FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Gesetzte Fahrer für season II
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.09.04 16:02 Gesetzte Fahrer für season II
Antworten mit Zitat  

Ich habe mal die aktuelle liste durchgeschaut und geguckt, wer denn bisher alles gesetzt wäre.
Ich werde die Liste hier aktualisieren, wenn noch welche dazu kommen.
Wenn Wolle's tool online ist, kann man beides ja vielleicht irgendwie zusammen legen.

Stand 01.10.2004 - 18:00
Grid1:

Sven Kortmann
traxon
raiden
gp4flo
maverick
modde
fapex
hanf
chief taoa
eisbear
alex
speedfreak


Wenn ich noch jemand übersehen haben sollte, bitte bescheid sagen.


Zuletzt bearbeitet von incognito am Fr 01.10.04 18:01, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 30.09.04 16:04 
Antworten mit Zitat  

die absteiger aus der eps müssten doch auch gesetzt sein oder?
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 30.09.04 16:13 
Antworten mit Zitat  

richtig aber noch nicht angemeldet... Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.09.04 16:13 
Antworten mit Zitat  

ja, traxon ist bisher der einzige.
Nach oben
Offline Cold28FC




Beiträge: 120



Beitrag Do 30.09.04 16:15 
Antworten mit Zitat  

Kann mir wer sagen wann die Quali beendet ist? Das heisst wann weiß man ob man gesetzt ist?
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 30.09.04 16:17 
Antworten mit Zitat  

also ich denk, wenn die grids feststehn, das wird dann so ca mitte bis ende nächster woche sein, was ich gelesen hab
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.09.04 16:17 
Antworten mit Zitat  

kann ich dir leider nicht sagen, aber um mißverständnisse zu vermeiden, das sind die fahrer, die sich nicht qualifizieren müssen, also gesetzt sind.
der rest muss sich qualifizieren und wird auf jeden fall nach diesen fahrern einsortiert, auch wenn man schneller ist.
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 30.09.04 16:18 
Antworten mit Zitat  

traxon ist btw einer der EPS Absteiger

was wolle´s tool angeht:
ist mir bekannt...
wird hier dann benutzt, um die aktuellen zeiten zu posten...

Was den Thread angeht, verstehe ich den Sinn nicht..

Auf jeden Fall kommt ein komplettes Line Up der EAS, mit Teams, Skins, Links, etc
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 30.09.04 16:19 
Antworten mit Zitat  

ich sollte eigentlich auch dort stehen...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.09.04 16:24 
Antworten mit Zitat  

der sinn ist, dass man schon mal sieht, wer von den angemeldeten schon qualifiziert ist und wer nicht.
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 30.09.04 16:31 
Antworten mit Zitat  

Eigentlich war das ne rethorische Frage *g*

Die Liste solltest du aber nochmal überarbeiten....

Wann die Qualyphase beendet ist, ist noch unbekannt

Woran man erkennt, dass man qualifiziert ist:
Zugriff aufs EAS Forum / Man wird kurz vor Beginn nicht aus der EAS Gekicket (würde man per Mail ne Nachricht bekommen)

Gesetzt sind NUR die EAS I Teilnehmer und die EPS Absteiger, ALLE anderen müssen hotlappen
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.09.04 16:35 
Antworten mit Zitat  

Björn Behrens hat Folgendes geschrieben

Die Liste solltest du aber nochmal überarbeiten....


gehts auch etwas präziser?
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 30.09.04 16:39 
Antworten mit Zitat  

sieht doch schon besser aus jetzt die Liste ^^
*knuddel*

:P
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 30.09.04 21:34 
Antworten mit Zitat  

Ich sollte wohl auch gesetzt sein.

Angemeldet habe ich mich nun auch grad.


Zuletzt bearbeitet von Sven Kortmann am Do 30.09.04 21:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 30.09.04 21:37 
Antworten mit Zitat  

hast du vielleicht deinen LFS World nick noch nicht als GameID angegeben?
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 30.09.04 21:40 
Antworten mit Zitat  

Jo Raiden, hast Recht. Habe oben meinen letzten Post aber schon editiert. Wollte unnötiges gespamme vermeiden.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Gesetzte Fahrer für season II Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz