FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Hidiho. hab da ma ne wichtige frage!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SFROCKZ




Beiträge: 3



Beitrag Do 14.10.04 0:32 Hidiho. hab da ma ne wichtige frage!
Antworten mit Zitat  

Sers,

bin neu hier im Forum. ich spiele lfs schon längere zeit (so 4 monate, und vorm jahr schonmal ne ganze zeit lang). so ich hab die schnauze voll vom testen, setup erstellen, und rennen fahren.

ich möcht endlich mal richtig schnell in diesem spiel fahren. ich war vor ner stunde ca. auf nem server, und die hatten alle so superschnelle xf-gt´s. wie ham die das gemacht? etwa "getweaked"? der eine meinte auf englisch von wegen er hat das nos activiert. er meinte immer wieder "hey, activate nos".

erzählt mal wies funzt. und wenn er getweaked hat, warum gehts dann online aufm server? ich dachte das funzt net!?!?!?!?

hab dieses lfstweak pro und das normale da schon gedownloadet. doch immer kommt ne fehlermeldung beim ausführen von wegen ne datei fehlt oder is invalid.

wäre cool wenn mich mal einer in das geheimnis einführen könnte.


danke euch jetzt schon jungs Bätsch
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Do 14.10.04 0:39 
Antworten mit Zitat  

hmmm also nach meines Wissen (fahre schon knapp 2Jahre) gibbet kein NOS... wäre mit neu...
Wenn du mir jetzt Streck und Zeit nennen würdest, dann könnte man vergleichen ob die Zeiten normal sind oder nicht...
Nach oben
Offline SFROCKZ




Beiträge: 3



Beitrag Do 14.10.04 0:48 
Antworten mit Zitat  

ne die ham da bei der einen geraden immer nur selber sprintrennen gemacht. und jetzt mal ungelogen die kamen da immer sooo angeschossen. ich denk mal so ca. 5 mal so schnell wie normal. also laut tacho wärens wenigstens 500 km/h gewesen. und die wollten mir partu nich sagen wie se das gemacht ham. nos hatte ich dann irgendwie auch nich geglaubt.

dann sag mir bitte wie man die autos schneller / so schnell kriegt. oder sag mir bitte wenigstens wie ich dieses tweak prog. benutzen kann. danke Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Darkman




Beiträge: 130

Wohnort: Kalldorf/Kalletal/Lippe/NRW
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 14.10.04 0:52 
Antworten mit Zitat  

Hi Leutz!!

Da brauchste Dir gar nicht die Mühe zu machen und suchen.
Die Jungs fahren ganz normale (aber sehr schnelle) Zeiten ohne NOS und tweaking. Die sind einfach schon lange dabei und fahren deshalb auch so schnell.
Mir sind auch schon welche mit ähnlichen Sprüchen begegnet und das war auch nix Ungewöhnliches.
(wobei ich auch manchmal auch denke das n1lyn irgendwo das NOS versteckt hat Geschockt Zwinker )

Spaß beiseite, ist alles ohne Tricks und NOS gibbet nicht!

So long...

EDIT: Shit, war wieder einer schneller!
Wenn die wirklich 500 auf dem Tacho hatten müßtest Du ja auf nem Tweakserver gewesen sein und hättest zumindest das gleiche Tweak-Setup haben müssen um überhaupt drauf zu kommen.
Berichtigt mich, wenn ich da falsch informiert bin!


Zuletzt bearbeitet von Darkman am Do 14.10.04 0:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Clonkey








Beitrag Do 14.10.04 0:53 
Antworten mit Zitat  

hast du vllt. nochn replay davon?

wenn die wircklich 500 draufhaten dann könnnte das vllt. wiedern cheat sein Augenrollen
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 14.10.04 0:55 
Antworten mit Zitat  

dann bekommen wir vlt. s2 als fix ? Sehr Glücklich
Nach oben
Clonkey








Beitrag Do 14.10.04 0:56 
Antworten mit Zitat  

...oder das schadensmodell Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SFROCKZ




Beiträge: 3



Beitrag Do 14.10.04 0:57 
Antworten mit Zitat  

wenn die autos schon n anzug, 3-4mal so gut wie originale ham, dann muss da was net stimmen. durch können hat der wagen net auf einmal druck wie ne rakete...... Geschockt

replay.... kp wie ich das mach. ich guck ma nach. vielleicht is der surver noch auf.

schreibt bitte wie ich ne karre tune
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 14.10.04 1:12 
Antworten mit Zitat  

ich kenn mich mit dem getweake nicht so gut aus, aber afaik kannst du auch online mit tweaks spielen. nur müssen dann glaub ich alle das tweak file haben oder so.
Ansonsten hast du die neueste Version H?
Denn für G gibts ja einen Cheat, der quasi wie NOS ist.
Also wenn du G hast, einfach updaten und das problem hat sich erledigt.
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 14.10.04 8:57 
Antworten mit Zitat  

genau, wenn du nicht den aktuellste patch drauf hast und auf servern unter der version 0.3H fährst, gibt es da nen cheat der es ermöglicht ziemlich schnell zu werden!

dieses problem haben aber die developer bereits beseitigt Zwinker

einfach den PATCH H saugen und fertig!

wenn du die version 0.3G hast, diesen pacth verwenden:
==> http://www.liveforspeed.net/file_rsc.php?name=LFS_PATCH_S1GTOH.zip

hast du nicht die G version, diesen patch nehmen:
==> http://www.liveforspeed.net/file_rsc.php?name=LFS_PATCH_S1ATOH.zip
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Do 14.10.04 13:57 
Antworten mit Zitat  

aber ich empfehl dir nicht online mit lfstweak zu spielen, damit versaust du dir die lfsworld zeiten
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 14.10.04 14:16 
Antworten mit Zitat  

@ SFROCKZ: Nennst du mir mal bitte deinen LFSW Namen? Thx
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Hidiho. hab da ma ne wichtige frage! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz