FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> angemeldete nutzer
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nore








Beitrag Do 07.10.04 22:43 angemeldete nutzer
Antworten mit Zitat  

wieviel spielen insgesamt schon lfs? habe von dem spiel nicht viel ahnung finde aber das die community von ausen gesehen ziemlich dynamisch aussieht und wollte einfach mal zahlen dazu wissen Smilie wir große sie schon ist

danke

Nore
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Do 07.10.04 22:56 
Antworten mit Zitat  

Wenn du auf http://www.liveforspeed.com gehst und dann dich anmeldest, dann auf Racer Checkpoint klickst, wirst du unter LfS-Racers sehen, dass es im Moment 43488 LFS Racers gibt und unter Licence Pie siehste die Aufteilung nach Ländern, welche natürlich von uns Deutschen glorreich angeführt wird. Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 08.10.04 7:43 
Antworten mit Zitat  

Die "angemeldeten" Racer sind aber nicht alle S1 Racer Smilie

Wieviel das genau sind weiß keiner Smilie
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 08.10.04 12:28 
Antworten mit Zitat  

Wär ja auch zu schön um wahr zu sein für die... dann hätten sie jeder schon knapp über 200 000 Euro... XD
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Fr 08.10.04 12:34 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Die "angemeldeten" Racer sind aber nicht alle S1 Racer Smilie

Wieviel das genau sind weiß keiner Smilie


Es gibt mindestens drei Leute, wo das wissen sollten/könnten: Jetzt ratet mal welche. ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> angemeldete nutzer Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz