FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Neon
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 03.10.04 21:42 
Antworten mit Zitat  

solange das ne serverseitige option gibt ums abzustellen :P
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag So 03.10.04 21:53 
Antworten mit Zitat  

LFS Racer hat Folgendes geschrieben
Ihr habt ja recht, aber LFS is so ein megageiles Spiel und da fehlt nur noch Tuning und dann wäre es einfach PERFEKT... Und Neonröhren hier knicken, sag das net, mein Bruder und 3 andere hier im Dorf haben auch Unterbodenbeleuchtung und Airride Fahrwerk und sonstiges illegales tuning, und? Geht doch?


geil!! Geschockt Geschockt Cool Cool

hast du bilder?
was für autos?
und wie sind die kennzeichen?
Nach oben
Offline Cold28FC




Beiträge: 120



Beitrag So 03.10.04 22:06 
Antworten mit Zitat  

Nun langsam reicht es aber echt mal, ihr tut ja alle so als seid ihr die Unschuld in Person und als ob Neonlicht die Verkehrssicherheit nun massiv beeinflusst, sorry man kann auch über das Ziel hinaus schießen. Gibt viel schlímmeres als sowas, z.B die die mit Nebelscheinwerfer fahren, obwohl das unnötig wäre (um mal bei der Beleuchtung zu bleiben) Ansonsten lasst denen doch ihren Spass, beim Fahren haben das eh nur die allerwenigsten an (oder fahrt ihr täglich an solchen Kisten vorbei), ist doch für Showzwecke und wird daher in der Regel im Stand angeschaltet. Ist doch nun wirklich kein Kapitalverbrechen sich ein Neonröhre unters Auto zu schrauben, fasse sich jeder bitte erstmal selbst an die Nase ob man vernünftig Auto fährt, nach dem Motte: wer frei von jeder Schuld ist der werfe den ersten Stein, ich kann auf keinen Fall werfen...

Also lasst nun auchmal gut sein, schlimm genug das der der eigentlich ein (nachvollziehbare) Frage gestellt hat, hier ziemlich verarscht wurde. Bei den Fragen nach der Veränderung vom Innenraumdesign und den Scheinwerfern hab ich sowas nie gelesen und jetzt geht einer nen Schritt weiter und alles lacht, super Leistung, respekt davor...
Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag So 03.10.04 22:30 
Antworten mit Zitat  

So ein Tuningzeigs hat nix mit LFS zu tuhen und solls auch nicht damit zu tuhen haben aber im Realen wenns gut gemacht ist siehts richtig geil aus.Und das sind nicht nur ''Prollokisten'' wie es hier jeder bezeichnet außer ein paar wenige.Und VW hat damit nich wirklich viel zu tuhen.Wird mal gern eure Autos sehen... Sehr Wütend Bätsch
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 03.10.04 23:27 
Antworten mit Zitat  

Tuning wäre schon cool in LFS, nur sind Beleuchtungsveränderungen kein Tuning! Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 04.10.04 8:06 
Antworten mit Zitat  

nieek hat Folgendes geschrieben
LFS Racer hat Folgendes geschrieben
Ihr habt ja recht, aber LFS is so ein megageiles Spiel und da fehlt nur noch Tuning und dann wäre es einfach PERFEKT... Und Neonröhren hier knicken, sag das net, mein Bruder und 3 andere hier im Dorf haben auch Unterbodenbeleuchtung und Airride Fahrwerk und sonstiges illegales tuning, und? Geht doch?


geil!! Geschockt Geschockt Cool Cool

hast du bilder?
was für autos?
und wie sind die kennzeichen?

und wie is die vorwahl für deinen ord/landkreis? Teufel
mal schaun, wie die guggn, wenn die polizei die wagen kassiert. kannst ja mal machen und das ganze mit fotos verewigen.

was will ich denn mit einem fiat500, der so ausguckt:
? (ein wort: "craptasatic!")

optisches tuning="genitalienvergrößerung"

um nochma zum thema tuning in lfs zurückzukommen: dann wär die chancengleichheit ja total im eimer Augenrollen
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 04.10.04 12:01 
Antworten mit Zitat  

Sophokles hat Folgendes geschrieben
Gibt viel schlímmeres als sowas, z.B die die mit Nebelscheinwerfer fahren, obwohl das unnötig wäre (um mal bei der Beleuchtung zu bleiben)


Was bitte ist an Nebelscheinwerfern schlimm ?

Die sind erlaubt und wenn man kein Tagfahrlicht hat nimmt man eben mal die Nebelscheinwerfer , da die "sparsamer" sind als das Ablendlicht,Neonröhren sind nunmal nicht erlaubt!
Und die , welche zu Showzwecken eingebaut sind , MÜSSEN während der Fahrt aus sein !
Und müssen so angeschlossen sein , dass sie während der Motor läuft nicht angehen können Zwinker , dann sagen die Grünen nix Smilie
Genauso wie alles andere was am Auto leuchten kann , Antenne , Scheibenwaschdüsen, Kappen der Ventile am Reifen usw....!
Obs sinnvoll ist oder nicht entscheiden die Grünen , und das die automatisch gegen alles sind was aus Amerika kommt , daran kannste so schnell nix ändern!

Tja ich hab mir auch schon paar schöne Felgen aus Amiland bestellen wollen aber zu 70% bekommste hier keine ABE ! Begründungen sind lachhaft!

Ein Bsp: Quetschungsgefahr !

Wenn man sich blööd anstellt kann man sich selbst an einer standard Stahlfelge quetschen, mit was auch immer!

Naja aber wir waren bei Beleuchtung Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 04.10.04 12:06 
Antworten mit Zitat  

Cann1 hat Folgendes geschrieben
Was bitte ist an Nebelscheinwerfern schlimm ?

Die sind erlaubt und wenn man kein Tagfahrlicht hat nimmt man eben mal die Nebelscheinwerfer



Nanana! Verbooooten Sehr Glücklich
Nebellampen nur bei Sichtbehinderung durch Nebel, Regen oder Schnee Smilie

Ham wa alle mal inner Fahrschule gelernt, gelle? Zwinker

Naja und sparsamer? Die ham doch auch 55Watt...wie dat Abblendlicht ooch...


Zuletzt bearbeitet von OPK. am Mo 04.10.04 12:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 04.10.04 12:06 
Antworten mit Zitat  

Cann1 hat Folgendes geschrieben

Was bitte ist an Nebelscheinwerfern schlimm ?

Die sind erlaubt und wenn man kein Tagfahrlicht hat nimmt man eben mal die Nebelscheinwerfer , da die "sparsamer" sind als das Ablendlicht,Neonröhren sind nunmal nicht erlaubt!


du nimmst nebelscheinwerfer als tagfahrlicht? *andenkopffass*

hast du aber glück, dass die frage in der prüfung nicht dran kam Augenrollen
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 04.10.04 12:18 
Antworten mit Zitat  

Ich hab nicht gesagt , dass ich die nehme ! Smilie
Kenne auch keinen der schonmal Probleme damit bei den Grünen hatte!
Kenne einige die haben die so angeschlossen , dass die direkt mit dem Starten des Motors angehen Sehr Glücklich
Will jetzt aber nicht sagen was die für eine Automarke fahren Zwinker

Dass man die eigentlich nur bei Nebel/Regen/Schnee nutzen "darf/soll" weiß ich auch! Sehr Glücklich Ich hab meine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden Bätsch
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 04.10.04 13:46 
Antworten mit Zitat  

Cann1 hat Folgendes geschrieben
Will jetzt aber nicht sagen was die für eine Automarke fahren Zwinker

sag ich's halt: Volkswagen! Zwinker
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 04.10.04 13:52 
Antworten mit Zitat  

Ihr seid drauf Lachend

Also mal zum Thema:

Ich finde das LfS so eine Racing Sim bleiben sollte wie sie ist und nicht mit Tuning, was den Wagen cooler aussehen lässt, vollgepackt wird.

Für Tuning gibt es ja SL2 oder NFSU.

So nun zum RL Tuning Lachend

Ich finde das "Schönheitstuning" in geringem Maße geil, aber wenn ich alles an den Wagen klatsche was es gibt siehts meiner Meinung nach wieder nicht so toll aus. btw find ich aufgetunte Roller schlimmer Zwinker

So, mein Senf dazu ...

MfG dom
Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Mo 04.10.04 14:17 
Antworten mit Zitat  

Dominik Wolff hat Folgendes geschrieben
Ihr seid drauf Lachend
find ich aufgetunte Roller schlimmer Zwinker

MfG dom


Sehr Wütend Ich hab nen Roller und der ist auch aufgetunet. Sehr Wütend Aber wenn ihr das ja alle meint (auper ein paar vernünftige) das das so schlimm wäre und scheiße aussehen würde Augenrollen ..
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mo 04.10.04 14:20 
Antworten mit Zitat  

Wieso eigentlich nicht. Sinn und Zweck von LFS ist es doch, das RacingGenre so weit wie möglich zu umfassen, oder nicht?

Ich hätte absolut nichts gegen die ganzen Tuningoptionen oder gegen Neonbeleuchtung, solange es (wie Kamel sagte) Serverseitig abstellbar ist.

Suave meinte irgendwo, dass sich LFS ja dann in NFS:U mit realistischer Fahrphysik verändern würde.
Kein Problem, einziger schwerer Kritikpunkt von NFS:U war ja nur die Fahrphysik. Der Rest sah doch an sich super aus.
Das ganze illegale Fahren wäre um einiges stimmiger und spannender geworden, wenn man aus ner Cockpitperspektive und mit Lenkrad den Männern in Grün davonfahren könnte Smilie

Und würde LFS in S3 zB Mods in der Menüwahl unterstützen, wäre die Idee doch absolut realisierbar.

Ich bin absolut kein Fanatiker, der sein Auto mit Lichtern und irgendwelchen Sachen zukleben muss, aber mal ehrlich :

Wenn dann 20 Leute mit Neonleuchten, Innenraumbeleuchtung und aufgrellenden Scheinwerfern durchs abendliche , verregnete SouthCity fahren, würde mir schon einer abgehen Smilie

Ich selber bin Verfechter der Idee, dass es optische Verschönerungsteile in Lfs geben sollte, diese aber keine fahrerischen Eigeneschaften des Autos verändern. So kann sich dann jeder seine Felgen, seine Reifenmarke, seine Spoiler und Front- und Heckleuchten selber aussuchen. Würde für Abwechslung auf der Strecke sorgen - gleichzeitig aber faire Rennen in keinster Weise beeinflussen/behindern.


Abschluss :

Ich fands auch ein bischen fies wie der Threadstarter gleich runtergemacht wurde. Vorallem wie er dann noch ausgelacht wurde, dass er den Begriff 1337 nicht kennt ( völlig sinnlos, da - wenn er ihn gekannt hätte, er auch niedergemacht worden wäre).

Bestätigt alles eigentlich nur, dass sich einige hier zuviel darauf einbilden, ein LFS-Fahrer zu sein.
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 04.10.04 14:26 
Antworten mit Zitat  

Dirk, das ist nur meine Meinung ! Kann aber auch Neid sein weil ich kein Roller habe Lachend .... dazu sag ich dann mal weiter nix *g*
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mo 04.10.04 14:29 
Antworten mit Zitat  

suave@lfs hat Folgendes geschrieben
Cann1 hat Folgendes geschrieben
Will jetzt aber nicht sagen was die für eine Automarke fahren Zwinker

sag ich's halt: Volkswagen! Zwinker


Was habt ihr alle gegen VW Verwirrt Baut doch auch nur Autos^^Ok sind n "bisschen" teuerer als andere aba egal Teufel

Und durchs veregnete,nächtliche SouthCity mit Neon oder was auch immer zu düsen war doch garnich ma so schlecht Cool
Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Mo 04.10.04 14:32 
Antworten mit Zitat  

Ja is gut Dominik Bätsch und quarz wäre schon geil sowas in LFS aber wäre nicht geiler als eie Rennsim ich meine nur das im Real Life.Neon und so in LFS zu machen ist totaler Quatsch! Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 04.10.04 14:33 
Antworten mit Zitat  

Manche scheinen wohl falsche Vorstellungen vom Tuning zu haben. Tuning macht im 1. Linie das Auto schneller! Zwinker Dazu gehören also nicht die schöneren Felgen oder die neusten Beleuchtungstrends. Ebensowenig hat die 5000W Basemaschine im Kofferaum des Golf II was mit Tuning zu tun.

Professionelles Tuning in LFS wäre doch Klasse, neben einer Rennwagensektion, wo natürlich alle Wagen gleich sind, könnte man sich doch verschiedenste Fahrzeuge vorstellen, welche man aufbauen kann. So könnten doch auch verschiedene Autos mit vergleichbarer Leistung gegeneinander antreten. Man muss schon offen gegenüber neuen Ideen sein und nicht gleich alles unter SIM-feindlich abstempeln.

Ich denke da gerade an so Festivals wie die Tuningdays am Nürburgring, da fahren auch genug gleichwertige Autos rum! Bätsch

edit: Bei NFS:U existieren keine Tuningmöglichkeiten. Alles, was man davon sieht, ist ein größer werdender Balken bei Fahrverhalten, Beschleunigung etc.
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 04.10.04 14:36 
Antworten mit Zitat  

Also ich denke schon das bei NFSU Tuningmöglichkeiten in deinem Sinne existieren Zwinker - Ok, man kann es sich nicht soo gleich aussuchen, sondern nur die Marken die man einbaut, die sind aber vom Fahrverhalten alle gleich so wie ich das mitbekommen habe. Aber man kann schon Getriebe, Motor etc aufstocken .... aber naja ich will keine neue diskussion auslösen Lachend
Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Mo 04.10.04 14:39 
Antworten mit Zitat  

Nur eben das Jungeliche nicht mit nem Auto in nem Langstreckenpokal oder so fahren wollen sondern auf der Straße und da soll die Karre auch geil aussehen und das nennt man Optik Tuning.

@Dom: Geiles Mopped als Ava Teufel Teufel
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 04.10.04 14:44 
Antworten mit Zitat  

Gm quarz hat Folgendes geschrieben


Ich fands auch ein bischen fies wie der Threadstarter gleich runtergemacht wurde. Vorallem wie er dann noch ausgelacht wurde, dass er den Begriff 1337 nicht kennt ( völlig sinnlos, da - wenn er ihn gekannt hätte, er auch niedergemacht worden wäre).

Bestätigt alles eigentlich nur, dass sich einige hier zuviel darauf einbilden, ein LFS-Fahrer zu sein.


jetzt hör aber mal auf! darf man denn hier gar keine scherze mehr machen, ohne das sich hier jemand drüber aufregt?
Kamel's witz war wirklich gelungen, und er war eigentlich auch offensichtlich, er ist drauf reingefallen ok, also darf man wohl auch lachen.
Es hat ihn aber deswegen doch keiner niedergemacht!
Als ob das das schlimmste von der welt wäre, wenn ein neuling mal verarscht wird. das gibts schon seit 100 jahren, wenn der meister seinen lehrling losschickt, er soll mal nen eimer strom holen. oder den böschungshobel, oder das WLAN kabel etc..

ihr müsst mal etwas lockerer werden.
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mo 04.10.04 14:55 
Antworten mit Zitat  

Hier wird die Verarschung aber übers Internet vollzogen. Mimik und Gestik sowie Betonung des Textes sind nicht erkenn- sondern nur erahnbar.

Ich check nicht ganz wie die LFS Community gerade denkt.

Auf der einen Seite werde ich vollgeschissen, weil ich damals was gegen den abrupten Zuwachs der Community hatte, auf der anderen Seite werde ich darauf hingewiesen, dass man die Neulinge ja durchaus mal ein bischen zutexten kann. Sei's ohne Sinn und Grund, einfach mal so, 'zum Spaß'.

Das Verarschen ansich läßt sich ja sogar noch ignorieren, aber das Rumhacken auf dem persönlichen Geschmack einer Person ist in meinen Augen absolut häßlich.

Bevor hier jemand drauf anspielt Zwinker :

Ich bin auch nicht immer ein Engel. Ich hab mich auch schon daneben benommen , zB bei Donjo, aber ich kann mit guten Gewissen sagen, dass ich jetzt mit Donjo wieder prima auskomme.

Bei anderen klappt es nicht, zB bei dieser einen Person, die auf seinem Ausweis hinter seinem Vornamen garantiert "Arroganz in Person" zu stehen hat *hihi*,

trotzdem lass ich ihm seine Ansichten Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 04.10.04 15:00 
Antworten mit Zitat  

Da muss ich quarz aber mal unterstüzen (auch wenn ich garkein Bock drauf hab Mr Green), ich hab schon als 1. auf der 2. Seite versucht, das zu schlichten. Der Typ wurde von einigen grundlos angemacht.

Man kann ja seine Meinung haben, die mag sich oftmals auch mit denen der anderen beißen, aber bitte, den nötigen Respekt kann man dennoch bewahren. Da könnte ich glatt wieder auf das Thema Autohersteller im Allgemein zurück schweifen ...

in!CogNito hat Folgendes geschrieben
ihr müsst mal etwas lockerer werden.

Kann mir sicher niemand vorwerfen! Bätsch


Zuletzt bearbeitet von majestic am Mo 04.10.04 15:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Mo 04.10.04 15:03 
Antworten mit Zitat  

Ich kann Quarz auch nur zustimmen.echt schade das manche meinen das man es ja mit den ''Neuen'' ja machen kann...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 04.10.04 15:13 
Antworten mit Zitat  

ok, da das hier durcheinander geworfen wird:

Ich habe lediglich von Kamels scherz gesprochen und den reaktionen darauf. Da wurde er nämlich nicht niedergemacht, wie quarz geschrieben hat.

Und auch davor war wohl nix wirklich schlimmes dabei!
Er und ein paar andere finden neon gut, die mehrheit findet das scheisse. Er wurde doch nicht persönlich angegriffen, oder hab ich was übersehen? Es hat nur jeder seine meinung zum audruck gebracht, die ricer dürfen das also, aber wenn die anti-ricer das tun, ist das gleich ein niedermachen?
(also ein "kotz" smiley wird man noch vekraften können, oder?)

im endeffekt hat nur jeder seine meinung dazu zum ausdruck gebracht, ob pro oder contra.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Neon Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz