FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Zusätzlich zum LX6 kommt der LX4.....
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 16.07.03 16:03 Zusätzlich zum LX6 kommt der LX4.....
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Es scheint so als hätten die Entwickler versehentlich mehr preisgegeben als Sie wollten.

Auf der offiziellen Seite waren bis vor wenige Minuten die Bilder und Leistungsdaten aller Fahrzeuge von S1 zu sehen. Danach wirde es neben den bekannten GTI, GT und Turbo noch vier weitere Fahrzeuge geben und zwar den Heckgetriebenen RB4, den Frontgetriebenen FX0 und die beiden Lotus Super Seven Derivate LX6 (6-Zylinder Reihenmotor ca200PS bei ca550kg) und LX4 (Vier-Zylinder Reihenmotor).

Des weiteren konnte man einen kurzen Blick auf die Layouts der neuen Strecken werfen. So wird es neben einem nur 1,3km langen Clubracing Kurs auch eine mit 6,6km ziemlich lange Strecke geben und noch viele weitere.....

Im offiziellen LFS-Forum kann man zwar noch Teile der Infos bekommen, leider sind sie jedoch (vorläufig) wieder von der offiziellen Webseite verschwunden.

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 16.07.03 16:21 
Antworten mit Zitat  

hui ^^ naja war wohl ein versehen lol

aber cool das auch eine abgespeckte version des LX6 kommt für die noobs unter uns Sehr Glücklich für mich zb

das mit der langen strecke war schon vorher bekannt ^^..

wäre nett wenn du die einzelnen informationen mit links belegst würde mich sehr interesieren ..
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 16.07.03 16:59 
Antworten mit Zitat  

hab ich gerade aus dem RSC forum
Zitat:
1-Lx4: 140 hp... 1.3 inline4

2-Lx6: 190 hp... 1.8 inline 6!!

3-Rb4: 241 hp.... 2.0 inline 4 turbocharged

4-Fxo:234 hp... 1.9 turbocharged flat 4


angaben ohne gewehr ^^ Sehr Glücklich

http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?s=&action=showpost&post id=1048618#post1048618
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mi 16.07.03 17:01 
Antworten mit Zitat  

Boar 6,6 km ich wußte zwar das da eine lange dabei ist aber so lang Verlegen
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 16.07.03 17:02 
Antworten mit Zitat  

schade, ich hab gehofft, dass der RB4 nen ca. 280ps 6 Zylinder bekommt! Traurig

So ist das ja das selbe Auto wie der GT Turbo! gleicher motor, beide heckantrieb, warum denn nur? Traurig Traurig Traurig
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 16.07.03 17:06 
Antworten mit Zitat  

und noch was neues ich hab die strecken gefunden ...

http://illegamez.kyed.com/LFS/Tracks/Tracks.htm
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 16.07.03 17:07 
Antworten mit Zitat  

ich dachte der RB4 hat nen allrad-antrieb?!
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 16.07.03 17:08 
Antworten mit Zitat  

Dr_E_v_i_l hat Folgendes geschrieben
ich dachte der RB4 hat nen allrad-antrieb?!


achso? davon weiss ich nichts, könnte auch sein!
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 16.07.03 17:42 
Antworten mit Zitat  

wahhhhhhhhhhhhhhh???
so wenig Mücken ham die?
Ich hatte mit MINDESTENS 350 PS für den stärksten gerechnet ... schließlich hatten sie gesgat "einen stärkeren Hecktriebler" oder so. Unter 300 PS lohnt sich doch gar net vom GT-Turbo wegzugehen. Ausser die anderen klingen besser...
Was ich sowieso toll fände - wenn sie die Sounds überarbeiten würden für die S1. Die Demo kingt noch net so wirklich kraftvoll, erst wenn man die Boxen halb aufdreht ^^
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Mi 16.07.03 23:27 
Antworten mit Zitat  

Dafür sind die aber wessentlich leichter als der GT Turbo. Also wahrscheinlich auch schneller.
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 17.07.03 15:37 
Antworten mit Zitat  

...trotzdem! *gg*
Allein schon weil ein Motor mit mehr PS meistens besser klingt, hätt ich gern nen Wagen mit mindestens 350 Pferdchen gesehen *schluchtz*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Zusätzlich zum LX6 kommt der LX4..... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz