FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Star Wars Battlefront
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mi 29.09.04 8:25 Star Wars Battlefront
Antworten mit Zitat  

Spielt jemand Star Wars Battlefront? Ich finds absolut genial. Ich vermisse aber noch Laserschwerter - gibts die im Spiel?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 29.09.04 9:56 
Antworten mit Zitat  

die vehicles sind irgendwie etwas schwerfällig und träge zu steuern, da find ich BF doch besser. Aber die grafik gefällt mir echt gut.
Laserschwerter gibts wohl keine, man würde damit ja nicht weit kommen und es sind ja auch keine jedis die da kämpfen
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mi 29.09.04 10:06 
Antworten mit Zitat  

Keine Jedis? Ich denke Darth Vader und Luke Skywalker spielen mit? Ich bin noch nicht soweit und habe sie auch noch nicht entdeckt. Ob man sie selbst steuern kann weiß ich auch nicht.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 29.09.04 10:19 
Antworten mit Zitat  

ja, aber ich denke nicht, dass man die steuern kann.
"Lord Vader has entered the battlefield" hatte ich schon mal, da ist der auch mit nem lichtschwert rumgerannt. Aber ich glaube halt nicht, dass man die auch selbst steuern kann. Ich wüsste jedenfalls nicht wie Smilie
Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag Mo 11.10.04 15:39 
Antworten mit Zitat  

Nee den kann man nicht steuern. Der läuft nur so mit rum und killt ma ein paar. Der is so stark den kannste kaum töten. Wär ja sonst kein Jedi Idee
Nach oben
Clonkey








Beitrag Mo 11.10.04 16:54 
Antworten mit Zitat  

ich hab ma gehört das die jedis unbesiegbar wären da die jeden schuss mit dem schwert abwehren sind sone art super geheimwaffe mehr weiß ich aber auch net
Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag Mo 11.10.04 19:00 
Antworten mit Zitat  

Hmm... ja so hab ich das auch gehört. Bin ein bisschen enttäuscht von dem Game. Viel zu wenig maps und zu wenig tickets. Dauert ja höchstens 10 min für eine map Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Star Wars Battlefront Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz