FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> 3 mal Momo Force bei Ebay!!! Schnell!!!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Mo 14.07.03 17:08 3 mal Momo Force bei Ebay!!! Schnell!!!!!
Antworten mit Zitat  

Da es ja immer noch Anfragen nach den Momo Force Lenkraedern gibt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2742070818&category= 12832

Die Lenkraeder verkaufe nicht ich Zwinker also keine Eigenwerbung!

gruss, sant0s

€: Die Lenkraeder sind NEU, also 2 Jahre Garantie...
Nach oben
Offline [ZT]BlackDolphin




Beiträge: 13

Wohnort: Büren

Beitrag Mo 14.07.03 17:11 
Antworten mit Zitat  

Is aber schon, nen frecher Preis Zwinker

Ich habe für 229,- Bekommen Smilie (mit nem bische suchen )

Aber 269 ? +Ebay Porto und verpackung ?
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Mo 14.07.03 17:13 
Antworten mit Zitat  

Ist schon teuer, hast recht! ich hab mir vor einige Tagen auch noch ein Momo Force ersteigert, viel billiger! Aber es gibt halt ned mehr so viele und einige wollen es unbedingt haben. ^^
Nach oben
Offline [ZT]BlackDolphin




Beiträge: 13

Wohnort: Büren

Beitrag Mo 14.07.03 17:20 
Antworten mit Zitat  

Das Geld ist das Lenkrad aufjedenfall wert !

Und einfach dranzukommen is auch nich mehr hehe
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 14.07.03 17:43 
Antworten mit Zitat  

Naja, 269 is aber dann doch schon arg happig...
Nach oben
Offline domian@lfs




Beiträge: 26

Wohnort: Thüringen

Beitrag Mo 14.07.03 21:51 
Antworten mit Zitat  

nich schlecht, ich hab für meines letztes jahr 149 euro bezahlt. zum glück Zwinker

ich glaub bei mindfactory

gruss do
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Mo 14.07.03 22:40 
Antworten mit Zitat  

du meinst sicher das Momo Force? Da gibts noch das neue Momo Racing Force... denke du meinst das!

gruss, sant0s
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Mo 14.07.03 22:56 
Antworten mit Zitat  

Mein hat auch 149 ? gekostet Sehr Glücklich Sehr Glücklich

@domain: es WAR mindfactory Smilie
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 14.07.03 23:33 
Antworten mit Zitat  

Es geht um das rote Momo Force, nicht um das schwarze Momo Racing. Ich hab meins damals, als es gerade auf dem Markt war, für 419 DM gekauft.
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Mo 14.07.03 23:55 
Antworten mit Zitat  

jaaa... *seufz*, damals... damals als die D-Mark noch so stark war!
Nach oben
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag Di 15.07.03 0:11 
Antworten mit Zitat  

Ich hab meines damals (sep 02) auch von einem dieser Billig-Internet-Shops (Norsk IT ) für 145,50€ +Versand gekauft. Ich habe mir damals schon gesagt das 150€ viel sind.

Jetzt habe ich das Teil schon ne weile und ich muss sagen das ich damals ein Schnäppchen gemacht habe.

Aber für 269€ ??? Das währe mir nie in den Sinn gekommen. Wucher!!!
Nach oben
Offline domian@lfs




Beiträge: 26

Wohnort: Thüringen

Beitrag Di 15.07.03 8:49 
Antworten mit Zitat  

jaaa ich rede auch von dem roten, das heisst nunmal "momo force" und das schwarze "momo racing force" ich bin ja nicht doof!

und das hat nunmal letztes jahr 150 euro gekostet. glaubt doch nicht immer, das ihr die einzigen schlauen leute seid.

gruss do

ps: alle die es immer noch nicht glauben kann ich gerne die rechnung mailen bzw faxen Smilie
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Di 15.07.03 8:55 
Antworten mit Zitat  

Bullet...
wie ist denn der Stand der Dinge in Sachen Langzeitqualitaet? Laeuft es immer noch sehr gut? Irgendwelche Maengel? Wuerde mich mal interessieren, so als New MF User.

gruss, sant0s
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 15.07.03 9:12 
Antworten mit Zitat  

bulllet hat sein wheel nich mehr orginal Zwinker siehe www.bulletweb.de

er hat ein cockpit draus geschweisst was ich mir wenn ich ma zeit hab klauen werde *hrhrhrhr* bullet pass auf dein cockpit auf Sehr Glücklich

nochma respekt an bullet Sehr Glücklich
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Di 15.07.03 9:18 
Antworten mit Zitat  

oh man wie geil!!!
Da macht LFS sicher 3mal soviel Spass... Zwinker

gruss, sant0s
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 15.07.03 17:18 
Antworten mit Zitat  

Hehe, danke Leute. Aber das ist noch nicht alles. Bald kommen ein paar neue Bilder, einen kleinen Vorgeschmack gibts hier .

@brod: Ich wär vorsichtig, das Ding hat ne eingebaute Diebstahlsicherung von der Firma "Gewicht", ich glaub das Modell heisst "80 kg" oder sowas ähnliches... Zwinker
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 15.07.03 17:41 
Antworten mit Zitat  

oh man bullet, einfach nur wow! Sehr Glücklich
hast du auf einmal einen geldsegen bekommen? TFT usw...?
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Di 15.07.03 21:30 
Antworten mit Zitat  

wirklich motherfuckin' crazy kann man da nur sagen!!! GEIL!!!NEID!!!! Sehr Glücklich
Aber was mich noch interessiert und was ich nicht auf der page gefunden habe, wie du die technik mit den pedalen geloest hast. das mit dem shifter ist ja eindeutig.

gruss, sant0s
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 15.07.03 22:32 
Antworten mit Zitat  

@Evil: Mann, auf diesen verdammten TFT hab ich ewig draufhin gespart. Aber ich bereue es nicht - nie wieder Röhre! Zudem hab ich da ein Supersuperschnäppchen bei ebay gemacht...

@santOs: Die Mechanik der Pedale müsste eigentlich klar sein. Elektrik kommt noch, ich weiss aber grad echt nich, wann ich das noch alles machen soll. Ich weiss, meine Seite braucht dringend ein Update.
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 15.07.03 23:28 
Antworten mit Zitat  

dein cockpit ist ja echt geil. dagegen ist das käufliche gestell ja ein dreck Zwinker. ich mach momentan ne lehre als informatiker, aber das würd ich nie hinkriegen (gut, elektronik ist nicht mein fachgebiet). da wir hier eh schon offtopic sind noch ne frage zum shifter: kannst du den in jedem brauchen? oder aber nur in verbindung mit spezieller software für bestimmte games? hab da was von gpl-shifter gelesen, ich nehm mal an das wird gpl-only sein. gibts auch die möglichkeit den shifter in jedem game zu verwenden? ich bau ihn sicher nicht selber, aber über einen kauf denke ich momentan grad nach.

ps: du fährst den gleichen polo wie ich. aber meiner hat alles serienmässig original und sieht überhaupt nicht sportlich aus Zwinker. tönen tut er zwar so, aber nur weil der auspuff fällig ist... naja, immerhin hat er erst 60'000km....
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Di 15.07.03 23:36 
Antworten mit Zitat  

ich denke da der shifter ja im prinzip ein gamepad ist, wo die 8 tasten fuer gaenge 1-6 + rueckwaerts und leerlauf belegt sind. Und im Game muss man wahrscheinlich die Moeglichkeit haben, jeden Gang einzeln zu belegen?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 15.07.03 23:50 
Antworten mit Zitat  

In LFS und Nascar Racing kann man die einzelnen Gänge direkt im Spiel mit einzelnen Tasten belegen, für GPL gibts ein separates Utility (GPLShift) und für so ziemlich alle anderen Rennspiele aufm Markt (also wirklich alle, die mir bis jetzt so untergekomen sind - u.a. F1 2002, Rally Trophy, CMR, ........) nehme ich das ActLabs-Utility für den ActLabs-Shifter. Das läuft im Hintergrund und klinkt sich ins Memory ein.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> 3 mal Momo Force bei Ebay!!! Schnell!!!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz