FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> ESL Ankündigung zur EAS II
Seite 5 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 30.09.04 8:18 
Antworten mit Zitat  

ich mache mit:)
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Do 30.09.04 8:25 
Antworten mit Zitat  

edit wegen Schmarn. Smilie

Hatte nen voriges Posting falsch gelesen.
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 30.09.04 8:29 
Antworten mit Zitat  

9.2.3. Fahrhilfen und Sonstiges
Brake- und Throttlehelp sowie die Gegenlenkhilfe sind verboten. Ihr Einsatz wird mit Disqualifikation bestraft.

Es muss mit Autoclutch gefahren werden. Der Einsatz von Buttonclutch wird mit Disqualifikation bestraft.


Hm, des klingt nach "Kupplung auf Pedal" geht net :/
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 30.09.04 8:56 
Antworten mit Zitat  

wobei das aber doof is, das die die 3pedale ham nich selbst kuppeln dürfen, is es möglich buttonclutch oder "pedalclutch" festzustellen, also mit was geclutched wird?
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Do 30.09.04 9:23 
Antworten mit Zitat  

sorry für die dumme frage, aber kann mal einer kurz definieren was genau autocltch und buttonclutch ist? ich hab alle hilfen aus, bis auf lupfen beim hochschalten und zwischengas beim runterschalten. so kann ich doch in der saison fahren oder?
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 30.09.04 9:27 
Antworten mit Zitat  

buttonclutch is das kuppeln per taste. das is, wenn du deine kupplung auf einer taste hast un damit kuppelst

autoclutch: der pc kuppelt für dich, ist die hilfe automatisches kuppeln

buttonclutch is schnelelr und unrealistisch(du kannst ja im auto auch nich per knopfdrcuk kuppel Zwinker )
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Do 30.09.04 9:40 
Antworten mit Zitat  

ok thx, dann passt ja alles bei mir. kann ich nun getrost auf saisonstart warten und mit aktuellen settings weiter trainieren Smilie
Nach oben
WolleT








Beitrag Do 30.09.04 21:42 
Antworten mit Zitat  

moin,
weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich poste einfach mal Smilie

www.lfs-tracker.de dann oben auf EAS2 Quali klicken und dann seht ihr die übersicht...
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 30.09.04 21:45 
Antworten mit Zitat  

Da muss ich mal sagen "fettes Respekt" @ Wolle.
Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag Do 30.09.04 22:14 
Antworten mit Zitat  

BOAH - Vielen Dank Wolle. Total klasse gemacht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 30.09.04 22:40 
Antworten mit Zitat  

danke dir jetzt seh ich das ich unerwartet gut debei bin..aber das wird sicherlich noch ändern Traurig
Nach oben
Offline Cold28FC




Beiträge: 120



Beitrag Do 30.09.04 22:42 
Antworten mit Zitat  

geile Sache das, Respekt! Ausrufezeichen
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 30.09.04 22:58 
Antworten mit Zitat  

ihr müsst mir auch danken, in 6 waghalsigen minuten habe ich mein leben aufs spiel gesetzt und die namen und lfs world nicks von der esl seite rausgesucht Sehr Glücklich
Nach oben
WolleT








Beitrag Do 30.09.04 23:03 
Antworten mit Zitat  

jo danke, kamel Zwinker
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Fr 01.10.04 6:20 
Antworten mit Zitat  

jetzt geht das tool wunderbar, thx a lot wolleT!
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 01.10.04 7:52 
Antworten mit Zitat  

Daumen links RESPEKT KAMEL Daumen rechts
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 01.10.04 8:29 
Antworten mit Zitat  

Dankööööööööööööööö Sehr Glücklich .
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Fr 01.10.04 9:28 
Antworten mit Zitat  

Genial.
So weiß man endlich wie schlecht man doch ist. Sehr Glücklich

Die anderen Statistiken haben mir noch besser gefallen. Verwirrt
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 01.10.04 13:29 
Antworten mit Zitat  

Erstmal vielen Dank für die Mühe!

Leider zeigt er bei mir jetzt keine Zeiten mehr an. Gestern ging's noch. Weiss jemand, woran das liegt?
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 01.10.04 13:31 
Antworten mit Zitat  

da stimmt irgendwas nich, ich hab zeiten, die ich agr nich hab un bei meim teamkolleg is auch alels falsch....da muss was geändert wern^^



edit: fraggle du diebische elster^^


Zuletzt bearbeitet von mario trott am Fr 01.10.04 13:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 01.10.04 13:32 
Antworten mit Zitat  

ja, da ist beim update der namen was durcheinander geraten, wolle ist grad dabei das wieder zu reparieren.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 01.10.04 13:34 
Antworten mit Zitat  

der is ja schneller wie die devs Zwinker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 01.10.04 13:35 
Antworten mit Zitat  

naja das script is auch ein wenig einfacher, als lfs Zwinker
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 01.10.04 14:48 
Antworten mit Zitat  

Noch was, ich glaube, das script addiert die 3 zeiten z.T. falsch:

Ist:
5. SL.NoNick 1:20.530 1:31.130 0:51.410 3:43.700

Soll:
5. SL.NoNick 1:20.530 1:31.130 0:51.410 3:43.070

oder ich hab mich da verrechnet. Glaub ich aber net.
Die Position des fahrers in der liste scheint zu stimmen, nur die gesammtzeit nicht.

Meine zeit und position in der liste zur veranschaulichung:

7. Alex Schwarz 1:21.150 1:30.750 0:51.570 3:43.470

Nach den gesamtzeiten zu urteilen, müsste ich vor SL.NoNick stehen. Wenn mans nachrechnet, stimmen aber die postionen.


Zuletzt bearbeitet von Fire Falcon am Fr 01.10.04 14:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 01.10.04 14:50 
Antworten mit Zitat  

da kannste recht ham...ich hoff ma, das die esl da nich nach dem prog geht Zwinker...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> ESL Ankündigung zur EAS II Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz