FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Neon
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag So 03.10.04 8:22 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben


sieht doch geil aus!!1

müsst nur die glow.rar im data/pics/1337 ordner anpassen Zwinker


^^^^^^^^^^^^^^^^
And here is your new car from "pimp my Ride"


---
Bitte schreianfälle jetzt simulieren ;D
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 03.10.04 8:57 
Antworten mit Zitat  

mh... da fallen mir die prollo-autos bei mir an der tanke ein... mal an laugh at rice schicken ^^ (schonmal nen katzenfisch-punto gesehn? *schauder* (das bodykit war natürlich nicht lackiert...)

also ich denke, dass es in lfs nie sowas wie unterbodenbeleuchtung bekommen wird... das entspricht glaub ich nicht dem motorsprotlichen aspekt, der in diesem spiel/lebensstil vorherrscht. und sowieso: wenn's dann irgendwann mal dynam,ische tag-nacht wechsel geben wird kann man sich auf publics um 22 uhr nichmehr vor den dingern retten
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag So 03.10.04 9:00 
Antworten mit Zitat  

donjo hat Folgendes geschrieben

@ die kotzer. Mann kann's auch anders ausdrücken gelle


Hmmm... So?


oder so?


*Spaß*

Naja, war aber echt nicht böse gemeint mit dem Kotzer... Diese Ricerkacke ist halt nicht mein Fall, aber das ging echt nicht gegen dich Bullet1478 Smilie
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag So 03.10.04 9:04 
Antworten mit Zitat  

Also ich möcht sowas nicht in ner Sim haben. Kenne auch keine Rennserie wo es sowas gibt. Ne Ausnahme wäre vielleicht die Dragstrecke, wenns da jemand "bräuchte" weil er´s cool findet Zwinker
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag So 03.10.04 9:09 
Antworten mit Zitat  

n!roadrunner hat Folgendes geschrieben
donjo hat Folgendes geschrieben

@ die kotzer. Mann kann's auch anders ausdrücken gelle


Hmmm... So?


oder so?


*Spaß*

Naja, war aber echt nicht böse gemeint mit dem Kotzer... Diese Ricerkacke ist halt nicht mein Fall, aber das ging echt nicht gegen dich Bullet1478 Smilie


So z.B. :

(nein ich will kein licht, mein licht will ich nicht) <- alà Suppenkaspar

(wegrennend)

(für dich extra Smilie )

so, nu is gut
Nach oben
Offline Bullet1478




Beiträge: 16



Beitrag So 03.10.04 18:33 
Antworten mit Zitat  

also man ich find die datei dort nicht


"müsst nur die glow.rar im data/pics/1337 ordner anpassen" ich find die da nicht
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 03.10.04 18:42 
Antworten mit Zitat  

die datei heisst auch glow.raw





Zwinker
Nach oben
Offline Cold28FC




Beiträge: 120



Beitrag So 03.10.04 18:44 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube mal das Verarsche war, wenn man das Bild betrachtet sieht man da doch Bearbeitungsspuren, wie als wenn der Schwarze Schatten übermalt wurd, zudem hab ich den Ordner auch net. Zwinker
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 03.10.04 18:44 
Antworten mit Zitat  

Die wollen dich nur verarschen.
Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag So 03.10.04 19:00 
Antworten mit Zitat  

Wenn LFS nen Tuninggame wär fänd ich das gut, aber es is keins. Also hat ne Unterbodenbeleuchtung bei dem Game nix verloren. Dann würde das ja ins Uferlose gehen . Als nächstes sollen dann modifizierte Abgasanlagen, Chiptuning und was weiß ich nicht was für ein Kram kommen. Das muss nicht sein. Bsp.: Die 50l Kiste aus dem Mod Presets Thread Sehr Glücklich . Is ja toll aber sowas sollte dann doch nur offline verfügbar bleiben Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 03.10.04 19:11 
Antworten mit Zitat  

jo, denk ich auch. wenn die dev's eins reinbauen, wollen die "tuner" immer mehr, bis lfs ein nfs:u mit physik is :S
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag So 03.10.04 19:14 
Antworten mit Zitat  

Tuninggame hin oder her... LFS würde es net Schaden, wenn es mer Style bekommen würde, ihr müsst ja keine Unterbodenbleuchtung bei LFS im Internet nutzen sondern die, die das Privat spielen mann... Und warum soll das hässlich sein, Ihr habt wahrscheinlich die hässlichsten Schrottkarren in eurer Garage stehen und habt schiss vorn Bullen, wenn ihr mal in echt Neonröhren unter eure Rostlauben machen würdet...
Ich finde Bullets Idee klasse und außerdem macht es das Game net schlechter und hat nix mit NFSU zu tun, habt ihr denn nur die gleichen Reden mit eurem NFSU Kram?

Ich finde LFS momentan total langweilig, da es sehr eintönig ist und ohne irgendwelche Extras... Und mit Tuninggame hats erst recht nix zu tun! Auf jeden Fall machen Neonröhren das Auto keinesfalls hässlicher...
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 03.10.04 19:22 
Antworten mit Zitat  

Bullet1478 hat Folgendes geschrieben
also man ich find die datei dort nicht


"müsst nur die glow.rar im data/pics/1337 ordner anpassen" ich find die da nicht


Selbst NFS:U hat keinen 1337 Ordner!!!

Bissel denken sollte man beim lesen schon. Lachend Lachend Lachend Lachend

Zitat:
Ich finde LFS momentan total langweilig, da es sehr eintönig ist und ohne irgendwelche Extras...


Was für Extras erwartest Du von einer Simulation ?

LFS ist da um mehr oder weniger spannende Rennen ONLINE zu fahren,in erster Linie.
Und da ist es so wie es jetzt ist sehr gut!

Wenn du aber lieber schrille bunte übermäßig aufgemotzte Autos haben willst , musste eben NFS:U spielen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 03.10.04 19:48 
Antworten mit Zitat  

oder skinnen lernen ^^
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag So 03.10.04 19:48 
Antworten mit Zitat  

LFS Racer hat Folgendes geschrieben
Tuninggame hin oder her... LFS würde es net Schaden, wenn es mer Style bekommen würde, ihr müsst ja keine Unterbodenbleuchtung bei LFS im Internet nutzen sondern die, die das Privat spielen mann... Und warum soll das hässlich sein, Ihr habt wahrscheinlich die hässlichsten Schrottkarren in eurer Garage stehen und habt schiss vorn Bullen, wenn ihr mal in echt Neonröhren unter eure Rostlauben machen würdet...
Ich finde Bullets Idee klasse und außerdem macht es das Game net schlechter und hat nix mit NFSU zu tun, habt ihr denn nur die gleichen Reden mit eurem NFSU Kram?

Ich finde LFS momentan total langweilig, da es sehr eintönig ist und ohne irgendwelche Extras... Und mit Tuninggame hats erst recht nix zu tun! Auf jeden Fall machen Neonröhren das Auto keinesfalls hässlicher...


Du scheinst nicht zu verstehen das LFS ne Simulation ist. Das heißt, dass das ein Spiel ist, welches der Realität so nah wie möglich kommen soll.
Haste schon mal ein DTM bzw. Formel 1 Auto mit Neonröhre gesehen?

Ich glaub hier haben sich 2 gefunden. Augenrollen

BTW: Du musst von dir nicht immer auf andere schließen Zwinker

Kann mich der Meinung von Cann nur anschließen. Idee
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 03.10.04 19:56 
Antworten mit Zitat  

LFS Racer hat Folgendes geschrieben
Auf jeden Fall machen Neonröhren das Auto keinesfalls hässlicher...


Hehe, nee...sicher nicht ^^
Sieht ja nur total affig aus Zwinker
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag So 03.10.04 20:12 
Antworten mit Zitat  

LFS Racer hat Folgendes geschrieben
Tuninggame hin oder her... LFS würde es net Schaden, wenn es mer Style bekommen würde,

mach einfach mal nen ordentlich skin, und lerne so zu fahren das du die nicht nur am start siehst.

LFS Racer hat Folgendes geschrieben
Und warum soll das hässlich sein, Ihr habt wahrscheinlich die hässlichsten Schrottkarren in eurer Garage stehen und habt schiss vorn Bullen, wenn ihr mal in echt Neonröhren unter eure Rostlauben machen würdet...

Du hast noch keinen Führerschein oder? Weil gibt tatsächlich Menschen die damit zur Arbeit fahren, oder so die Nahrung ranschaffen. Zwäng dich mal mit 2Kisten voll Futter in den Bus. Dieser Illegale Tuning quatsch ist eh total krank. Wenn Leute mit Deiner Einstellung mir in die Karre knallen, und dann die Versicherung nicht zahlt.... huihui da gehts aber los.


LFS Racer hat Folgendes geschrieben
Ich finde LFS momentan total langweilig, da es sehr eintönig ist und ohne irgendwelche Extras...

PC games Leser wad, alà "RBR zu realistisch" "GTR, realismus schadet" usw.

drum lerne, eintönig ist nur dem, der alleine fährt. wenn du mal nen fight zwischen 6 gleichwertigen fahrern hast, ist dir 100% nicht mehr langweilig. Und 100% mehr Adrenalinaustoß als bei NFSU mit den 3 hanseln in der ewigen nacht
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 03.10.04 20:31 
Antworten mit Zitat  

O_o

Die Leute, die illegal Neons an ihrer Karre haben, sind doch nur irgendwelche Golf Prolls, die jeden Abend an der nächsten Tanke rumstehen und die normale Bevölkerung belästigen.

Neons sind einfach behindert, in Deutschland sowieso, da das Auto, welches sone Vollspackscheiße dran hat, selbst nicht mehr wert ist als das Plastiktuning. Genau das gleiche geht für Riffelblech und LED-leuchten im innreren des Autos.

Fazit: Wer hier von Neons usw. redet, hat einfach zu viel FnF geschaut, denn in Deutschland kannste diese ganze Sache knicken.

Spart das Geld lieber und kauft euch ein richtiges Auto, anstatt eine Schrottkiste aufzumöbeln.

Toll finden könnt ihr son Kram, das muss hier jeder akzeptieren, aber bitte, lasst unser LFS davon verschont! Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag So 03.10.04 20:44 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
O_o

Die Leute, die illegal Neons an ihrer Karre haben, sind doch nur irgendwelche Golf Prolls, die jeden Abend an der nächsten Tanke rumstehen und die normale Bevölkerung belästigen.

Lass doch mal unsern Golf in Ruhe^^VW is hier der größte Arbeitgeber Lachend
Nach oben
Offline Christian Frays




Beiträge: 276

Wohnort: HEsseN
Geburtstag: 10.12.1985
Beitrag So 03.10.04 20:54 
Antworten mit Zitat  

paaaaaaah ++
ist das hier zum grinsen.
kurz gesagt.
der ganze tuningkrämpel ist total unnütz
und bringt keinen kmh mehr, eher gesagt weniger (gewicht)
in meinen augen sind die ganzen neon freaks einfach nur öde prollos, die vollverspoilerte kisten mit 60ps fahren.

und wieso fehlt es lfs an pepp ?
nur weil es keine tuningparts gibt ?
stellt euch mal vor, dann würden nur hochgezüchtete kisten rumfahren.. find ich total langweilig.
es macht doch grad riesen spass mit den kleinen (gti & gt) um die kurven zu kratzen.
naja wem sowas gefältt, der kann das ruhig machen.
ich stehe eher auf elegenates tuning ala alpina.
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag So 03.10.04 20:54 
Antworten mit Zitat  

Ihr habt ja recht, aber LFS is so ein megageiles Spiel und da fehlt nur noch Tuning und dann wäre es einfach PERFEKT... Und Neonröhren hier knicken, sag das net, mein Bruder und 3 andere hier im Dorf haben auch Unterbodenbeleuchtung und Airride Fahrwerk und sonstiges illegales tuning, und? Geht doch?
Nach oben
Offline Christian Frays




Beiträge: 276

Wohnort: HEsseN
Geburtstag: 10.12.1985
Beitrag So 03.10.04 20:58 
Antworten mit Zitat  

das passt aber trotzdem nicht in LFS !!
sche**s aufs proll tuning wenn bald der gtr kommt.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 03.10.04 21:07 
Antworten mit Zitat  

ihr schreibt vielleicht einen mist...

Smilie
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag So 03.10.04 21:17 
Antworten mit Zitat  

LFS Racer hat Folgendes geschrieben
Ihr habt ja recht, aber LFS is so ein megageiles Spiel und da fehlt nur noch Tuning und dann wäre es einfach PERFEKT... Und Neonröhren hier knicken, sag das net, mein Bruder und 3 andere hier im Dorf haben auch Unterbodenbeleuchtung und Airride Fahrwerk und sonstiges illegales tuning, und? Geht doch?

na dann, wenn ihr einen damit umfahrt bin ich der erste der gröhlt wenn ihr im Knast ne Tischrunde macht. HF weiterhin im leben
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag So 03.10.04 21:36 
Antworten mit Zitat  

Meint ihr nicht ihr habt langsam genug drauf rumgeritten auf dem Tuning und NFSU ? Also ich liebe LFS so wie es ist. Trotzdem finde ich Fahrzeuge mit Tuningteilen (wozu auch Neon gehört..) total genial.
Kumpel von mir fährt so ein teil auch, mit Eibach Fahrwerk und HKS Injection System und so.

Also wie gesagt. Ist doch langsam mal gut. Und wie man sieht kann man beides lieben *s*

MFG

GRunner
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Neon Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz