FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Benutzer ist bereits online
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Z3ro07








Beitrag Do 30.09.04 15:31 Benutzer ist bereits online
Antworten mit Zitat  

hallo,habe ein problem,musste vorhin das game über den taskmanager beenden da ein mega lag war und ich nix machen konnte.Wenn ich jetzt ein multiplayer server joinen will kriege ich immer die Meldung:Benutzer ist bereits online"-was nun?(server-->factory racing )
cya&thx
Z3ro07
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 30.09.04 15:37 
Antworten mit Zitat  

Hatte ich auch schon hier und da, aber ne Zeit warten (5 min max) oder n Neustart hat bisher bei mir immer geholfen.

Die Meldung kam bei mir immer wenn ich von nem Server geflogen bin... :/
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.09.04 15:38 
Antworten mit Zitat  

ansonsten gibt es zur zeit einen bug mit dem aktuellen testpatch G6, wo sowas ähnliches passiert, auch für längere zeit. Aber G7 kommt bald.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 30.09.04 15:55 
Antworten mit Zitat  

dann fahr ich heut vor g7 nich mehr online, sonst reg ich mich nru auf
Nach oben
Gast








Beitrag Do 30.09.04 16:03 
Antworten mit Zitat  

Hi,thx für die info´s,habe schon 2x rechner neugestartet aber ich bin immer noch auf dem server,shit.dann muss ich wohl auf g7 warten oder hoffen das die mich da mal raus voten oder der server mal runterfährt Augenrollen

danke & cya
Z3ro07
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Benutzer ist bereits online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz