FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Lenkrad Problem!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RedDevilck




Beiträge: 29



Beitrag Mi 20.10.04 18:45 Lenkrad Problem!
Antworten mit Zitat  

HI habe das Lenkrad Microsoft SideWinder Precisions Racing Wheel und in LFS kann ich aber jetz nich mit beiden Pedalen gleichzeitig Bremsen und Gas geben. Im Windows kann man den Pedalmodus nicht einstellen wegen XP das versucht ja alles automatisch^^
Hat jemand ne Ahnung wie ich jetzt trotzdem mit beiden Pedalen bremsen kann!?
Hab schonma hier im Forum n Beitrag gefunden von ner Registry Datei die das beheben soll das klappte bei mir aber nicht. Und Game Controller Software oder wie der Kram heißt version 4.0 geht auch nich bzw installn ja aber ich kann nix 0 niente einstellen...^^
also weiß wer rat ?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Lenkrad Problem! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz