FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Computer Format kann jetzt nicht mehr voll version spielen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GT-AggroWalze




Beiträge: 3



Beitrag So 24.10.04 20:13 Computer Format kann jetzt nicht mehr voll version spielen
Antworten mit Zitat  

hi leute ich habe heute mein computer formatiert und später wollte ich lfs spielen und habe mein passwort eingegebn geht aber nicht auf einmal steht da ein neuer freischalt code wird benötigt wenn ich es frei schalten will
Traurig Traurig


Zuletzt bearbeitet von GT-AggroWalze am So 24.10.04 20:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GT-AggroWalze




Beiträge: 3



Beitrag So 24.10.04 20:15 
Antworten mit Zitat  

ich kann es einfach nicht freischalten es steht ein neuer freischalt code wird benötigt mac hich was falsch?
Nach oben
Offline Zer0c0n




Beiträge: 52



Beitrag So 24.10.04 20:23 
Antworten mit Zitat  

du hast 3 Freischalt Codes auf der LFS Page.

Fordere einen neuen und gebe diesen anschliessend ein Smilie

danach sollte LFS freigeschaltet sein Smilie

Jeden monat bekommst du wieder einen Freischald Code.. max 3 sind möglich Smilie
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag So 24.10.04 20:29 
Antworten mit Zitat  

Man braucht nicht mal einen Code auf der Homepage anfordern.

Habe heute auch wieder mein LfS neu freischalten müssen und da ich zu 'bequem' war direkt auf die HP des Herstellers zu surfen um einen Key zu requesten, habe ich meinen Nick + PW eingegeben. Und siehe da, es geht ohne den 'Umweg' Key requesten (nutze Patch H3).
Nach oben
Offline GT-AggroWalze




Beiträge: 3



Beitrag So 24.10.04 20:33 
Antworten mit Zitat  

danke euch es geht cool habe ich gar nicht gewusst aber wie ist das mit s2 ich habe ja auch schon s2 vor bestellt kann ich 2 stück also eingeben falls jetzt zb nähmlich s2 raus kommt und ich kann nur einen key eingeben
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag So 24.10.04 20:43 
Antworten mit Zitat  

Du hast quasi eine 'unbegrenzte' Anzahl an Keys. Es stehen zwar offiziell und laut dem eigenen Profil auf LfS.com nur max 3 Keys je Monat einem zur Verfügung. Aber wenn man mal mehr Keys brauch als dort angegeben, dann kann man eine freundliche E-Mail an Scawen schreiben und man erhält sehr schnell Nachschub. Zudem erhält man jeden Monat bis zu zwei neuen Keys, je nachdem wieviele verbraucht wurden.
Wie die Aktivierung von S2 jetzt genau aussieht, weiß keiner (ausser den Devs natürlich), aber großartig anders wie es im Moment ist, wird es kaum werden.
Nach oben
Gast








Beitrag So 24.10.04 21:00 
Antworten mit Zitat  

kannst du mir mal bitte im scawen seine e mail adresse geben
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag So 24.10.04 21:03 
Antworten mit Zitat  

Probiere es über eine PN auf der LfSWorld . Müsste auch so gehen. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Computer Format kann jetzt nicht mehr voll version spielen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz