FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Das German Racing Team
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Sirius´Sii




Beiträge: 175



Beitrag Do 03.04.03 17:04 
Antworten mit Zitat  

hmmmmm...
Ich bin so...wie mein auto is Sehr Glücklich
..ich spielt halt gern LFS Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.04.03 17:24 
Antworten mit Zitat  

dein auto is unruhig Sehr Glücklich besorg dir ma ein besseres setup Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Do 03.04.03 18:18 
Antworten mit Zitat  

scheint mir auch so ,kriegst Konjurrenz Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.04.03 18:24 
Antworten mit Zitat  

AR156 hat Folgendes geschrieben
scheint mir auch so ,kriegst Konjurrenz Sehr Glücklich Sehr Glücklich

öhm ich nix hecktig... ich sitz hier ruhig in mein sessel und warte den tag ab ...
Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Do 03.04.03 18:40 
Antworten mit Zitat  

war auch nur ´n scherz Zwinker
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Do 03.04.03 18:55 
Antworten mit Zitat  

[glow=red:fd260a79db] !AUFNAHME STOP! [/glow:fd260a79db]


der andrang ist zu hoch wir müssen nun erst ma aussortieren Zwinker
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 03.04.03 22:24 
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich hoffe doch das ihr mich auch noch aufnehmt !?!?

Nick: John Lennon
Nummernschild: J.Lennon
CarKlasse: GTI und Turbo
Kontaktmöglichkeit: skortmann@web.de
Alter: 33


Also, gebt den alten auch eine Chance !!

JL
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.04.03 22:28 
Antworten mit Zitat  

geht das wenigstens jetz bei dir im netz Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Do 03.04.03 22:29 
Antworten mit Zitat  

hä? wat willst du mit diesem post sagen?
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 03.04.03 22:40 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Hi,

ich hoffe doch das ihr mich auch noch aufnehmt !?!?

Nick: John Lennon
Nummernschild: J.Lennon
CarKlasse: GTI und Turbo
Kontaktmöglichkeit: skortmann@web.de
Alter: 33


Also, gebt den alten auch eine Chance !!

JL


ja ich denk mal schon, oder malto? Die alten leute sind halt nicht so schnell. *gg* Nicht zu ernst nehmen @ John Lennon Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.04.03 22:42 
Antworten mit Zitat  

ohman verwechslung .. ich sollte ehrlich ma mein hirn austauschen ... ich dachte das wäre der mit dem modem .. blubber *heul*
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 03.04.03 23:51 
Antworten mit Zitat  

Das wäre ja super !

In diesem Fall wäre mein alter endlich mal wieder ein Vorteil. Bei den Mädels in der Disco ist es schon eher ein Handicap. Da wird man von den knackigen Girls schon mal geSiezt ! Das ist dann ober peinlich ! Zwinker

JL
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Do 03.04.03 23:52 
Antworten mit Zitat  

löl john Zwinker armer du , hast mein beileid Bätsch
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 04.04.03 14:39 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Das wäre ja super !

In diesem Fall wäre mein alter endlich mal wieder ein Vorteil. Bei den Mädels in der Disco ist es schon eher ein Handicap. Da wird man von den knackigen Girls schon mal geSiezt ! Das ist dann ober peinlich ! Zwinker

JL

hehe es gibt schlimmers *aufdieschulterklopf* dann sag dann du halt: "jaja mein kindchen" Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Shinji




Beiträge: 32


Geburtstag: 26.11.1986
Beitrag Fr 04.04.03 18:20 
Antworten mit Zitat  

da mach ich mit:

nick: Osiris
schild: >>Audi<<
car: GtI
icq: 85742271
Alter: 16
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Fr 04.04.03 18:22 
Antworten mit Zitat  

sorry nehmen aber vorerst keine members mehr auf Zwinker nachdem wir aussortiert haben vielleicht wieder...sry
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 04.04.03 20:43 
Antworten mit Zitat  

@john lennon

geht mir auch so obwohl ich ja auch erst 26(fast 27) bin und das ist genauso wenig wie 33 ein alter!!!
Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Sa 05.04.03 11:26 
Antworten mit Zitat  

LOOL,was soll ich denn sagen.ihr jungen Hüpfer Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 05.04.03 11:30 
Antworten mit Zitat  

Hm, Bin ziemlich überrascht das tatsächlich soviele "ältere" Leute an dem Spiel gefallen gefunden haben. Geschockt :crazyeyes:
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Sa 05.04.03 11:32 
Antworten mit Zitat  

jo Getzy find ich auch...

aber ist ja auch ein klasse game von daher ein spaß für jung und "alt" Sehr Glücklich *joke*

cYa
Malto
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 05.04.03 12:00 
Antworten mit Zitat  

Ui,

48 Lenze, das sollte wohl das absolute Höchstalter sein, oder ?

Geniales spektrum hier im Board, von 14 bis 48 alles vertreten. Das kann sich für ein Game, das noch in der Demo Phase ist, wahrlich sehen lassen. Eine solche Community baut sich bei manchen Games nie auf.

Da bin ich mal gespannt wo sich das noch hin entwickelt wenn erstmal der erste offizielle Teil erschienen ist und mehrere andere PC Magazine etc. darüber berichtet haben.

JL
Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Sa 05.04.03 12:16 
Antworten mit Zitat  

Wahrscheinlich platzt dann das forum aus allen Nähten,ich komm so schon mit dem lesen nicht nach.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 05.04.03 12:37 
Antworten mit Zitat  

Naja, schau dir mal das offizelle Board an Geschockt das blickt doch echt keiner mehr durch Augenrollen
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Sa 05.04.03 13:24 
Antworten mit Zitat  

ja, aber ich denke net das wir so werden wollen oder?

zwar groß und bekannt aber net zu groß Zwinker

cYa
Malto
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 05.04.03 13:29 
Antworten mit Zitat  

Hab ich das gesagt? Dann hätte selbst ich kein Überblick mehr. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Das German Racing Team Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz