FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> CHEATER: (Name gelöscht)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag Fr 01.10.04 17:57 CHEATER: (Name gelöscht)
Antworten mit Zitat  

wollte nur sagen das der obengenannte etwas "zu" schnell unterwegs ist.

Er hat gemeint es liegt an dem Setup das er runtergeladen hat, wollte es aber nicht rausrücken (ohne Frage dannach!!!) und war etwas uneinsichtig.

Ist wohl ein landsmann, deswegen poste ich das hier.

Sein RB4 hat meinen LX auf BW mal ganz schnell im rauch stehen lassen auf der langengeraden, das ist etwas arg auffällig. auch haben seine reifen verdächtig oft geraucht.

Meiner meinung nach nur ein kleines kiddie das nicht weis was es tut. Trotzdem wär der auf ner server-kick-list gut aufgehoben!

Gruß

HP
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 01.10.04 18:04 
Antworten mit Zitat  

haste ein Video davon?
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 01.10.04 18:04 
Antworten mit Zitat  

oder n replay?
Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Fr 01.10.04 18:06 
Antworten mit Zitat  

Jo genau Video is immer besser Smilie
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Fr 01.10.04 18:24 
Antworten mit Zitat  

Viel wichtiger ist die Frage nach der Serverversion.
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Fr 01.10.04 18:25 
Antworten mit Zitat  

blubb...

Zuletzt bearbeitet von H@y@bus@ am Fr 01.10.04 18:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 01.10.04 18:27 
Antworten mit Zitat  

Bitte postet doch nicht gleich Namen und Links so lange nichts durch ein Replay oder Screenshot bewiesen ist!
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 01.10.04 18:28 
Antworten mit Zitat  

ich hab mir ma seine statistik angeschaut... bis auf rb4 drag erkenn ich nix besonderes
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 01.10.04 18:30 
Antworten mit Zitat  

wie phil schon sagte wichtiger ist die version und nen replay!!!
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 01.10.04 18:34 
Antworten mit Zitat  

Andere Frage : Wie schnell warst du denn mit deinem LX unterwegs? Smilie
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 01.10.04 18:35 
Antworten mit Zitat  

hehe quarz...daran denkt man wohl nich... Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 01.10.04 18:37 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Viel wichtiger ist die Frage nach der Serverversion.

Ne wichtig ist in erster Linie immer nur der Name des Übeltäters, dessen Untat man noch garnicht nachweisen konnte! ;>
Nach oben
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag Fr 01.10.04 19:34 
Antworten mit Zitat  

ALSO:
replay hab ich nicht...hab mich selber geärgert dannach... aber ich kann euch den server usw sagen:

Track: blackwood gp , 5 laps
Finished: 1st of 4 in: 7:53.510
Finished racers: phil S1 Licensed raser B, HugePanic 6, Rlm_tw F, MattyHall M
InSPire.Net.nz S1 Friday 1-10 15:21

Track: blackwood gp , 5 laps
Finished: 1st of 5 in: 7:58.540
Finished racers: phil S1 Licensed raser B, HugePanic B, sniper_hartmann 4, iggyracer O
InSPire.Net.nz S1 Friday 1-10 15:11

Track: blackwood gp , 5 laps
Finished: 2nd of 6 in: 8:07.450
Finished racers: Andreas121086 T, phil S1 Licensed raser B, Dv8gamer M, sniper_hartmann 4, iggyracerO
plan-B FSC | plan-B.at Wednesday 29-9 16:51

Track: blackwood gp , 3 laps
Finished: 4th of 7 in: 8:04.730
Finished racers: OnkelAlbert M, philou13 M, Trashman T, phil S1 Licensed raser B, Jacfr2000 M, Jaguar2k4 M
plan-B FSC | plan-B.at Wednesday 29-9 16:44

Track: blackwood gp , 3 laps
Finished: 3rd of 6 in: 5:02.790
Finished racers: eddievivaro M, inq39 O, phil S1 Licensed raser B, Smilergima B
plan-B FSC | plan-B.at Tuesday 28-9 16:54

Track: , 3 laps
Finished: 2nd of 6 in: 6:13.390
Finished racers: Monkeh M, phil S1 Licensed raser B, cheeser M

das waren seine letzten rennen. Bei den letzten beiden paar bin ich dabei, definitiv aufgefallen ist´s mir im vorletzten.

das hier sind die race-results:

http://www.lfsworld.com/?page=raceshistorydetail&racer=phil%20S1%20Li censed%20raser&race=578747


was soll diese "1:04.050" bei dem kerl heisen? ist der die 1. runde 1:04 gefahren???



was etwas auffällig ist das der kerl sehr auffällig gefahren ist. immer vollgas aus der kurve raus. als ob seine karre zuviel PS hat.

kennt jemand den server-host?


P.S.: der name steht jetzt natürlich wieder drin, wenn ihr den raushaben wollt tut´s nur. für mich steht die sache aber fest!
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Fr 01.10.04 19:49 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mir mal seine Stats angeschaut und denke du reagiert "viel zu panisch" Teufel Zwinker Selbst wenn er cheaten würde, was immer noch nicht bewiesen ist, kann er das nicht wirklich in Zeit umsetzen.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 01.10.04 19:58 
Antworten mit Zitat  

kann es sein, dass der host einfach nur tierisch gelaggt hat?

schaut doch mal bei dem link von HugePanic. da stehen rundenzeiten von 7 oder 9 minuten drin die gleich der gesamtzeit der fahrer sind. also irgendwas stimmt da nicht Zwinker
und die 1.04 steht ja auch nicht als online pb beim spieler drin...
Nach oben
Offline wroom




Beiträge: 157

Wohnort: am Land
Geburtstag: 27.04.1970
Beitrag Fr 01.10.04 20:24 
Antworten mit Zitat  

Uuuund zack, steht der Name wieder da....... und der Fahrer ist wieder bekannt...

nun ja...
Nach oben
Offline RS-Hedgehog




Beiträge: 141

Wohnort: Bayern,Nürnberg
Geburtstag: 6.4.1986
Beitrag Sa 02.10.04 0:50 
Antworten mit Zitat  

super ihn nütz das gecheate jetzt doch eh nix mehr.... dank des patches hat es sich ausgecheatet
oder er hat sich gedacht das er jetzt was besseres is als cheater Augenrollen
Nach oben
Offline SL.NoNick




Beiträge: 183


Geburtstag: 08.02.1982
Beitrag Sa 02.10.04 0:56 
Antworten mit Zitat  

ich kann euch beruhigen der plan-B server ist noch G und nicht G3. nurmal so Zwinker (zumindest 17 uhr wie oben das vorletzte rennen)
Nach oben
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag Sa 02.10.04 0:57 
Antworten mit Zitat  

hat es sich ausgecheatet???

fänd ich super! Smilie

ich weis das laut den zahlen das ok aussieht, aber ein tachostand von 238km/h (hab ich angeschaut) kann doch nicht durch nen lag verursacht werden, oder? (sooo gut kenn ich mich da in der praxis net aus)

und er hat ja "zugegeben" das er ein "setup" runtergeladen hat!

trotzdem nix für ungut!
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 02.10.04 1:53 
Antworten mit Zitat  

saug dir den neuesten patch, dann hast du auch ruhe vor cheatern.
und wenn das nächste mal irgendsowas ist, speicher das replay, sonst steht man immer ziemlich doof da.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> CHEATER: (Name gelöscht) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz