damit net der relase ----
wäre sehr uncool !
@ FLo hassu angaben über die technischen DAten von den 3 neuen Cars ?
Gewicht, Leistung , usw ?
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mo 14.07.03 21:57 
Antworten mit Zitat  

Für manche Leute scheint sowas ja ein riesen Spaß zu sein. Ich für meinen Teil, habe da kein Verständnis für.

Aber in dieser Welt macht ja wohl nur das verbotene Spaß !

JL

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 14.07.03 22:01 
Antworten mit Zitat  

bah scheiss hacker .. die sollen lieber ihren eigen scheiss kaputt machen ..

mist das heisst wohl das sich S1 verzögert ...
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 14.07.03 22:06 
Antworten mit Zitat  

@ brod

erstmal mäh..! Denke mal S1 wird sich net verzögern... ne hoffe das es sicht nicht verzögert... !

@ John Lennon

gehts Dir wieder bessa..? Hoffe das wir uns bald mal in Stayx´s Liga sehen ... wäre mir eine Ehre... !

P.S. Das forum geht wieda..


Zuletzt bearbeitet von Christian Walter am Mo 14.07.03 22:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 14.07.03 22:07 
Antworten mit Zitat  

so ein sch... erwischen müßte man die w....
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 14.07.03 22:27 
Antworten mit Zitat  

Das Forum funktioniert wieder.

Ich denke nicht, dass sich das S1 Release dadurch verzögern wird. Die LFS Entwickler haben schließlich nicht direkt was mit dem Racesimcentral Forum zu tun, das LFS Forum wird dort nur "gehosted".
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 14.07.03 22:30 
Antworten mit Zitat  

naja dachte .. wegen den S1 internen geheimnissen ...

naja dann is ja gut Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Racesimcentral momentan nicht erreichbar.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz