FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> kann lfs nicht starten
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
cabe








Beitrag Do 21.10.04 21:37 kann lfs nicht starten
Antworten mit Zitat  

hi!

hab mir lfs gerade runtergeladen und wenn ich das game starten will steht da dinput8.dll konnte nicht gefunden werden. ist aber alles richtig entpackt. was kann ich tun??? (vielleicht liegts auch an win me Traurig )
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 21.10.04 21:44 
Antworten mit Zitat  

hast du directx drauf?

installier mal die neuste dx version (dx8 reicht normal auch)... google zufolge is das eine dx datei.
Nach oben
cabe








Beitrag Do 21.10.04 23:10 
Antworten mit Zitat  

jetz gehts, danke. aber ich kanns trotzdem nich spielen (500mhz, p3, 128mb ram, ati rage 128 gl...). ist das wirklich zu wenig oder krieg ich das mit n paar einstellungen doch noch zum laufen?
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Do 21.10.04 23:10 
Antworten mit Zitat  

Downloadlink für DirectX 9.0c

500 MHZ sind zu wenig um 'flüssig' spielen zu können.

Das langsamste wo ich kenne, wo es noch halbwegs spielbar lief, waren 800 MHZ. Und zum Vergleich:

Ich habe einen 1,33 GHZ Athlon mit 512 MBRam und Radeon 9600pro 128 MB und es läuft bei vollem Feld nicht immer 100% flüssig (25 Frames).
Nach oben
cabe








Beitrag Do 21.10.04 23:19 
Antworten mit Zitat  

auf der homepage (liveforspeed.net) steht min. 600mhz vielleicht auch drunter
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Do 21.10.04 23:28 
Antworten mit Zitat  

cabe hat Folgendes geschrieben
auf der homepage (liveforspeed.net) steht min. 600mhz vielleicht auch drunter


aber dann müsste der rest schon besser sein als das was du jetzt hast. ne ati rage ist ja nun nicht mal die neueste graka Zwinker

und auch sonst ist das system nicht mehr up-to-date
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 21.10.04 23:39 
Antworten mit Zitat  

evtl niedrigste details ohne gegner dürftest du fahren können ...

leider is das so das rechner veralten kann man nix machen.. aber so als tipp man bekommt schon für ca 300-400 euro nen mittelklasse system mit 2800+ und 512mbram und ner grafikarte der unteren klasse ...
Nach oben
cabe








Beitrag Do 21.10.04 23:39 
Antworten mit Zitat  

ok dann spar ich erstmal Sehr Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> kann lfs nicht starten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz