FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> credits
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Yuber




Beiträge: 2



Beitrag Do 27.03.03 18:50 credits
Antworten mit Zitat  

wie habt ihr soschnell credits bekommen ??

weil hab 1rennen gewonnen und hab erst gerade 3 credits Traurig
wie habt ihr sie verdient?
Nach oben
Offline Phoenix




Beiträge: 91



Beitrag Do 27.03.03 19:00 
Antworten mit Zitat  

Also als erstes nimmste Einzelrennen und stellst die Schwierigkeit auf "Pro". Dann stellst ein paar Gegner ein, die Rundenzahl auf 1 und geht unten rechts auf den Button "Track" Im neuen Fenster ist nun unten rechts ein Button namens "Change Track". Da drückste drauf woraufhin eine Liste erscheint. In dieser Liste wählste "Skid Pad" aus.
Das ist ein einfacher Rundekurs bei dem de einfach um die Kegel in der Itte fährst und nach Abschluss der Runde kriegste 16 Punkte oder so. Das beste is die Gegner haben keine Wegpunkte also kannste so langsam fahrn wie du willst Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 27.03.03 19:10 
Antworten mit Zitat  

langweilig ....

einfach online fahrn und pro als schwierigkeits stufe ...
wenn du gewinnst bekommste 48 punkte ..
Nach oben
Offline Yuber




Beiträge: 2



Beitrag Do 27.03.03 19:57 
Antworten mit Zitat  

danke ^^ hab nun alle autos
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 27.03.03 19:59 
Antworten mit Zitat  

Einfach ein paar mal fahren, dann bekommt man recht leich die Kredits. Meiner Meinung nach sogar ein bisschen zu leicht Zwinker
Nach oben
Offline MonkeyFighter




Beiträge: 17



Beitrag Do 17.07.03 20:34 
Antworten mit Zitat  

Farmerboy hat Folgendes geschrieben
Also als erstes nimmste Einzelrennen und stellst die Schwierigkeit auf "Pro". Dann stellst ein paar Gegner ein, die Rundenzahl auf 1 und geht unten rechts auf den Button "Track" Im neuen Fenster ist nun unten rechts ein Button namens "Change Track". Da drückste drauf woraufhin eine Liste erscheint. In dieser Liste wählste "Skid Pad" aus.
Das ist ein einfacher Rundekurs bei dem de einfach um die Kegel in der Itte fährst und nach Abschluss der Runde kriegste 16 Punkte oder so. Das beste is die Gegner haben keine Wegpunkte also kannste so langsam fahrn wie du willst Smilie



so ich hab das gemacht und es geht ned ich hab keine Ai´s ind der strecke woher hast du sie? Traurig
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 17.07.03 20:44 
Antworten mit Zitat  

Das wurde seit dem C patch entfernt. Früher hat das funktioniert. Jetzt zum Glück nicht mehr.

Einfach Pro bei Multiplayer einstellen und rennen gewinnen. schon hat man 48 punkte. Zwinker
Nach oben
Offline MonkeyFighter




Beiträge: 17



Beitrag Do 17.07.03 20:56 
Antworten mit Zitat  

ok aber ich bin ned gut weil mir fehlt der turbo deshalb brauch ich punkte Sehr Traurig Smilie
Nach oben
Offline MonkeyFighter




Beiträge: 17



Beitrag Fr 18.07.03 18:54 
Antworten mit Zitat  

so jetzt hab ich 188 Kredits mit mühe gesammelt.
Ich hab da mal so ne frage Getzy ist z.b Moderator ich bin newbie und gp4flo ist admin was sollen die ränge da und wie kann man aufsteigen Frage
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 18.07.03 18:57 
Antworten mit Zitat  

moderator kann man nich aufsteigen das hat auch nix mit lfs zu tun wir sind fürs forum zuständig sozusagen die aufpasser lol

hat nix mit lfs zu tun .. hier bekommst du immer nen neuen foren rang umso mehr beiträge du hast ...
Nach oben
Offline MonkeyFighter




Beiträge: 17



Beitrag Fr 18.07.03 21:12 
Antworten mit Zitat  

ok danke, ich bin halt neu Verlegen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> credits Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz