FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> S1 auf 2 PC´s???
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline mac676
Marcel Hippe




Beiträge: 173

Wohnort: Erde, glaube ich
Geburtstag: 20.08.1980
Beitrag So 10.10.04 1:13 S1 auf 2 PC´s???
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
Ich hatte da mal irgendwo gelesen dass es erlaubt ist mit einer Lizenz auf 2 unterschiedlichen PC´s zu zocken (für einen zwei Kampf zu hause).
Weil ich hab mir nun einen neuen PC gekauft und wollte nun mit meinen Cousin zusammen zocken, da ich schon seit längeren meinen alten PC nur als reinen Internet Rechner eingerichtet habe, aber den neuen PC kein Internet zumuten möchte.
Außerdem ist er nicht dafür ausgestattet ist. (Modem oder ähnliches)
Wollte ich nun mal wissen ob und vor allem wie, es da ne Möglichkeit gibt ohne mit einen PC ins Internet zu gehen um sich da die "DEMO" Freizuschalten und als "Vollversion" zocken zu können. Mit einfach rüber kopieren, hab ich schon versucht dat funzt aber nicht dann ist immer noch nur die Demo Version da.
Hoffe dass ich das nicht zu kompliziert formuliert habe und es auch alle verstehen was ich will...
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 10.10.04 1:30 
Antworten mit Zitat  

Einfach ´nen neuen key von der HP anfordern und im 2. PC eingeben.
Kannst halt nur mit 1 PC ins Internet, aber LAN funzt.
Nach oben
Offline mac676
Marcel Hippe




Beiträge: 173

Wohnort: Erde, glaube ich
Geburtstag: 20.08.1980
Beitrag So 10.10.04 2:16 
Antworten mit Zitat  

Na Ja, ne schon klar nen neuen key anfordern aber muss man dann denn nicht ins netz um den Key bestätigen zu lassen??
man muss dann doch im Game sein Namen eingeben und dann noch sein Passwort und halt den "neuen Key" aber wenn man dann auf OK bzw "Weiter" klickt will der ja ins netz (oder halt er sagt das man ins Netz muss)
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 10.10.04 2:31 
Antworten mit Zitat  

du musst den key anfordern und dann am pc dein usernamen und passwort in lfs eingeben. intenrnetverbindung ist erforderlich
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag So 10.10.04 2:48 
Antworten mit Zitat  

Jup, du musst Online sein solange du auf dem PC dein LfS freischalten tust. Geht leider nicht anders, der Kopierschutz von Scawen und Co ist der recht 'aggressiv'.
Nach oben
Offline mac676
Marcel Hippe




Beiträge: 173

Wohnort: Erde, glaube ich
Geburtstag: 20.08.1980
Beitrag So 10.10.04 3:24 
Antworten mit Zitat  

Ist auch sehr gut finde ich das man den dann nicht so leicht umgehen kann somit ist es eigentlich unmöglich eine "schwarze Kopie" zu ziehen... SORRY AN DIE RAUBKOPIERER, ABER ICH FINDE DAS GUT SO, ich hab schließlich dafür bezahlt.
Leider ist das im meinem falle ein wenig lästig - aber damit kann ich leben, muss ich halt mal kurz für die frei Schaltung ins Netz müssen.
wobei das dann auch recht lästig ist weil ich ja dann für den PC der am Netz hängt und mit dem ich dann auch ÜBER das Netz zocke dann der Key nicht mehr gilt und ich dann noch mal einen Neuen Key benötige damit ich dann mit dem Netz PC auch wieder gegen euch fahren kann, oder gilt der dann auch noch?
Ich glaub das nicht.....
Na Ja vielen Dank auf jeden fall an alle, wir sehen uns dann im Ziel, ich warte dann dort auf euch .............
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 10.10.04 8:04 
Antworten mit Zitat  

der key an deinem i-net pc bleibt gültig.
Nach oben
Gast








Beitrag Di 12.10.04 21:36 
Antworten mit Zitat  

@Mac676@lfs

wenn du beide rechner im LAN laufen hast, dann kannst du mit einer internet freigabe dein LFS freischalten..

bei mir hat das funkzoniert.

PC1 AMD Athlon 2400+ mit 4Mbit/s DSL
PC2 AMD Duron 1300 Über LAN Internetfreigabe

solte also kein grosser aufwand sein.. Smilie

so denn
[PCT].Rebel
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Di 12.10.04 21:39 
Antworten mit Zitat  

Ups Verlegen vergessen ein zu locken Sorry Verlegen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> S1 auf 2 PC´s??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz