FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Umfrage !! Welches der S2 Cars gefällt Euch am besten?
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Mir gefällt am besten der....
Formel V8
12%
 12%  [ 17 ]
Formel Renault (Ähnlich)
1%
 1%  [ 2 ]
FZ50
9%
 9%  [ 13 ]
GTI-R
12%
 12%  [ 18 ]
GTT-R
42%
 42%  [ 59 ]
RA (Elise like)
15%
 15%  [ 21 ]
Mini (Ähnlich)
3%
 3%  [ 5 ]
LX8
2%
 2%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 139

Autor Nachricht
Sven Kortmann








Beitrag Sa 09.10.04 0:35 Umfrage !! Welches der S2 Cars gefällt Euch am besten?
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

mich würde mal interessieren welches der neuen S2 Cars ihr am besten findet (nur die, wo schon S2 Pics von veröffentlicht wurden)?

Nehmt mir bitte die vielleicht falschen Bezeichnungen nicht übel. Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Sven Kortmann am Sa 09.10.04 0:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 09.10.04 0:43 
Antworten mit Zitat  

du hast den mrt6 vergessen :P
und der RA isnen echtes auto, warum also das in klammern dahinter? :P
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Sa 09.10.04 0:43 
Antworten mit Zitat  

Na eigendlich gefallen mir ja alle recht gut,wenns den endlich mal so weit ist das ich die auch mal fahren kann.Warte Warte noch ein weilchen oder so
Nach oben
Offline killo(LFS)




Beiträge: 16



Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 09.10.04 0:46 
Antworten mit Zitat  

aslo der "elise" einfach nur boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhh
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 09.10.04 0:47 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
du hast den mrt6 vergessen :P
und der RA isnen echtes auto, warum also das in klammern dahinter? :P


Wie gesagt, nehmt mir meine Namensbezeichnungen nicht übel. Der MRT6 ist nicht drin weil es keine S2 Screens gibt, genauso fehlt ja auch der FXO-R.
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Sa 09.10.04 1:52 
Antworten mit Zitat  

vom Mrt6 gabs schonmal ein Bild, ist aber schon uralt.

Das Bild war glaube bei den damaligen News dabei, wo das mit dem neuen Aufhängungssystem rauskam.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 09.10.04 2:00 
Antworten mit Zitat  

Sven Kortmann hat Folgendes geschrieben
Nehmt mir bitte die vielleicht falschen Bezeichnungen nicht übel. Zwinker

Ehrlich mal, wo ist das Problem, die Karren beim richtigen Namen zu nennen? Und der Sportwagen ist eine finnische Studie und hat abstolut nichts mit einem Elise zu tun. Porsche ist auch nicht Ferrari.

Um mal wieder auf den Teppich zu kommen: XR GTR (ich finde ihn leider nicht in der Liste)
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 09.10.04 2:15 
Antworten mit Zitat  

shciesse, das is echt ne üble frage...ich glaub ich hab da meine 3 favoriten gefunden: XR GTR, LX8-GTR, Formel V8

die 3 ham glaub ich von allem was, bis natürlich auf das untersteuern der FWDs un ner geringen motorleistung Zwinker
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Sa 09.10.04 2:18 
Antworten mit Zitat  

porsche was sonst!
alter jugendtraum traum wird war! Zwinker
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Sa 09.10.04 2:32 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Sven Kortmann hat Folgendes geschrieben
Nehmt mir bitte die vielleicht falschen Bezeichnungen nicht übel. Zwinker

Ehrlich mal, wo ist das Problem, die Karren beim richtigen Namen zu nennen? Und der Sportwagen ist eine finnische Studie und hat abstolut nichts mit einem Elise zu tun. Porsche ist auch nicht Ferrari.

Um mal wieder auf den Teppich zu kommen: XR GTR (ich finde ihn leider nicht in der Liste)


Sven hat ihn unter GTT-R eingetragen Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 09.10.04 2:33 
Antworten mit Zitat  

Nein, ehrlich, Michl? Bätsch
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 09.10.04 2:36 
Antworten mit Zitat  

XR GTR 4 PRESIDENTE!!!!
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Sa 09.10.04 2:39 
Antworten mit Zitat  

Ja sorry etwas spät... da versteht man den einen oder anderen satz auch mal falsch... und bei dem VitaminÜberschuss (30 Orangen Trinkpäcken) darf das doch mal passieren Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 09.10.04 2:52 
Antworten mit Zitat  

also ich bin den MRT6 schon gehfahren, da muss man nicht so ein geheimnis drum machen.

ich hab mal für den FZ50 gestimmt, eine wirkliche meinung kann ich mir erst morgen bilden Zwinker
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 09.10.04 3:20 
Antworten mit Zitat  

Von den Bildern her: XR GTR!! Da kommt schon Rennfeeling auf wenn man nur die Screenshots sieht!! Oder aber auch der 'RA'! Der sieht echt irgendwie... weiß net... schnell aus Sehr Glücklich

Von dem (erhofften) Fahrverhalten: FORMULA Wagen (alle 2) oder MRT6
Nach oben
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag Sa 09.10.04 8:19 Re: Umfrage !! Welches der S2 Cars gefällt Euch am besten?
Antworten mit Zitat  

Sven Kortmann hat Folgendes geschrieben
Hi Leute,

mich würde mal interessieren welches der neuen S2 Cars ihr am besten findet (nur die, wo schon S2 Pics von veröffentlicht wurden)?

Nehmt mir bitte die vielleicht falschen Bezeichnungen nicht übel. Zwinker


kann mich net entscheiden welches Auto mir da am liebsten gefällt ^^
Das kann ich erst nach dem Fahren entscheiden, optisch sind da so einige sehr ansprechend.


Zuletzt bearbeitet von Flaxigtupp am Sa 09.10.04 8:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Sa 09.10.04 8:22 
Antworten mit Zitat  

Meine fav´s sind alle RWD´s da die ja nun wohl nen ticken einfacher zu steuern gehen sollen. Aber mal schauen was die Dev´s noch aus der Wundertüte zaubern ^^
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 09.10.04 8:59 
Antworten mit Zitat  

XR GTR Smilie
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Sa 09.10.04 9:00 
Antworten mit Zitat  

Bis jetzt gefällt mir der XR-GTR am besten, aber erstmal abwarten wie der FXO-R aussieht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Sa 09.10.04 9:48 
Antworten mit Zitat  

auf jeden fall xr gt turbo - r...
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 09.10.04 9:55 
Antworten mit Zitat  

Ich kann mich nicht entscheiden weil alle Karren so *hier würde des stehen wo manche nicht mehr lesen können*
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 09.10.04 9:59 
Antworten mit Zitat  

in!CogNito hat Folgendes geschrieben
also ich bin den MRT6 schon gehfahren, da muss man nicht so ein geheimnis drum machen.

ich hab mal für den FZ50 gestimmt, eine wirkliche meinung kann ich mir erst morgen bilden Zwinker


Das Du ihn schon auf der GC gefahren haben magst ist wohl richtig, aber der allergrößte Teil der Community war nicht auf der GC und kann das Auto deshalb auch nicht beurteilen. Es geht nur um die Autos welche in off. S2 Shots zu sehen sind.

@Maje:

[Spaß-Modus]Alter Schwede, für dich als Freak der genauen Bezeichnungen hätte ich mir wohl besser die Mühe gemacht und noch vor der Umfrage mit Scrawen telefoniert um mir auch alle technischen Daten zu holen. Aber hast schon recht, hätte mir da vielleicht etwas mehr Mühe geben können. Zwinker [/Spaß-Modus]
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 09.10.04 10:01 
Antworten mit Zitat  

ALLE! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Sa 09.10.04 10:12 
Antworten mit Zitat  

also mir persönlich gefällt der XF GTR am besten...aba der XR GTR sieht auch lecker aus Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Cold28FC




Beiträge: 120



Beitrag Sa 09.10.04 10:14 
Antworten mit Zitat  

XR GTR
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Umfrage !! Welches der S2 Cars gefällt Euch am besten? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz