FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Rallycross EM auf dem Estering
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gpunkt-




Beiträge: 143

Wohnort: Neumünster

Beitrag Mo 27.09.04 14:58 Rallycross EM auf dem Estering
Antworten mit Zitat  

am 2/3 Oktober ist das Rallycross Europaschaftsfinale auf dem Estering in Buxtehude bei Hamburg

Da wird heiß her gehen, auch wenn der Titel schon an Kenneth Hansen vergeben ist.

Damit Ihr mal so nen Überblick bekommt was da abgeht schaut euch das Video an

http://www.estering.de/common/promo.wmv


Wir sehen uns da Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 27.09.04 15:05 
Antworten mit Zitat  

coooles video was ein gefühl von "MEHR" macht Smilie aber leider viel zu weit weg Traurig naja vieleicht gibts ja irgendwann mal hier in jenaer nähe soetwas Zwinker
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mo 27.09.04 16:16 
Antworten mit Zitat  

Jo, leider viel zu weit weg und zudem habe ich da schon was vor.

Aber wenn man genau hinsieht, erkennt man unseren Gpunkt in dem Video. Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 27.09.04 17:26 
Antworten mit Zitat  

ma sehen evtl besuch ich muggo in hamburg und da werd ich mal vorbei schauen ^^

aber nur zu 40% sicher ^^
ma schauen
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mo 27.09.04 17:35 
Antworten mit Zitat  

Geht leider nich...Onkel hat 4 Geb am 3...:/..sonst wär ich vllt gekommen..is ja nich so weit...-.-
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mo 27.09.04 17:50 
Antworten mit Zitat  

Hmm weit is relativ, aber Buxtehude geht ja noch, wenn ja wenn...

*ggrrrr*

Da bin ich im Urlaub... Smilie
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 27.09.04 22:22 
Antworten mit Zitat  

ich werde natürlich an der strecke sein und filmen Smilie
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Di 28.09.04 11:59 
Antworten mit Zitat  

Klasse fetzo, endlich mal wieder neues Bildmaterial von unserem Gpunkt. Smilie
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Sa 02.10.04 20:16 
Antworten mit Zitat  

bin diesmal wohl doch nur als besucher da.

bin vor ner stunde von der strecke zurueckgekommen. gpunkt hat sich in seinem ersten qualilauf die front eingedrueckt, aber ich denke bis morgen ist der wagen wieder fit.

und das wetter wird auch gut.... also kommt vorbei www.estering.de .

die division 1 WRCs sind der hammer!
Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag So 03.10.04 19:28 
Antworten mit Zitat  

Hallo Herr Völzer.....nicht so viel diskutieren, sondern Helm auf und antreten zum C-Finale !! Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Super Rennen, schade das du den Blauen in der HASPA-Kurve übersehen hast. Hoffentlich ist nicht so viel kaputt.
Brod hat ordentlich was verpasst Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Gruss
AR156 + MUGGO
Nach oben
Offline Gpunkt-




Beiträge: 143

Wohnort: Neumünster

Beitrag So 03.10.04 20:43 
Antworten mit Zitat  

Ja war ein Geiles WE, jeder der nicht da war hat wohl echt was verpasst.
Das ich sogar bis in C-Finale gekommen bin hätte ich nicht erwartet, immerhin haben die anderen der Klasse ca 100 bis 140 PS mehr als mein kleiner Kadett Zwinker
15 Gesamtrang ist auch ein Bombenergebniss.
Den schaden werde ich morgen mal begutachten aber die Maske Haube und Stoßstange sind auf jedenfall Platt(im wahrsten Sinne)
Wie kann man auch seinen Volvo direkt vor so einem fahrenden Opel parken? Geschockt so hab ich geschaut als der da stand.

Denkt dran in 2 Wochen DM Finale in der Oberlausitz
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 03.10.04 22:22 
Antworten mit Zitat  

unglaublich, ich glaub du bist sogar vor mir zu hause angekommen, gpunkt.

ich hab alleine 30 minuten gebraucht um vom parkplatz zu kommen...argh.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 04.10.04 16:27 
Antworten mit Zitat  

hier die bilder, die luckyl geschossen hat. 56k user beware Sehr Glücklich.

war verdammt schwierig nahe an die strecke zu kommen, war nämlich ziemlich voll.

http://guschtel.heim3.tu-clausthal.de/HP5/fun/gallerie.php?gallerie_id =45

besonders wichtig sind die beweissfotos, die beweisen, dass man kein "knobbly" oder "hybrid" braucht um schnell im rallycross zu sein!
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 04.10.04 16:44 
Antworten mit Zitat  

Coole Pics, danke! Smilie

Der Opel sieht ja bemitleidenswert aus Verwirrt
Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Mo 04.10.04 19:39 
Antworten mit Zitat  

Hi,
coole Bilder, Muggo+ich sind auch drauf Sehr Glücklich ,in der 6.Reihe mittleres Bild, gelber+grüner Pullover Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Gruss
AR156+Muggo
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 04.10.04 19:48 
Antworten mit Zitat  

Das letzte Bild ist das beste Sehr Glücklich , man G das war wohl en ordentlicher bumms Zwinker
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 05.10.04 6:34 
Antworten mit Zitat  

wtf... AR156, dann wart ihr ja genau neben uns!

wir saßen gleich rechts neben euch, wir waren ein qualilauf lang im fahrerlager und zum finale wieder zurueck.

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 07.10.04 12:45 
Antworten mit Zitat  

noch mehr fotos auf

http://www.visualfactory.de
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 08.10.04 18:58 
Antworten mit Zitat  

wenn der canni es nicht macht, mach ichs eben: Bätsch

http://generally.racesimcentral.com/tracks.php?a=details&tid=9541 Lachend
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Fr 08.10.04 19:45 
Antworten mit Zitat  

JAAAA GENERALLY
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Rallycross EM auf dem Estering Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz