FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live for Speed auf GIGA
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mi 26.03.03 15:54 Live for Speed auf GIGA
Antworten mit Zitat  

Hi, ich hab eben gelesen, das Live for Speed gestern in NBC GIGA vorgeführt wurde. Hat jemand von euch zufällig die Sendung gesehen?

Zuletzt bearbeitet von Florian Jesse am Mi 26.03.03 16:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 26.03.03 15:59 
Antworten mit Zitat  

hab kein giga leider sonst würd ich dat gucken ...
Nach oben
Offline Tails




Beiträge: 30



Beitrag Mi 26.03.03 16:25 
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich habs gesehn, unterm stich wurde gesagt:

Das es mittelprächtig ist, kein environment mapping auf den autos (was besonders negativ bewertet wurde! ), steuerung schlecht, grafik nichts besonderes....
"DTM Race Driver hat da in allen belangen besseres zu bieten"...
Naja, wer von giga was anderes erwartet hat, kann ich auch nicht mehr helfen, die sind einfach der inbegriff der inkompetenz !!
Verwirrt

Aber seit doch froh, ich hab jedenfalls kein bock, das die server mit leuten überschwemmt werden, die kein plan von renn-simulationen haben und nur nerven bzw rum spinnen (ich sag nur gegen die fahrtrichtung fahren ) !

In diesem sinne Cool

gruss
kabuki
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Mi 26.03.03 16:27 
Antworten mit Zitat  

steuerung schlecht?? MUHAHAHAHAHA das scheinen echt volltrottel zu sein Verwirrt
Nach oben
Offline Nightmare




Beiträge: 3



Beitrag Mi 26.03.03 16:28 
Antworten mit Zitat  

hi,

ich bin gestern durch giga auf das game aufmerksam geworden.
ich finde es ziemlich gut, endlich mal wieder ein rennspiel mit realistischen handling.
aber leider werde ich immer von den servern geschmissen.
habt ihr auch das prob?

mfg

jack264
Nach oben
Offline Poppernille




Beiträge: 32



Beitrag Mi 26.03.03 16:32 okay
Antworten mit Zitat  

ich hab dei show auch geshen habs ja schließlich auch im englischen forum gepostet.
kabuki hat alles gesagt!!

die idee mit LFS bei GIGA kommt sozusagen von mir.
ich hab den jungs von lfs mal geraten eine demo oder vorab version an sieh zuschicken.( das war noch zu 0.1 zeiten). sie sagten sie würden es machen wenn die nexte demo kommt und was seh ich gestern ein paar tage nachd em release: 'LFS @ giga'. ich hab das irgendwie nicht geglaubt dass giga das spiel annimmt weil sie eben so ein bisschen inkompetent sind. aber dass sie die ganze show ausgefüllt haben fand ich recht geil!
ich hoffe wir ham mehr fans in der community dadurch gekriegt!!!
Nach oben
Offline Tails




Beiträge: 30



Beitrag Mi 26.03.03 16:41 
Antworten mit Zitat  

Hi janni,

die idee, so mehr "richtige" rennsimulationes fans auf lfs aufmerksam zu mache, ist sicher löblich. Aber ich befürchte, dass so viel zu viele leute auf den servern rum hängen, die einfach keine ahnung haben und nur destruktiv sind. Aber ich werde mich gerne vom gegenteil überzeugen lassen und glaube noch an das gute im menschen Zwinker

Mal schauen, wie die szene in ca 4 wochen aussieht. Ach übrigens, wieso sind bis zu 75 server auf primary offen, aber gleichzeitig nur 3 auf secondary, es währe wesentlich besser, wenn das ausgeglichener währe.

Und die probleme, das ich ständig mit lags und timeouts zu känpfen habe, ist leider immernoch. Aber vielleicht liegts nur an regionalen dsl schwierigkeiten.

gruss
kabuki
Nach oben
Offline cake




Beiträge: 51



Beitrag Mi 26.03.03 17:20 
Antworten mit Zitat  

die gigadioten waren schon immer dumm! die ham NOCH NIE eine einzige vernünftige wertung abgegeben.
das liegt wohl daran dass da nur spätpubertäre spasemacken rumlaufen. ich hab die sendung immer nur geguckt um mir da die games anzusehen, aber was die dazu sagen interessiert echt keinen grashalm.
jeden einzelnen aus dem verein würde jeder hier in jedem spiel abziehen.
hat jemand schonmal dtm race driver gezockt? DAS IST DER LETZTE SCHEISS
ausserdem ham die cs-pisser wohl vergessen das bei manchen spielen die versionsnummer auchnoch was auszusagen hat.
ich würd jedenfalls von einer NULL punkt zwei keine hammergrafik erwarten...

sorry, für die ausdrucksweise, aber die spacken da regen mich nur auf.
Nach oben
Offline Phoenix




Beiträge: 91



Beitrag Mi 26.03.03 17:33 
Antworten mit Zitat  

stimmt die haben wirklich nich viel plan Sehr Glücklich
mir hat das spiel schon anch der ersten kurve gefalln Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 26.03.03 17:41 
Antworten mit Zitat  

mmh ja cs-pisser mmh bin auch einer ... und dtm race driver is goil im simulations modus ...
und giga naja habs noch nie gesehn erst einmal live auf der gc - gamesconvention
und wir wissen doch das lfs gut is da brauchen wir doch keine wertung ..
Nach oben
Offline cake




Beiträge: 51



Beitrag Do 27.03.03 8:10 
Antworten mit Zitat  

mit cs-pisser will ich nich alle cs-spieler ansprechen. versteh mich plz. nich falsch Smilie

dtm hab ich gezockkt und fand es absolut unrealistisch. hat mir einfach keinen spass gemacht.
Nach oben
Offline Phoenix




Beiträge: 91



Beitrag Do 27.03.03 8:21 
Antworten mit Zitat  

Habs nochnich gezoggt mach ich aba noch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 02.04.03 4:22 
Antworten mit Zitat  

also zu dtm:

1. ich hab ewig gebraucht bis ich es zum laufen gebracht hab
2. realistisch? ha das ich nich lache man das lässt sich spielen wien stück wackelpudding auf ner eisbahn
3. wenn man schon von realität spricht sollte man mal rally trophy oder lfs spielen

also ich kann nur sagen das spiel (lfs) hat mich so begeistert das ich mir sogar ein wheel gekauft hab!!!

axo dtm hab ich gekickt, hat auf meinem rechner nichts zu suchen... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 02.04.03 4:45 
Antworten mit Zitat  

jo lfs is wirklich richtig geil Smilie
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mi 02.04.03 12:55 
Antworten mit Zitat  

dtm hab ich noch ned gezoggt bekomme ich aber in 2Tagen dann kann ich auch was dazu sagen Zwinker
Nach oben
Offline bucap




Beiträge: 65



Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 02.04.03 14:04 
Antworten mit Zitat  

Ich muss noch DTM und das neue Toca brenn.. antesten Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 02.04.03 14:30 
Antworten mit Zitat  

Screeny hat Folgendes geschrieben
die gigadioten waren schon immer dumm! die ham NOCH NIE eine einzige vernünftige wertung abgegeben.
das liegt wohl daran dass da nur spätpubertäre spasemacken rumlaufen. ich hab die sendung immer nur geguckt um mir da die games anzusehen, aber was die dazu sagen interessiert echt keinen grashalm.
jeden einzelnen aus dem verein würde jeder hier in jedem spiel abziehen.
hat jemand schonmal dtm race driver gezockt? DAS IST DER LETZTE SCHEISS
ausserdem ham die cs-pisser wohl vergessen das bei manchen spielen die versionsnummer auchnoch was auszusagen hat.
ich würd jedenfalls von einer NULL punkt zwei keine hammergrafik erwarten...

sorry, für die ausdrucksweise, aber die spacken da regen mich nur auf.


Mensch Screeny, du sprichst mir aus der Seele! Ich könnte mich da auch ständig drüber aufregen, aber ich lass es jetzt mal, is schlecht für mein Herz und ausserdem würde das Niveau in diesem Forum auf knapp über Zimmertemperatur sinken...

Aber zwei Sachen muss ich doch noch loswerden:

Das einzige, was DTM RaceDriver LFS voraus hat, ist ein einigermassen zu gebrauchendes Schadensmodell, ansonsten sollte man die CD doch lieber als Glasuntersetzer benutzen...

Und was mich bei Giga nervt, ist, dass so ein Haufen wandelnder Inkompetenz meinungsbildend ist! Die Kiddies vor der Glotze kaufen denen doch den ganzen Scheiss ab, und plötzlich is DTM RaceDriver in den Verkaufscharts ganz oben, während Perlen wie N2003, RallyTrophy und damals GPL im Regal verstauben. Die Medien sind schon eine seltsame Institution...
Nach oben
Offline bucap




Beiträge: 65



Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 02.04.03 16:10 
Antworten mit Zitat  

Rally Trophy......!

Ich hab es NIE hingekriegt GPLÖ nur mit Lenkrad Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 02.04.03 16:32 
Antworten mit Zitat  

naja ich fahr jetz shcon die ganze zeit dtm und muss wirklich sagen das es nich schlecht is ... mit wheel und den richtigen einstellungen fährts sich gar nich ma so schlecht ... nur manche autos fahrn wie auf schienen und bei 100% gegner stärke fahr ich bei viele rennserien vorn weg ...

GPL naja ich komm mit dem spiel eher weniger zurecht ... da gibt man gas und rutscht nur Sehr Glücklich ich hab nix gegen das spiel is schon ganz nett aber wenn ich da fahr ne schnelle kurve da fliegt mir das auto immer um die ohren .. ich kann das net gerade halten .. mit wheel ka warum

n2003 ka ob ichs mir kauf ich bin noch am krübeln ob sich das lohnt da ich n4 hab und n2003 nich viel besser gemacht wurden ist ..

rally trophy müsst ich ma antesten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 03.04.03 22:26 
Antworten mit Zitat  

Heute zeigen die bei giga nochmal was von LfS und wie man skins macht *rofl*

p.s. Sorry brauche 10 minuten um ne antwort zu posten...weil mein internet nur mit 0.02 kb/s läuft :/

jetzt kommt immer invalied session weil ich zu lang brauch..AHHH
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Do 03.04.03 22:28 
Antworten mit Zitat  

die sollen ja unser forum vorstellen Lachend
Nach oben
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag Do 03.04.03 23:15 
Antworten mit Zitat  

Malto hat Folgendes geschrieben
die sollen ja unser forum vorstellen Lachend



Habs in den Comments gepostet Zwinker
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 03.04.03 23:25 
Antworten mit Zitat  

brav Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.04.03 23:30 
Antworten mit Zitat  

Getzy hat Folgendes geschrieben
brav Zwinker

sag mir nie wieder was über spammen Sehr Glücklich
mmh find es aber irgentwie dumm das die ganzen giga leute hier her kommen Sehr Glücklich da würd das so unübersichtlich Sehr Glücklich naja egal Sehr Glücklich solange es net wie im chat hier is gehts ja ...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 04.04.03 7:06 
Antworten mit Zitat  

ich bin über giga auch auf live for speed gekommen. öhm..glaub ich zumindest *gg*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live for Speed auf GIGA Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz