FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Wird Baali im 2. Rennen LoOser heißen???
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 16.10.04 0:31 
Antworten mit Zitat  

tja, wettschulden sind ehrenschulden, dann muss ja der ingamename looser sein Mr Green
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Sa 16.10.04 0:36 
Antworten mit Zitat  

wenn man keinen guten grund hat (z.B. Teamwechsel), dann ist Änderung nicht möglich, jedenfalls nicht ohne extra strafpunkte zu bekommen...

etz lasst ihn doch gehen^^ ...is doch lächerlich
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 16.10.04 0:42 
Antworten mit Zitat  

ich hatte bei lfs_ingame zuerst meinen lfsworld nick angegeben, jetz musste ich ihn ändern. krieg ich nu strafpunkte?Traurig
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 16.10.04 0:55 
Antworten mit Zitat  

nein, doofheit ist doch ein gute grund! Bätsch

Zwinker
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 16.10.04 1:06 
Antworten mit Zitat  

dein avatar erinnert mich an hercules -.-

Zwinker
Nach oben
Offline Cold28FC




Beiträge: 120



Beitrag Sa 16.10.04 9:40 
Antworten mit Zitat  

kann mir mal wer sagen wo ich den Ingame Eintrag finde? Ich liebe die ESL Seite und den Aufbau Augenrollen
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Sa 16.10.04 9:44 
Antworten mit Zitat  

CommandCenter->GameaccountID Zwinker
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Sa 16.10.04 10:30 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ich liebe die ESL Seite und den Aufbau


Ich kann diesen Satz nicht mehr hören. In 99% der Fälle liegt er nämlich daran: "oh, viel Info, keinen Bock mich da durchzukämpfen".

Im Command Center sind alle Dinge zu machen, die bezüglich eines Users zu machen sind, also seine persönlichen Einstellungen. Unter Spiele und Ligen sind alle Ligen zu finden.

Was ist daran so schwierig? Was ist daran ein unlogischer Aufbau?

Zusätzlich kann man als Premium Member noch die Site-Bookmarks nutzen und sich einzelne Teile der Page direkt bookmarken, so dass man sie mit einem Klick findet. Die Page ist seit dem Redesign eigentlich ziemlich logisch aufgebaut, wenn man sich einmal richtig mit ihr auseinandergesetzt hat.

Sorry für den Rant, aber ihr müsst einfach realisieren, dass das keine spielspezifische Page ist und sie daher ein paar mehr Menüpunkte und Infos hat als eine Ligapage, die nur für ein Spiel designed ist. Immerhin kommen selbst CS-ler mit der Page klar, dann solltet ihr das doch dreimal schaffen. Zwinker
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Sa 16.10.04 10:42 
Antworten mit Zitat  

halt, man sollte vielleicht auch erklären das sich rechts und links die Menü spezifisch verändern für das jeweilig gewählte Game. Seit dem 09.01.01 bin ich in der ESL. Glaub sogar eher, hieß doch mal ESPL (fand ich btw schöner). Die Menüs waren immer leicht, früher wo es noch kein PA gab, konnte man auch als sterblicher Booken ;P
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Sa 16.10.04 11:12 
Antworten mit Zitat  

Rechts gibt es kein wirkliches Menü mehr, nur noch ein paar Links zu Sachen wie DLs oder Foren.

Links kommen die spezifischen Spielelinks hinzu, sobald man in einer Liga ist, aber sonst verändert sich da auch nicht wirklich was.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 16.10.04 11:18 
Antworten mit Zitat  

Was mich immer etwas irritiert ist, dass man über links "Spiele und Ligen" ----> "LFS" nicht auf die aktuelle Pro Series Page kommt sondern nur über "Special Competitions" ----> "Pro Series" und dann unten links "LFS" anwählen muss Sehr Glücklich


Aber jetz hab ich ja meine Bookmarks :P
Nur wenn ich ma annem anderen PC sitze isses etwas irritierend halt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Sa 16.10.04 11:49 
Antworten mit Zitat  

Jo, ich hoffe, das ändert sich bald. Smilie
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Sa 16.10.04 11:56 
Antworten mit Zitat  

ich mein, is schon krass was die ESPL auf die Beine stellt nor.
Ist ja nun eine instution im Deutschsprachigen bereich die nicht mehr wegzudenken ist. Von daher, respect an die Jungs ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Wird Baali im 2. Rennen LoOser heißen??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz