FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LX6 Screenshot
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mo 14.07.03 15:32 LX6 Screenshot
Antworten mit Zitat  

Im offiziellen Forum wurde ein neuer Screenshot des LX6 veröffentlicht, der den Wagen mit verschiedenen Lackierungen (Skins) zeigt. [Zum Screenshot]


Racesimcentral hat Folgendes geschrieben
We are almost tripping over each other with all the news... Both netKar and Live for Speed are due on your harddisks within days and summer is something happening outside the blinds that shades your PC room in a nice gloom, perfect for optimal contrats on the monitor Sehr Glücklich

To get you even more worked up, here is a snapshot of one of the new cars in Live for Speed, all dressed up in GPL trim. I got dips on the Ferrari !

These skins will be available for download once the game goes live.... soon Zwinker

http://www.racesimcentral.com/


Zuletzt bearbeitet von Florian Jesse am Mo 14.07.03 17:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 14.07.03 17:32 
Antworten mit Zitat  

gibts den screenshot auch in gross?
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 14.07.03 17:47 
Antworten mit Zitat  

Ja, habe nun eine große Version hochgeladen:

http://lfs.4players.de:1043/board/album_page.php?pic_id=240
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 14.07.03 17:58 
Antworten mit Zitat  

Lol, das sind ja GrandPrixLegends-Designs: Von links oben: Eagle, Ferrari, Cooper, Brabham, Lotus, Gulf (ok, nicht aus GPL, trotzdem klassisch), Honda, BRM
Nach oben
Offline Mastergogeta




Beiträge: 44



Beitrag Mo 14.07.03 18:43 
Antworten mit Zitat  

Yeah, ein F1´67 carset Smilie
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Mo 14.07.03 19:57 
Antworten mit Zitat  

das sieht ja cool aus Cool
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 14.07.03 20:22 
Antworten mit Zitat  

da kann man sich nur noch mehr auf die bude freuen Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 14.07.03 22:14 
Antworten mit Zitat  

man das ding sieht so geil aus ich will es hacken *sabba*
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Di 15.07.03 11:19 
Antworten mit Zitat  

*leck* der wartet nur darauf angepinselt zu werden Bätsch
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 15.07.03 11:46 
Antworten mit Zitat  

*würg*
Diese abgrundtief hässliche Bude, was die Größe eines Go-karts hat, wenn mir da einer an meiner autoseite versucht vorbeizufahrn, dem wünsch ich nur glück.... Teufel
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 15.07.03 13:13 
Antworten mit Zitat  

yo bin der gleichen meinung wie sascha...der seifenkistenfahrer sollte nichma dran denken zum überholen anzusetzen, sonst wie gesagt, wünsch ich ihm auch glück !! das einzigste was mich an der karre interresiert is der SOUND...sonst nix...doch die breiten heckreifen vielleicht Smilie
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Di 15.07.03 13:29 
Antworten mit Zitat  

weiß jemand wie man da drinsitzt? Geschockt
mittig wäre ja voll geil. dann käme richtiges
legendsfeeling auf!
kanns kaum erwarten!
die karre macht mich fertig! Zwinker
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 15.07.03 13:45 
Antworten mit Zitat  

also soviel ich weiss hat der zwei plätze, aber mittig wär echt der hammer. die alten gpl zeiten wieder aufleben lassen Zwinker.

@sascha und black thunder: geschmackssache. ich finde die form geil. aber für die entgültige entscheidung fahr ich zuerst alle ausgiebig.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 15.07.03 17:50 
Antworten mit Zitat  

alte gpl-zeiten? GPL lebt!!!! Ich fahr in zwei Ligen mit...

Naja, back to topic. Irgendwer hat das Ding Seifenkiste getauft, für mich hat das Ding jetzt seinen Spitznamen weg. Aber ich werde wohl oder übel mit der Kiste fahren müssen, weil ich die leise Vorahnung habe, dass dieses Autochen mit Abstand am meisten Spass macht und mich nicht unterfordert.

Aber die Karre fliegt bestimmt gut, wenn ihr mich abschiesst. Aber ihr werdet frühestens dann die Möglichkeit dazu haben, wenn ich euch in euren tonnenschweren Autmobilen überrunden muss. Hehe....
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 15.07.03 18:04 
Antworten mit Zitat  

bullet lol genau überunden mit dem ding ^^

ihr habt gar nich die chance das teil zu kicken ^^ das is so schnell vorbei gerast da habt ihr noch gar net realisiert das es da war Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 15.07.03 19:44 
Antworten mit Zitat  

YEAH!!! Ein blitz!!!!
@Brod: Wenns 2 gegn 1 steht, wie soll der da vorbei kommen??? *hämischgrins*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 15.07.03 19:48 
Antworten mit Zitat  

ach die karre is so klein die flitzt under dem fetten turbo durch *hrhr* da is überall platz ..

aber ich denk ma so der flitzer wird ziehmlich schwer zu fahren sein .. denke ma der wird noch mehr als der turbo schieben ...
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 15.07.03 21:15 
Antworten mit Zitat  

@Bullet: das mit der "Seifenkiste" war ich in icq :_)
do u remember?

ich frag mich aber auch wie ich die Karre einschätzen soll, sie soll zwar die besten Rundenzeiten bringen, laut Scawen, aber nicht die größte Maschine haben, ich denke mal in Blackwood wirds gerade auf der Gegengeraden äußerst schwer werden mit dem Ding zu überholen.
Mein Favorit ist die Karre zwar nicht, aber um eine Testfahrt wird man wohl nicht drumherum kommen, ich freu mich mehr auf den neuen FWD!!!
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Di 15.07.03 21:27 
Antworten mit Zitat  

Naja, ihr müsst bedenken, dass die "Karre" ein sehr geringes Gewicht und auch deutlich weniger Luftwiderstand als die anderen Wagen in LFS haben wird. Dadurch glaube ich, dass man auch bei der Höchstgeschwindigkeit mit dem LX6 einen Vorteil haben wird.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 15.07.03 22:24 
Antworten mit Zitat  

hehe, sorry alex, aber mit sowas zuordnen hatte ich schon immer probleme... Zwinker

Die "Seifenkiste" wird alles versägen... gnadenlos!
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Di 15.07.03 22:36 
Antworten mit Zitat  

und wer gpl fährt, is klar im vorteil. Zwinker
auf grund des schwerpunktes fahren sich
die dinger vieleicht ähnlich.
mit bischen phantasie, sieht der grüne
sogar aus wie der lotus. Kratz
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 15.07.03 23:08 
Antworten mit Zitat  

könnte sogar ein lotus seven sein Zwinker. naja, und mit ein wenig phantasie auch ein gpl-lotus Smilie...
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Di 15.07.03 23:18 
Antworten mit Zitat  

Ich frag mich, ob man den LX6 dann so editieren kann, sodass das (meiner meinung hässliche) fetzendachl wegmachen kann, und man den fahre sieht, das wäre dann schon mal was.

Jetzt geht die phantasie mit mir durch, der fahrer könnte dann mit der hand anzeigen, wo der hintere überholen soll usw ...

cya
Danger
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LX6 Screenshot Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz