FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Kann kein Layout mehr laden/saven etc.pp
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Z3ro07








Beitrag Do 07.10.04 16:28 Kann kein Layout mehr laden/saven etc.pp
Antworten mit Zitat  

Hallo,habe ein problem,war mal auf nem Server wo autocross an war und habe mir das Layout gespeichert(auf zwei verschiedenen servern je ein Layout).Gestern wollte ich mit nem freund die layouts mal testen,sind auf einen leeren server gegangen und haben Autocross als strecke gewählt.Leider kann ich das layout nicht laden-->da ich mit Shift+u nicht mehr in das"editor-menü" komme um layouts zu verändern,speicher,laden etc. ich komme immer nur zur "Benutzeransicht".Ich habe nun schon Xmal alle knöpfe gedrückt aber mit Shift+u komme ich nicht mehr dahin,das habe ich nun schon im einzelspieler-modus getestet sowie Online auf nem server(da kann es ja an server-einstellungen liegen)und ich habe selber ein MultiplayerSpiel eröffnet-->alles ohne Erfolg. Sehr Traurig
Als ich das Layout laden wollte habe ich schon alles gedrückt da ich nicht genau wusste wie ich in das menü komme,nur was ich gedrückt haben könnte das jetzt mit shift+u nurnoch "benutzeransicht" kommt weiss ich leider nicht Traurig .Ich habe auch schon alle layout´s aus dem ordner genommen ->dann is die strecke auch leer und mit Shift+u kann ich die wieder die ansicht ändern aber nix mit dem Layout-menü.
kann mir da-bitte-jemand helfen? Augenrollen
thx,cya&hf
Z3ro07
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Do 07.10.04 17:06 
Antworten mit Zitat  

Die Layouts müssen auf dem Server im Layout-Ordner vorhanden sein !
Wenn du alleine die Layouts auf deinem Rechner hast
funktioniert das nicht - sie müssen auf den Server.

Der Editor funktionier auch nur im Singleplayer -Modus.
Im Multiplayer kannste nur das Layout (wenn eins
auf dem Server liegt !) speichern.
Nach oben
Z3ro07








Beitrag Do 07.10.04 18:00 
Antworten mit Zitat  

hallo,danke erstmal!Aber das mit Multiplayer/Server habe ich mir ja schon gedacht aber sollte da dann nicht der "editor" kommen das man ggf. das vorhandene layout speichern kann(wenn eins besteht)oder eins vom Server laden kann?bei mir,wie gesagt, kriege ich mit "shit+u" nur noch die "benutzeransicht"(wie unter option-Steuerung steht) hin(angezeigt und muss immer X drücken damit ich wieder die "normale"sicht habe) egal ob online/offline im einzel- oder mehrspieler-modus Zwinker !d.h. ich kann zur zeit nur ein layout in den ordner "layout"(im lokalen LFS-verzeichnis)reinpacken und habe dann auch die strecke aber ich kann sie nicht ändern da der editor sich nicht mehr öffnet.Und sollte ich nicht layout´s laden(und ggf auch ändern) können wenn ich selber ein Multiplayer spiel erstelle(ich also als host)?da geht es ja auch nicht,also eigentlich garnicht mehr Geschockt
thx,cya&hf
z3ro07
p.s. ich habe die vermutung das ich durch meine drückerrei etwas verstellt habe ,nur was Frage
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 10.10.04 1:34 
Antworten mit Zitat  

Im MP shift-u kommt nur "Layout speichern" unten rechts.
Wenn nicht, drück mal die Leertaste.
Das Layout kannste in der chatzeile (T) mit dem Befehl
/autox name
laden. (AU1_ name .lyt)
Also ohne das AU1 und ohne .lyt.
Per Menü laden geht nur im SP.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Kann kein Layout mehr laden/saven etc.pp Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz