FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> nix Wiederholung!! - "kann das spr nicht umbenennen&quo
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
*Com8*








Beitrag Sa 09.10.04 19:24 nix Wiederholung!! - "kann das spr nicht umbenennen&quo
Antworten mit Zitat  

Tach! hab folgendes Prob:

habe in den Optionen unter "Spiel" die Option "Einzesp. Wiederholungen" auf "an - manuelles speichern" stehen.

Wenn ich mir wärend ich im Spiel bin, das Replay ansehen will steht "kann das spr nicht umbenennen - unbekannter fehler!"

ich weiß aber, das das früher mal funktioniert hat. Hat den Fehler schonmal jemand gesehen und was kann ich da machen?

mfg *Com8* Augenrollen
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 09.10.04 19:36 
Antworten mit Zitat  

wenn eine datei im zugriff ist kann sie nicht z.b. editiert werden.....

also erst speichern dann neuen namen vergeben ....

oder beim speichern gleich richtig benennen....
Nach oben
Com8








Beitrag So 10.10.04 10:37 
Antworten mit Zitat  

hmm, wo kann ich die mit namen speichern? im menü "einzesp. wiederholungen" ist nur die temp-wiederholung - keine anderen...
bin verwirrt, lol
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 10.10.04 12:00 
Antworten mit Zitat  

drückst du im spiel die 2, dann kannst du das replay abspeichern.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> nix Wiederholung!! - "kann das spr nicht umbenennen&quo Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz