FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Problem mit Voucher-Code/LfS1/LfS2
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Problem








Beitrag So 31.10.04 23:39 Problem mit Voucher-Code/LfS1/LfS2
Antworten mit Zitat  

Hi Jungs, ich hab folgendes Problem. Also ich hab mir vor geraumer Zeit den LfS2 Voucher-Code geholt und wollte diesen nun benutzen um für einen Kumpel LfS1 freizuschalten. Also eingeben und was kam? error. Dachte ich mir nagut, dann benutzt du ihn eben und was kam? Auch error... weiß jemand hilfe?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 01.11.04 0:01 
Antworten mit Zitat  

wo haste denn genau dein key eingeben ich hoffe doch du hast den voucher auf www.liveforspeed.net eingeben und net bei lfs selbst ^^

funzt so:

bei lfs.net anmelden unter racer checkpoint your details voucher eingeben ... dürftes du auf s1,s2 freigeschalten sein ..

der rest is dann über your details ruft man dann den normalen lfs key ab und schaltet sein lfs frei ...
Nach oben
Problem








Beitrag Mo 01.11.04 0:07 
Antworten mit Zitat  

Voucher authentication

You have not entered a valid authorisation code. Please check for errors and try again.


und dabei gebe ich doch meinen original code ein... also wie es geht weiß ich ja, nur nimmt der den voucher-code nicht an... kann ich mich da an jemanden wenden der sich drum kümmert??? fänds schade wenns nich ginge, obwohl ich für lfs sogar 18€ "in den sand" stecken würde...
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 01.11.04 1:17 
Antworten mit Zitat  

auf der seite gibts auch nen kontaktformular. die antworten eigentlich recht schnell wenn man sie anschreibt

p.s. "problem" isn doofer nick selbst für nen gast ^^
Nach oben
Problem^^








Beitrag Mo 01.11.04 1:58 
Antworten mit Zitat  

also ich hab ma mit meinen besten englisch kenntnissen dahingeschrieben und schon gehts... warum können sich große firmen sonen support nich leisten... und das alles ohne 0190er hotlines
Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag Mo 01.11.04 2:33 
Antworten mit Zitat  

So sind se eben, unsere Devs Sehr Glücklich Klasse das es noch geklappt hat Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Problem mit Voucher-Code/LfS1/LfS2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz