FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR Demo-Zeiten
Seite 7 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline BoH|maniac




Beiträge: 12



Beitrag Mo 06.09.04 18:41 
Antworten mit Zitat  

Au man, Rückfall auf 2:13.6, wenn ich das schon lese... Traurig

Ich bin gestern mit vollster Konzentration eine 2:16.2 Runde gefahren im Simulations Modus ohne jegliche Fahrhilfe. Allerdings hab ich am Setup nichts geändert. Kann es sein, dass es mit dem Standard Setup einfach nicht wesentlich schneller geht?! Also nach dem Studium des Replays sind mir noch ein paar kleinere Fehler aufgefallen, die mich vielleicht insgesamt eine gute Sekunde gekostet haben, aber selbst eine 2:15.x Zeit wäre ja noch 7 Sekunden von der Spitze entfernt.
Ich weiß echt nicht, wo ich noch 5 Sekunden rausholen soll um mein persönliches Ziel zu erreichen (man kann ja nicht überall der Beste sein *g*). Wenn ich z.B. versuche in der Linkskurve nach der Rivage nen Tick mehr rauszuholen indem ich einen Hauch mehr aufs Gas trete als sonst beim Rausbeschleunigen, dann überholt mich jedes Mal unweigerlich das Heck. Nur mal so als ein Beispiel von vielen... Ähnliches passiert halt jedes Mal, wenn ich woanders versuche später zu bremsen, schneller wieder Gas zu geben usw...
Bin echt ratlos Traurig


Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mo 06.09.04 23:51 
Antworten mit Zitat  

bin grad ne 2:17:3 gefahren. Muss aber sagen das ich noch 30l Sprit an Board hatte.

Da geht noch was denke ich.


Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Di 07.09.04 22:11 
Antworten mit Zitat  

Arrrggg, Doppelpost. Sehr Glücklich

2:14:3 diesmal fast leer.


Nach oben
Clonkey








Beitrag Sa 11.09.04 11:58 
Antworten mit Zitat  

2:25:XX Smilie

OHne hilfen.
mit dem Lister nach 10 oder 15 Runden


Nach oben
Offline lord_clumsy




Beiträge: 2



Beitrag Di 14.09.04 10:16 
Antworten mit Zitat  

2:17:099, Lister, keine Fahrhilfen, Standardsetup

hat mir jemand, der ne 2:12er (oä) Zeit gefahren ist, nen Replay? Will mir das mal anschaun, dass ich weiss was ich besser machen kann.


Nach oben
Offline Schnoidamer




Beiträge: 3



Beitrag Di 14.09.04 11:29 
Antworten mit Zitat  

Nach ettlichen Runden und ohne Fahrhilfen mit Momo Force Whell 2:10.8. Ausrufezeichen

[EDIT: Ohne Setupveränderung, habe aber den Kupplungsassistenten an, da ich selber Schalte. Ausserdem habe ich G-Force Simulation auf 100%, weiss
jemand was das sein soll?]




Zuletzt bearbeitet von Schnoidamer am Di 14.09.04 11:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline lord_clumsy




Beiträge: 2



Beitrag Di 14.09.04 11:32 
Antworten mit Zitat  

kannste mir dein replay schicken?

Nach oben
Offline Schnoidamer




Beiträge: 3



Beitrag Di 14.09.04 11:40 
Antworten mit Zitat  

Wie geht das? Ja klar

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 14.09.04 12:05 
Antworten mit Zitat  

g-force simuliert die bewegungen des kopfes beim bremsen und beschleunigen. ich nehme mal an, du spielst nicht in der cockpit ansicht, sonst würdest du den unterschied merken Bätsch

die replays sind im replays ordner, aber wenn du es nicht umbennenst, wird deine hotlap beim nächsten mal wieder überschrieben.


Nach oben
Offline Schnoidamer




Beiträge: 3



Beitrag Di 14.09.04 12:10 
Antworten mit Zitat  

Danke, dass Sie überaschrieben werden habe ich grad auch gemerkt! Sche...!! Is das so gewollt oder noch ein Bug? Im Replay Menü hatte ich angehakt Save fastest Lap!

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 14.09.04 12:38 
Antworten mit Zitat  

ja, der saved die, aber wenn du ne neue session startest, wird die wieder überschrieben. also direkt nach der session umbennen, wenn du sie sichern willst.

die demo ist ja ne frühe alpha/beta demo, also ist das replay system wohl noch nicht wirklich implementiert. wie es im fertigen spiel ausieht, weiß ich nicht.


Nach oben
Offline BoH|maniac




Beiträge: 12



Beitrag Mi 15.09.04 20:05 
Antworten mit Zitat  

Hmm, schade... von ner 2:10:x Runde ohne Setup Veränderung hätt ich auch mal gerne nen Replay gehabt. Ich habs nach wie vor nicht besser als 2:15:2 geschafft, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob meine Sensitivity und Deadzone Einstellungen soweit optimal sind...

Ich fürchte ja mal fast, dass meine Bremstechnik noch zu schlecht ist und ich deswegen zu früh bremsen muss. Ein paar Beispiele:

Vor "Les Combes" bremse ich recht früh, also minimal bevor die Bremsstreifen auf der Fahrbahn anfangen. Da geh ich auch voll in die Eisen und bleibe da auch drauf, ich hab den Eindruck, als würden die Reifen vor der Kurve bei ner Vollbremsung nicht so stark blockieren als anderswo.

Vor "Malmedy" bremse ich nur mit 90%, da ich bisher der Auffassung bin, dass die Reifen dann nicht blockieren und ich so die beste Bremswirkung habe.

Vor "La Source" geh ich erst voll in die Eisen und lass die Bremse dann wieder etwas los, da sonst die Reifen zu stark blockieren.


Jetzt meine Frage: gibts irgendwelche Techniken, wie ich den Bremspunkt weiter nach hinten verlagern kann und noch effektiver bremsen kann? Hab schon einiges ausprobiert, unter anderem die "Stotterbremse", aber ich hatte nicht den Eindruck als würde da viel machbar sein...


Nach oben
Offline Porto@lfs




Beiträge: 112

Wohnort: Münster

Beitrag Mo 18.10.04 14:45 
Antworten mit Zitat  

Hab grade paar runden Arcade modus gefahren standart Setup habe eine 2.06.875 geschaft

Wer will Upe ich die hotlap zu sehen.

mfg
Porto


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 18.10.04 14:49 
Antworten mit Zitat  

ich glaub arcade interessiert niemanden hier so wirklich Smilie

Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mo 18.10.04 20:34 
Antworten mit Zitat  

Maniac: warten, dass mehr Gummi auf die Linie kommt, dann geht der Bremspunkt von alleine nach hinten.

Außerdem kannst du mit der Brakebalance spielen.


Nach oben
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag Sa 23.10.04 15:14 
Antworten mit Zitat  

Habe in der offiziellen Demo mit der alten Simulations-Physik eine Bestzeit 02:13:92 gefahren. Cool

rosevalley_record.jpg 
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Di 26.10.04 21:41 
Antworten mit Zitat  

Ich schaffs grad ma auf 2:17.560 Traurig Aber mit StandartSetup

Nach oben
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag Do 28.10.04 17:06 Nochmal verbessert.
Antworten mit Zitat  

Ich hätte es nicht gedacht aber ich konnte meine PB nochmals verbessern. Semi-Pro-Modus mit Simulation-PressDemo-Physics eine 2:13:430.
Ich habe das Setup LISTER_DOUG_SPA von RSC leicht verändert.
Wenn doch nur jetzt schon die Vollversion draussen währe..... *träum*


rose_spa_02_13_430.jpg 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR Demo-Zeiten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz