FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Forum tot?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 20.10.04 15:41 Forum tot?
Antworten mit Zitat  

Kein einziger neuer Post mehr und unten steht das:
Kein Benutzer online.kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.

Obwohl mindest 2 leute online sind.
Nach oben
Offline Dropster




Beiträge: 360

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Mi 20.10.04 23:04 
Antworten mit Zitat  

Nee, is nich tot. Das Forum wird nur auf S2 umgestellt, dass Ende der Woche released wird *wiederausdergerüchtekücherausschleich* Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 20.10.04 23:23 
Antworten mit Zitat  

geht alles !
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 20.10.04 23:35 
Antworten mit Zitat  

naja, das würde ich so nicht sagen, ich krieg immer noch hier und da die meldung:
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.

Ausserdem hat es sich jetzt geschwindigkeitsmäßig dem RSC angepasst Bätsch
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 20.10.04 23:50 
Antworten mit Zitat  

Na dann Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [CD]ExtraHerb




Beiträge: 144



Beitrag Do 21.10.04 0:11 
Antworten mit Zitat  

Ich habe heute auch zum erstenmal seit knapp einem Jahr gesehen das (scheinbar) keiner im Forum ist...
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 21.10.04 0:22 
Antworten mit Zitat  

in!CogNito hat Folgendes geschrieben
naja, das würde ich so nicht sagen, ich krieg immer noch hier und da die meldung:
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.


exakt.... und vor ca. 2 Stunden war das Forum komplett down
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Do 21.10.04 0:25 
Antworten mit Zitat  

habs heute auch öfters gemerkt, hier und da immer wieder fehler meldungen...
Ich hoffe das beste!!!
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Do 21.10.04 2:12 
Antworten mit Zitat  

Jo, hab auch bemerkt das überhaupt niemand online war im forum und das mit dauernd berichte, dich ich schon gelesen hatte immer wieder neu angezeigt werden. Dann war das ganze forum weg und nu ist ja wieder alles da. ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Forum tot? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz